Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. August 2009 Uhh, knapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 erstmal vorweg, lese nur den liveticker aber was man so liest oh mein gott, hatten wir wohl alle recht und wir bekommen wieder eine drüber.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2009 Der Helge scheint heut gut drauf zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2009 Gefällt mir gar nicht das die Rieder vor unserem 16er herumschieben können. Das sie dann auch noch zum schiessen kommen setzt dem ganzen die Krone auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. August 2009 Der Helge scheint heut gut drauf zu sein hat ja auch geburtstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2009 LOL, letzter Mann und Gelb ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. August 2009 Geh leck, der Stream is mies. Da sieht ma ja ned amoi den Ball gscheit. Aber gut, besser als gar nichts. Und jetzt Steeeeeeeeefffffffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2009 Jawoll! Super Freistoß - Position für Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 9. August 2009 ich dachte letzter mann is rot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. August 2009 na seits mir ned böse aber dass war ganz sicher kein foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) So Steff, mocht eam fost bearbeitet 9. August 2009 von 18-S-C-R-99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Freistoss vom 16er, Steffen mochs bearbeitet 9. August 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2009 letzer mann oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2009 Der Helge scheint heut gut drauf zu sein solang kein hoher ball auf ihn zukommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2009 hau erm eine steffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts