mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 http://derstandard.at/1271377728187/Andreas-Lasnik-wird-Niederlaender Lasnik hat immerhin einen Verein in der Eredivisie gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2010 http://derstandard.at/1271377728187/Andreas-Lasnik-wird-Niederlaender Lasnik hat immerhin einen Verein in der Eredivisie gefunden. spielmacher hab schon befürchtet, der kommt als Jantscher-ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 28. Mai 2010 hab schon befürchtet, der kommt als Jantscher-ersatz. Gott beschütze.... Am besten haben mir immer die Austrianer, die Lasnik für das NT forderten, gefallen. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 spielmacher hab schon befürchtet, der kommt als Jantscher-ersatz. Ohne Probetraining wurde er verpflichtet, dachte eigentlich er würde als Saurer-Ersatz zum LASK wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) lasniks schnelligkeit wird ihm in der ebenfalls sehr schnellen ehrendivision sicherlich zugute kommen. bearbeitet 29. Mai 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2010 könnte mir schon vorstellen, dass er dort eine gute rolle spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2010 lasniks schnelligkeit wird ihm in der ebenfalls sehr schnellen ehrendivision sicherlich zugute kommen. Die Eredivisie ist sicherlich nicht so schlecht für einen Spieler wie Lasnik, Cziommer war dort ziemlich erfolgreich für ein paar Jahre und ist für mich ein ziemlich ähnlicher Typ (wenn auch besser). Wenn Cziommer bei Alkmaar halbwegs erfolgreich war, dann kann auch Lasnik bei einem potentiellen Absteiger etwas bewegen. Bei Aachen fand ich ihn eigentlich nicht so schlecht, im NT hat er natürlich trotzdem in 100 Jahren nix verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2010 Lasnik ist einfach unheimlich langsam für einen aussenspieler, davon können die Austrianer ein lied singen. aber die Ehrendivision fällt nach den paar topteams schon ziemlich stark ab, also wird er da sicher nicht untergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2010 Lasnik ist einfach unheimlich langsam für einen aussenspieler, davon können die Austrianer ein lied singen. aber die Ehrendivision fällt nach den paar topteams schon ziemlich stark ab, also wird er da sicher nicht untergehen. Bei Aachen hat er in den wenigen Spielen ja gar nicht mehr die Rolle des Aussenspielers bekleidet und wurde mehr in die offensive Zentrale gezogen, deshalb mein Vergleich mit Cziommer. Für die Position reicht seine Geschwindigkeit aus mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Mai 2010 Lasnik ist einfach unheimlich langsam für einen aussenspieler, davon können die Austrianer ein lied singen. aber die Ehrendivision fällt nach den paar topteams schon ziemlich stark ab, also wird er da sicher nicht untergehen. Richtig, außerdem haben die auch einen Delano Hill bei sich kicken lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2010 Atan kündigt (!) bei Mattersburg und geht zu Genclerbirgli: http://kurier.at/sport/fussball/2005582.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 Atan kündigt (!) bei Mattersburg und geht zu Genclerbirgli: http://kurier.at/sport/fussball/2005582.php Auch interessant, kann mich noch erinnern als das Thema rund um den möglichen Janko-Wechsel ins Ausland aktuell wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Mai 2010 ist willemII tillburg ned abgestiegen ? edit: nein, doch nicht. haben die relegation gewonnen ... Atan kündigt (!) bei Mattersburg und geht zu Genclerbirgli: http://kurier.at/spo...all/2005582.php wenn er dort in discos brunzt dann schneidens ihm aber seinen lumpi ab .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2010 zu solchen maßnahmen greifen nur spieler, die es ihren vereinen heimzahlen wollen. Pucher hat ihm ja schon zweimal den wechsel zu Besiktas verbaut. trotzdem find ich die regel eine frechheit, die vereine in kleineren ländenr werden von den großen eh schon genug ausgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Mai 2010 zu solchen maßnahmen greifen nur spieler, die es ihren vereinen heimzahlen wollen. Pucher hat ihm ja schon zweimal den wechsel zu Besiktas verbaut. trotzdem find ich die regel eine frechheit, die vereine in kleineren ländenr werden von den großen eh schon genug ausgenommen. Und man kann einem Erwachsenen Fußballer schon soviel Verantwortung zumuten, dass er weiß, was es bedeutet einen Vertrag mit 5 Jahren Laufzeit zu unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts