Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. August 2009 ich will schösswendter sehen Ich will einfach nur aufsteigen. Der Cup muss heuer mal gscheit ernst genommen werden, also möchte ich die nominelle Standardelf sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2009 Parndorf merda! Mit dieser Mannschaft verbindet mich nur Hass. Ein wahres Wort! Besorg mir morgen Karten für den "normalo Sektor". Hab auch (aus guter Quelle) erfahren, dass es 600 Karten für den Auswärtssektor gibt bzw. gab. Offiziell dürfen 4500 rein! Da auch ein Großteil des Nordburgenlandes rapidverrückt ist, denke ich dass man diese Schallmauer auf jeden Fall ankratzen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 10. August 2009 Ich hab heute im Fanshop angerufen und der hat gesagt es sind noch genug Karten vorhanden - Parndorf is eh viel näher als Mattersburg 34min. mim Zug was will man mehr :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. August 2009 payerdober - eder - jovanovic - katzerpehlivanthonhofer - hofmann - drazanmaierhofer - trimmel 4:0 und aufstieg, what else? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. August 2009 Ich hab heute im Fanshop angerufen und der hat gesagt es sind noch genug Karten vorhanden - Parndorf is eh viel näher als Mattersburg 34min. mim Zug was will man mehr :-) wie weit ist der bahnhof weg vom stadion? ich überleg noch on ich öffentlich oder mit dem auto hinkomm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. August 2009 wie weit ist der bahnhof weg vom stadion? ich überleg noch on ich öffentlich oder mit dem auto hinkomm laut google maps etwa 1,8km also sollte möglich sein das auch zu fuss zu gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2009 über die wird drübergefahren. hoffe, es gibt am mittwoch vor dem testmatch noch karten für den auswärtssektor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. August 2009 laut google maps etwa 1,8km also sollte möglich sein das auch zu fuss zu gehen ich hab gerade beschlossen dass ich mitn auto fahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. August 2009 [x] Dubai! Im übrigen, an alle die mich kennen: Fährt da wer mit dem Auto hin und hat noch die Möglichkeit einen dürren, unterhaltsamen grün-weiß geschmückten, möglicherweise etwas angetrunkenen Zeitgenossen mitzunehmen? inkl. Benzingeldanteil versteht sich! Stan a.k.a. ASB-Tramper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. August 2009 [x] Dubai! Im übrigen, an alle die mich kennen: Fährt da wer mit dem Auto hin und hat noch die Möglichkeit einen dürren, unterhaltsamen grün-weiß geschmückten, möglicherweise etwas angetrunkenen Zeitgenossen mitzunehmen? inkl. Benzingeldanteil versteht sich! Stan a.k.a. ASB-Tramper Jep, ich. Besorgst du die Karten schon vorher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. August 2009 Jep, ich. Besorgst du die Karten schon vorher? Sehr kewl! Ja, hab sie schon am Samstag geholt. Wann ist Abfahrt? (per PM?) Stan a.k.a. Das ging ja Easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Dass da NUR 4.500 hinkommen glaub ich nicht - oder waren damit nur Grüne gemeint ? Edit: Kantersieg ohne wenn und aber...da gibts keine Ausreden! In welcher Liga spielen die überhaupt? Burgenlandliga? bearbeitet 10. August 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. August 2009 Dass da NUR 4.500 hinkommen glaub ich nicht - oder waren damit nur Grüne gemeint ? Edit: Kantersieg ohne wenn und aber...da gibts keine Ausreden! In welcher Liga spielen die überhaupt? Burgenlandliga? nein. regionalliga ost. sind unter anderem einer der ganz heissen anwärter auf den meistertitel dort in der heurigen meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2009 Dass da NUR 4.500 hinkommen glaub ich nicht - oder waren damit nur Grüne gemeint ? Edit: Kantersieg ohne wenn und aber...da gibts keine Ausreden! In welcher Liga spielen die überhaupt? Burgenlandliga? Regionalliga Ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2009 Regionalliga Ost Scheissegal - Was interessiert uns die Regionalliga! Dort hat man zu gewinnen...egal ob die da jetzt um den Meistertitel in der 3.Liga spielen oder net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts