Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Mai 2010 ich glaube er hat einige spiele als DM bestritten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. Mai 2010 Unglaublich enge Meisterschaft in Tschechien ... http://www.laola1.at/259134.html Sparta gestern wieder "nur" unentschieden. Nächste Woche Jablonec vs. Teplice, da könnte sich bereits eine Mannschaft aus dem Titelkampf verabschieden. Sparta und Ostrava haben jeweils Mannschaften (Slovacko und Kladno), welche sich noch im Abstiegskampf befinden. Ich denke also auch keine gemähte Wiese ... In der vorletzten Runde, haben alle 4 Mannschaften Gegner aus dem Mittelfeld. In der letzten Runde käme es noch zum direkten Duell Sparta vs. Teplice, während Jablonec Budweis empfängt und Banik Ostrava bei Marila Pribram antritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 hi ich hoffe das passt hier rein! Michael Schimpelsberger spielt er schon in der kampfmannschaft von twente? Und weiß jemand mehr über ihn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 hi ich hoffe das passt hier rein! Michael Schimpelsberger spielt er schon in der kampfmannschaft von twente? Und weiß jemand mehr über ihn? nein er spielt in der U23 von Twente, ist dort Captain hoffenltich nur mehr eine frage der zeit bis er in der 1ten spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 nein er spielt in der U23 von Twente, ist dort Captain hoffenltich nur mehr eine frage der zeit bis er in der 1ten spielt passt danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. Mai 2010 Unglaublich enge Meisterschaft in Tschechien ... http://www.laola1.at/259134.html Sparta gestern wieder "nur" unentschieden. Nächste Woche Jablonec vs. Teplice, da könnte sich bereits eine Mannschaft aus dem Titelkampf verabschieden. Sparta und Ostrava haben jeweils Mannschaften (Slovacko und Kladno), welche sich noch im Abstiegskampf befinden. Ich denke also auch keine gemähte Wiese ... In der vorletzten Runde, haben alle 4 Mannschaften Gegner aus dem Mittelfeld. In der letzten Runde käme es noch zum direkten Duell Sparta vs. Teplice, während Jablonec Budweis empfängt und Banik Ostrava bei Marila Pribram antritt. Tschechien Update: Sparta gewinnt 4:0, Ostrava gewinnt 3:0 und Jablonec und Teplice trennen sich 0:0! Die beiden letztgenannten Mannschaften haben sich somit quasi aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet. Tabellenstand (2 Runden vor dem Ende): 1. Sparta 58 Pkt +27 Tore 2. Ostrava 58 Pkt +22 Tore 3. Jablonec 55 Pkt +13 Tore 4. Teplice 54 Pkt +20 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2010 nein er spielt in der U23 von Twente, ist dort Captain hoffenltich nur mehr eine frage der zeit bis er in der 1ten spielt angeblich macht er die vorbereitung mit der ersten kommende saison. gemma gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai 2010 kuljic trifft in der vierten minute gegen sion. stranzl wieder in der startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. Mai 2010 kuljic trifft in der vierten minute gegen sion. stranzl wieder in der startelf. und in der 39. minute per elfmeter zum zweitenmal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Mai 2010 Kuljic mit einem Doppelpack beim 4:1 - Sieg über Sion, Stranzl hat beim 3:0 - Sieg von Spartak wieder durchgespielt und scheint sich seinen Stammplatz wieder zurück erkämpft zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Mai 2010 Kuljic mit einem Doppelpack beim 4:1 - Sieg über Sion, Stranzl hat beim 3:0 - Sieg von Spartak wieder durchgespielt und scheint sich seinen Stammplatz wieder zurück erkämpft zu haben. mich interessiert stranzl wie auch manninger seit seinem rücktritt garnichtmehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2010 mich interessiert stranzl wie auch manninger seit seinem rücktritt garnichtmehr... Mich schon. Spätestens wenn Constantini weg ist, wird Martin wieder interessant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. Mai 2010 Tschechien Update: Sparta gewinnt 4:0, Ostrava gewinnt 3:0 und Jablonec und Teplice trennen sich 0:0! Die beiden letztgenannten Mannschaften haben sich somit quasi aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet. Tabellenstand (2 Runden vor dem Ende): 1. Sparta 58 Pkt +27 Tore 2. Ostrava 58 Pkt +22 Tore 3. Jablonec 55 Pkt +13 Tore 4. Teplice 54 Pkt +20 Tore Bei Sparta darf man nach dem heutigen Spieltag einem gewissen Herrn Taborsky aus Mlada Boleslav die ein oder andere Kiste Bier schicken. Dieser Herr hat den Last Minute Ausgleich (2:2) vs Ostrava besorgt und Sparta somit in der Pole Position belassen. Sparta weiterhin ungeschlagen, jedoch wieder mit einem Unentschieden (ebenfalls 2:2; Hoheneder wird in der 64. Minute ausgewechselt). Teplice hat sich mit einem 1:1 (Torschütze Vachousek) endgültig aus dem Meisterschaftsrennen genommen. Jablonec siegt 3:0. Stand vor der letzten Runde nächste Woche: 1. Sparta 59 Pkt +27 Tore 2. Ostrava 59 Pkt +22 Tore 3. Jablonec 58 Pkt +16 Tore 4. Teplice 55 Pkt +20 Tore Sparta empfängt daheim Teplice und hat es selbst in der Hand den Meistertitel zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 http://transfermarkt.at/de/bahadir-im-tuerkei-kader/news/anzeigen_39383.html# Bahadir im Kader der Türkei Was hat sich seiner letzten gescheiterten Einberufung geändert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Mai 2010 http://transfermarkt.at/de/bahadir-im-tuerkei-kader/news/anzeigen_39383.html# Bahadir im Kader der Türkei Was hat sich seiner letzten gescheiterten Einberufung geändert? die türken wollen ihn, ganz einfach. sowas hat man eh schon erahnen können, ich bin nicht überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts