erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2009 Warum schießen wir bei Klärungsversuchen immer die Gegner an? Ich halte das nicht mehr aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. August 2009 hamdiiiiiiiiiiiii salihi, baby jaaaaaaaaaaaa sehr geil und jetzt geht euch da reis stimmts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. August 2009 patocka wie er leibt und lebt. toll gemacht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 9. August 2009 der patocka schießt den rieder an, solche szenen kommen mir bekannt vor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler#11 Banklwärmer Geschrieben 9. August 2009 heman hat den rieder angeschossen =/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. August 2009 Des hoffe ich für euch, nur alleine der Glaube fehlt mir. Wäre doch ein saublöder Zufall. wie sagt man so schön. mit dem kehren vor der eigenen haustüre beginnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2009 "wie dämlich kann sich eine verteidigung anstellen" die hunderste :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 9. August 2009 Zutodebetrübt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2009 muss man eigentlich auf die komplexer (johnny cut und fuxx sind gemeint) näher eingehen. die haben es sowieso schon schwer genug im realen leben. gerade das 1:1 von ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2009 salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 9. August 2009 hamdiiiiiiiiiiiii salihi, baby jaaaaaaaaaaaa sehr geil und jetzt geht euch da reis stimmts? oida schön langsam gehst du mir aber auch am zeiger, kannst du dich ned in dein forum verziehn und uns hier in ruhe lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. August 2009 wir sind echt die aller aller aller aller dümmsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2009 Zypern wird grad irgednwie wieder aufgewärmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. August 2009 payer wieder brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 geh bitte einmal hätt ma die auswärts schlagen können und dann lassens uns net mal 5 min warten. ernüchternd ist nur das mit unserer def abteilung es nie bergauf gehen wird, villa wird uns locker besiegen auch wenns nicht hoch wird (weil erst ein pl spiel und eh wurscht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts