Reisethread: Aston Villa - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

what's the chapel of mine

ein rundum geiler trip - spectabilis!

danke an stan, den cheffe und tomstig, sowie die äusserst lässige mostviertler partie. da war einiges dabei, das legendär war. :feier:

insbesondere stan aka chicken balti pie aka die rotherham hure, das grenzgeniale verbalpingpong dannyo vs. tom und der geilste wutzler, auf dem ich je eine partie verloren hab. :lol:

anipudert hammas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

gebe zu da bin ich etwas neidisch :feier:

wo seids ihr gsessn? bin rechts in der 4ten reihe gesessen

welcher von den drei warst du? bzw am fensterplatz kannst du nicht gsessen sein außer du bist eine frau :)

ich bin genau dahinter gesessen :)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habe ein kleines Video zusammen geschnitten von der 52 Stunden langen Bus Fahrt nach Birmingham

nur patienten unterwegs :aaarrrggghhh:

Habe ein kleines Video zusammen geschnitten von der 52 Stunden langen Bus Fahrt nach Birmingham

nur patienten unterwegs :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein kleines Video zusammen geschnitten von der 52 Stunden langen Bus Fahrt nach Birmingham

So jetzt ist die Qualität des Videos In Ordnung.

Kurz Zusammengefasst die Fahrt war sehr Geil, wieder Neue Gesichter getroffen, so eine Fahrt kann ganz schön zusammenschweißen.

Klar hatten wir ein paar Wahnsinnige dabei, Großteils waren die Insassen alle sehr OK.

Großen Dank an den Organisator Woifal.

Hatte etwa 2-3 Stunden Schlaf in den 3 Tagen, aber zum Schluss der Fahrt noch immer so aufgedreht um an der Bolognese durch den Doppeldecker Bus mitzumachen.

Nochmals mache ich bei so einer Fahrt wohl nicht mehr mit, war aber drotzallem eine Unglaublich Geile Erfahrung.

Im Stadion dann auch noch Dannyo getroffen der mich mit den zwischen Ständen der anderen Europacup Spiele am laufenden hielt.

Beim nächsten mal bemühe ich mich etwas schneller um die Tagesflieger.

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

welcher von den drei warst du? bzw am fensterplatz kannst du nicht gsessen sein außer du bist eine frau :)

ich bin genau dahinter gesessen :)

war der neben meiner frau :feier:

du warst also der der sich immer über unsere reihe drübergebeugt hat um mit unserem vordermann zu quatschen :finger:

Warum kassiert da die engl. Kieberei das Bier ein?

weil man in englischen (reise-?)bussen kein bier haben darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

war der neben meiner frau :feier:

du warst also der der sich immer über unsere reihe drübergebeugt hat um mit unserem vordermann zu quatschen :finger:

ja genau der bin ich :feier:

der vordermann hat auch noch zu unserer gruppe dazugehört, also bitte verzeih mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.