bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2009 Wir haben nur mehr 16 Plätze in unserem Doppeldeckerbus nach Graz frei. Anmeldungen: [email protected] oder per PN Abfahrt: 12:00 Uhr Laaerbergbad Preis: 22 Euronen LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2009 Wir haben nur mehr 16 Plätze in unserem Doppeldeckerbus nach Graz frei. Anmeldungen: [email protected] oder per PN Abfahrt: 12:00 Uhr Laaerbergbad Preis: 22 Euronen LG Schon wieder nüchtern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. August 2009 Lt Martin haben wir von den Grazern 1300 Karten bekommen (zuerst wollten sie uns ja nur 600 geben). 25 gibt es noch....schaut nach super Unterstützung in Graz aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2009 Lt Martin haben wir von den Grazern 1300 Karten bekommen (zuerst wollten sie uns ja nur 600 geben). 25 gibt es noch....schaut nach super Unterstützung in Graz aus! WIE BITTE?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2009 Jetzt erst recht auch ohne Junuzovic und Okotie AIM zum Auswärtssieg. modifizierte Aufstellung: Safar Standfest Bak Dragovic Ortlechner Klein/Sulimani Vorisek Baumgartlinger Acimovic Jun Diabang Die pack ma, ich spür des. Hurra Hurra die Wiener die sind da!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. August 2009 Lt Martin haben wir von den Grazern 1300 Karten bekommen (zuerst wollten sie uns ja nur 600 geben). 25 gibt es noch....schaut nach super Unterstützung in Graz aus! wtf? muss ich etwa auf eine neutrale tribüne??!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2009 Schon wieder nüchtern? War ich gestern während dem Flug auch schon. Aber Schädelweh hab ich nach dem Sekt bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. August 2009 wtf? muss ich etwa auf eine neutrale tribüne??!?!? Keine angst der Sektor hat glaub ich für 2000 Leute platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK - 4ever Anfänger Geschrieben 21. August 2009 Hi, bin neu hier, lese seit einigen Jahren Regelmäßig im asb und will mich jetzt auch aktiv mit euch austauschen. mein tipp für sonntag 1:2 Torschützen egal Hauptsache sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 21. August 2009 Ein Remis wär nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2009 nachdem mindestens 300 fans die karten erst vor ort kaufen werden, wird sturm nichts anderes übrig bleiben, uns noch mehr plätze zu geben. STURM AUF GRAZ ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Geschrieben 21. August 2009 nachdem mindestens 300 fans die karten erst vor ort kaufen werden, wird sturm nichts anderes übrig bleiben, uns noch mehr plätze zu geben. STURM AUF GRAZ ! Seit Jahren jedes Mal das Gleiche: "Invasion", "Sturm auf Graz" bla bla bla und im Endeffekt sinds immer die üblichen 500 - glaube ihr würdet euch selbst einen Gefallen tun, wenn ihr statt großen Ankündigungen einmal Taten sprechen lassen würdet. Aber lasse mich natürlich gerne von einem ausnahmsweise starken violetten Auswärtsblock überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 21. August 2009 Habe meine Karte bereits. AUF NACH GRAZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. August 2009 Seit Jahren jedes Mal das Gleiche: "Invasion", "Sturm auf Graz" bla bla bla und im Endeffekt sinds immer die üblichen 500 - glaube ihr würdet euch selbst einen Gefallen tun, wenn ihr statt großen Ankündigungen einmal Taten sprechen lassen würdet. Aber lasse mich natürlich gerne von einem ausnahmsweise starken violetten Auswärtsblock überraschen. bla bla bla..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2009 Seit Jahren jedes Mal das Gleiche: "Invasion", "Sturm auf Graz" bla bla bla und im Endeffekt sinds immer die üblichen 500 - glaube ihr würdet euch selbst einen Gefallen tun, wenn ihr statt großen Ankündigungen einmal Taten sprechen lassen würdet. Aber lasse mich natürlich gerne von einem ausnahmsweise starken violetten Auswärtsblock überraschen. Abwarten, mein lieber Freund vom schwarzen Graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts