forvert Postinho Geschrieben 9. August 2009 Ich liebe dieses Lied der Rieder. welches? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. August 2009 Gehe eher davon aus, dass man sich mit Sturm um Platz 2 matcht, denn Ried wird im LAufe der Zeit wegen dem Kader Probleme bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. August 2009 najo.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. August 2009 Thonhofer gewinnt den Ball, verliert ihn, gewinnt ihn wieder, verliert ihn.. und foult... immer das gleiche Wenigstens 1 Punkt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2009 welches? Shalalalalala, SV Ried, oh SV Ried, oh SV Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2009 Schlusspfiff 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. August 2009 wenigstens a remis......es wär mehr drin gwesn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. August 2009 jo des wors, naja beide hätten gewinnen können werd ma sich glaub ich dieses jahr mit ried um platz 3-5 matchen geh bitte, so ein blödsinn. vorher redet man davon, dass wir nach verlustpunkten tabellenführer sind, und dann kommt sowas. andere mannschaften würden sich alle 10 finger abschlecken, wenn sie in ried einen punkt mitnehmen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. August 2009 so das wars.. bin mit dem punkt auf jeden fall zufrieden.. ihr denk ich mal auch, auch wenn ihr gewinnen hättet müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2009 @ Manuel20 Versteh jetzt dieses negativmalen ned ganz - wir werden auch diese Saison wieder vorne dabei sein! Schon letztes Jahr vergessen? 1:3 im ersten Spiel gegen Sturm und dabei waren wir noch gut bedient, dann 2:2 zuhause gegen die Bullen und ein glückliches 1:0 gegen Kärnten! Das war auch ned unbedingt das gelbe vom Ei - wie eh schon ein User zuvor geschrieben hat, unter Pacult sind wir im Sommer immer nur langsam in Schwung gekommen und so wird das auch dieses Jahr sein. Die heutige Partie war durchaus ansehnlich von uns ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2009 Also ich bin mit dem 1:1 zufrieden. Doch man hätte auch mehr aus den Chancen machen müssen So gehts gegen Aston Villa nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts