Recommended Posts

Naturbua

Ich sehe das jetzt einmal als Vorteil für uns, dass Rapid das Spiel heute gewonnen hat und intakte Chancen für das Weiterkommen hat. Immerhin ist es dann so, dass unser Spiel am Sonntag eine lästige Pflicht darstellt und das kommt uns doch sicher eher entgegen, und im Gegensatz zu den Briten werden wir kaum mit hohen Bällen agieren sondern flach. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

oida du teilst deine hockn mit am deutschen teilzeit schiri und im endeffekt tats eh nur schmeh führen den ganzen tag :finger:

ois auf gehts noch wien :feier:

stimmt eigentlich! der erste satz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe solche Kommentare...

Ich hoff Aston Villa schießt euch mit 6:0 aus dem Stadion!

Lg

:winke: wurde nicht ganz etwas draus ...

nein, aber trotzdem wird es ein verdammt enges spiel und wie der user LASK08 schon sagte ist es für euch wahrscheinlich ein vorteil dass wir heute gewonnen haben. andererseits rechne ich damit dass soma zumindest zum einsatz kommt und auch boskovic wieder von beginn spielen wird, diese zwei sind ja topfit und sicherlich motiviert bis in die haarspitzen. aber auch richtig gesagt von LASK08 ist dass wir mit hohen bällen heut wenig probleme hatten, dafür mit eurem kurzpass-spiel aus der heurigen saison sicher probleme bekommen werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich sehe gute chancen das die linzer ungeschlagen wieder im bus sitzen werden, der halbe rapidkader geht bereits am zahnfleisch und die beiden lask stürmer sind sicher um einges gefährlicher als die steifen statisten von villa! :super:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hamann hat es geschafft, der Mannschaft innerhalb von kürzester Zeit, sein System rüber zu bringen. Trotzdem ist die Mannschaft noch in einer gewissen Lern- / Automatisierungs- Phase. Deshalb wird keiner böse sein, wenn es nur ein X-erl wird :x

War nur Spaß :holy:

Wenn die Mannschaft wieder so auftritt, wie in den ersten 4 Runden, dann sind wir auch in Hütteldorf nicht chancenlos. Sonst wurde alles schon geschrieben. Jede Mannschaft die ins Hanappi kommt, gilt von vornherein einmal als sicherer Verlierer. So gesehen, können WIR eigentlich nur gewinnen. Trauen muss man sich halt.

Was soll's : 1:4 :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wird auf jeden Fall kein leichtes Spiel für uns werden...aber trotzdem denke ich das wir ihnen auf jeden Fall Paroli bitten können!

Tipp: 2:2

Torschützen: wuascht und Mayrleb/Saurer

:support: Auf gehts Linzer jungs

swg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wow, es gibt ja nur mehr wenige Karten für dieses Spiel, der ASK ist halt doch ein Muss für jeden Fan des gepflegten Ballschiebens :yes:

Im Ernst: Ich will hier punkten, da können die Rapidler eine Euphorie haben wie sie wollen, wenn sie in der ersten halben Stunde kein Tor machen gehen wir nicht als Verlierer vom Platz, das behaupte ich jetzt einfach einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Fährt jemand mit dem Auto aus dem Salzkammmergut zu diesem Spiel?--->Antwort auch gerne per PN

Ich wär wahnsinnig gern dabei bei diesem Spiel,das Problem is halt das kein Zug um diese Zeit mehrfährt :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Im Ernst: Ich will hier punkten, da können die Rapidler eine Euphorie haben wie sie wollen, wenn sie in der ersten halben Stunde kein Tor machen gehen wir nicht als Verlierer vom Platz, das behaupte ich jetzt einfach einmal.

1-2 tore werden wir denke ich mit sicherheit kassieren ... unsere abwehr is ja (noch) nicht so wirklich sattelfest ... wenn wir allerdings unserem momentanen torschnitt treubleiben, können sie uns ruhig zwei tore machen :)

was solls, zu verlieren haben wir nix ... aber ich glaube nach wie vor, dass wir dort 3 punkte holen, warum auch nicht? wir sind ja nicht aston villa :lol:

bleibe bei meinem 2:3 tipp:

1:0 17. hofmann

1:1 38. mayrleb

1:2 44. wallner

2:2 53. konrad

2:3 88. mayrleb

genau SO und nicht anders! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Margreitter fällt für morgen laut den OÖN fix aus (auch um eine Überlastung des Herzes nach einer Grippe zu verhindern), daher gibt es 2 Möglichkeiten:

- Chinchilla rückt nach innen und Rasswalder spielt den LV

- Chinchilla bleibt LV und Kobleder ersetzt Margreitter in der IV

Ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber dem Pablo traue ich es eher zu, den Dampfzug Trimmel einbremsen zu können, der Siegi hat einfach den Speed nicht für diesen Spieler, das wäre eher fahrlässig. Zitat Hamann über einen möglichen Einsatz von Kobleder:

Ob jetzt jemand das Schwimmen in einem 2 Meter oder 15 m tiefen Becken lernt ist egal.

Gefällt mir seine Einstellung, ich will ihn zumindest eine Halbzeit lang sehen, wir brauchen ganz einfach eine Alternative für den IV-Posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaube auch, dass der Sieg gegen Aston Villa eher ein Vorteil für uns ist.

Dennoch ist es keinesfalls so, dass wir als Favorit in dieses Spiel gehen. Ich erhoffe mir zwar einen Punktegewinn, Pflicht ist er aber keinesfalls.

Ich kann mit einer Niederlage durchaus leben, wenn die Mannschaft eine Leistung wie gegen Salzburg abliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich sehe gute chancen das die linzer ungeschlagen wieder im bus sitzen werden, der halbe rapidkader geht bereits am zahnfleisch und die beiden lask stürmer sind sicher um einges gefährlicher als die steifen statisten von villa! :super:

Der einzige der hier am Zahnfleisch geht bist du! Rapid ist wohl vom konditionellen am besten in Österreich Herr KienastFan!

Und unsere Stürmer sind um nichts Steifer als die vom Lask!

Mein Tipp fürs Spiel:

Ein knapper 2:1 Sieg von Rapid oder ein X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag