erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2009 Da war Konrad sehr spät. Gelbe kann ma geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2009 Ganz schwacher Kick unsererseits wiedermal. Steigerung erwünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 9. August 2009 i versteh ned wie man als profi immer so schlechte schüsse abgeben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. August 2009 Ganz schwacher Kick unsererseits wiedermal. Steigerung erwünscht. find ich nicht.. ihr spielt besser als normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2009 Ganz schwacher Kick unsererseits wiedermal. Steigerung erwünscht. Also für einen Riedkick bin ich bisher zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. August 2009 Ganz schwacher Kick unsererseits wiedermal. Steigerung erwünscht. ? ich find das Spiel eigentlich gar ned so schlecht, hätte mir Donnerstag Abend noch erwartet dass wir viel mehr ins Schwimmen kommen und kaum Offensivaktionen haben würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2009 i versteh ned wie man als profi immer so schlechte schüsse abgeben kann das kommt in österreich sehr oft vor obwohl man dies trainieren könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Abseits woa des ned... bearbeitet 9. August 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 9. August 2009 OMG so schlecht. Wie wir mit dem Ball umgehen. Gott sei Dank Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. August 2009 boah so eine mistsau.. das war kein abseits.. genau gleiche höhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2009 Hui des war gleiche Höhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2009 Ich find's auch ganz okay, vor allem wenn man an die letzten Ried-Partien denkt! Von den Chancen her ist's bisher eine ausgeglichene Partie - da ist durchaus was drinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2009 da helge..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. August 2009 HELGEEEEEEE kommt aus dem Tor raus. Dass ich das noch einmal erleben darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. August 2009 einwallner zerpfeift die partie einfach dermaßen.. frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts