Coppa Italia 2009/2010


Tom.

Recommended Posts

Fuck Yeah

Ferrara wurde übrigens bestätigt, er bliebe auch im Falle einer Niederlage...

:facepalm:

Wo steht das?

MILANO, 13 gennaio 2010 - Avanti con Ferrara. La Juventus non cambia, almeno per il momento. La decisione sarebbe stata presa dalla dirigenza della Juventus dopo l'incontro con la squadra e il tecnico ieri a Vinovo, ma soprattutto dopo la consultazione con il Cda durante la giornata di oggi, in corso Galileo Ferraris. Ferrara dunque non abbandonerà la panchina della Juventus, anche in caso di sconfitta contro la formazione di Mazzarri: la dirigenza ha deciso di rimanere fedele alla linea scelta ad inizio stagione. Niente Hiddink, almeno per il momento. Le voci sul tecnico olandese non cessano, anzi, a Torino c'è chi giura di averlo visto pranzare in un ristorante a due passi dal Po. Ma il procuratre di Hiddink, Cees van Nieuwenhuizen, ha smentito qualsiasi contatto la la Juventus e l'allenatore, definendo le voci pure e semplici speculazioni dei media. Troppo costoso l'ingaggio di Hiddink per il bilancio della Juventus, poche le alternative all'olandese disponibili sul mercato. Per questo motivo si va avanti con Ciro Ferrara, nella speranza che la Juve torni a vincere.

http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Juventus/13-01-2010/juve-riecco-piero-602640885360.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Kurzfassung lautet:

"Hiddink wäre so oder so zu teuer und man müsste sich nach einer billigeren Alternative zu Hiddink umsehen, aber fürs erste bleibt Ferrara auch im Falle einer Niederlage gegen Napoli..."

Halbzeitstand bei Juve - Napoli im Übrigen 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Forza Ciro!

Juve 3-0 Terroni

24. Diego, 77., 82 (Rig.) Del Piero

Eines unserer besseren Spiele, Diego fühlt sich merklich wohler mit 2 Stürmern, wirkte viel selbstbewusster und in seinen Bewegungen sicherer.

Melo mit einem Schritt nach vorne, wichtig für ihn dass er mal etwas ein wenig besseres als Komplettmüll abgeliefert hat.

Defensive brav, Chiellini - unnötig, das zu erwähnen - herausragend.

post-6274-1263422321,7759_thumb.jpg

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das gestrige Spiel nicht überbewerten, ich wär weiterhin für einen neuen Trainer. Mal schauen was die nächsten Spiele bringen, die allesamt wichtiger sind als das gestrige Coppa Spiel.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Endlich wieder ein Sieg und endlich wieder einmal 3 Tore, ach wie lang ists her.

Gestern haben wir aber reinüber den Kampf gewonnen, den man in den letzten Wochen, seit dem Sieg gegen Inter doch sehr vermissen konnte. Nein wirklich, gestern darf man vom Kampf und von der Einsteellung her keinen einzelnen kritisieren, und nur so können wir aus dem Loch herauskommen, und die Saison noch einigermaßen positiv gestalten. Gott sei Dank haben Diego und Del Piero endlich wieder getroffen, die beiden werden sehr sehr wichtig sein, in den folgenden Spielen, vorallem gleich am Wochenende gegen Chievo, wo ja Amauri gesperrt ist, sprich Ale und Diego sind unsere einzigen Offensiven. Ich würde ohne zu zögern Immobile eine Chance von Beginn an geben, hat schon vorige Saison gezeigt das er was drauf hat.

Weiter kämpfen, 85.gifFORZA JUVE.

Ich würde das gestrige Spiel nicht überbewerten, ich wär weiterhin für einen neuen Trainer. Mal schauen was die nächsten Spiele bringen, die allesamt wichtiger sind als das gestrige Coppa Spiel.

Also ich finde schon das, das Spie gestern wichtig war, sogar sehr wichtig, schon alleinig wegen dem Selbstvertrauen jedes einzelnen, für die kommenden Aufgaben. und auch für mich, den ich habe 50 € auf Sieg und 50 € auf Handicapsieg gesetzt.96.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nur eines sagen: FLOCCARI :love:

Der Typ ist genial. Der kommt zu uns, trainiert da kurze Einheiten, und schießt gestern sein 4. Tor für uns.

er ist ein Typ der wenig Chancen braucht und dann eiskalt zuschlägt. Weiter so!

Die 1. Hz war wieder einmal ein Jammer. Aber dank eines wieder mal perfekten Muslera, stands zur HZ eben 0:0.

In der 2. HZ waren wir eindeutig stärker und haben verdient gewonnen.

Hervorheben muss man die Defensive, und zwar die komplette. Radu spielt seit längerem schon perfekt. Diakite war auch gestern stark. Und Stendardo wie immer solide.

Im Mittelfeld - Brocchi ein Tiger. Was der fightet - das gefällt.

Uns fehlt im Mittelfled die Kreativität. Da muss im Winter noch wer her, denn Matu ist zu viel verletzt. Wenn er wenigstens öfer spielen würde, dann wäre das auch schon besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.