MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Von München nach Birmingham geht die Maschine eh erst um 15:30 oder? Völlig egal ob du um 13:00 da bist oder 9:00 Hugo wos mochst den? Nehmen wir uns alle die gleiche Jugendherberge? größtes Zimmer ist glaub ich für 8 Personen. Werden in einem "normalen"Hotel übernachten, die 20-30€ pro nacht ist es uns wert. Konkret haben wir noch nichts im Auge, aber ein Reisebegleiter war erst vor kurzem in London. Der meinte die Preise würden sich eben bei 30€ einpendeln. Das finde ich sehr OK. Edit: Naja man hätte halt ein paar stunden gewonnen, wenn man bereits Vormittags fliegt. Aber ja im grossen und ganzen ist es egal. bearbeitet 10. August 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) na dann um ehrlich zu sein rechne ich fast damit, dass das rapid volk diesen Flieger stürmen wird. Edit: 2 Plätze im Auto von Wien weg richtung München könnte ich anbieten... Würde ich gerne nehmen Ab Salzburg EDIT: sag dir noch bescheid. bearbeitet 10. August 2009 von Bad Blue Boys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. August 2009 Werden in einem "normalen"Hotel übernachten, die 20-30€ pro nacht ist es uns wert. Konkret haben wir noch nichts im Auge, aber ein Reisebegleiter war erst vor kurzem in London. Der meinte die Preise würden sich eben bei 30€ einpendeln. Das finde ich sehr OK. ein 8 bett zimmer in einer jugendherberge hat natürlich schon einen gewissen reiz. nur leider wollen sich die beiden turteltauben valdi und mosti in ihrem king-size-bett austoben! deswegen ---> ebenfalls normales hotel. über lufthansa/hrs hab ich ein 4sterne hotel für 65€/person für 2 nächte bekommen. leck, bin ich spitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 10. August 2009 ein 8 bett zimmer in einer jugendherberge hat natürlich schon einen gewissen reiz. nur leider wollen sich die beiden turteltauben valdi und mosti in ihrem king-size-bett austoben! deswegen ---> ebenfalls normales hotel. über lufthansa/hrs hab ich ein 4sterne hotel für 65€/person für 2 nächte bekommen. leck, bin ich spitz! Hast du einen Link? btw, der link den ich vorher gepostet habe, also das HOSTEL hat auch normale zimmer, also einzel bzw. doppel. preis 20€ die nacht auch king-size ist dein hotel in der stadt oder am flughafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2009 ich fliege am freitag um 12:55 von london gatwick zurück nach münchen, weiß jemand wo es shuttles gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2009 Werde wohl ein Angebot von Rapid annehmen. Vorzugsweise den Tagesflieger. Sollte mir als Mitglied + Abonnent ja gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 10. August 2009 Hugo und CO, von welcher Seite habt ihr gebucht, bzw. was habt ihr bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2009 Hugo und CO, von welcher Seite habt ihr gebucht, bzw. was habt ihr bezahlt? ich hab easyjet und aer lingus jeweils einzeln gebucht, hinflug mit aer lingus von MUC nach gatwick, rückflug von gatwick nach MUC mit easyjet, für 2 personen 215€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. August 2009 ich hab easyjet und aer lingus jeweils einzeln gebucht, hinflug mit aer lingus von MUC nach gatwick, rückflug von gatwick nach MUC mit easyjet, für 2 personen 215€ lufthansa website münchen - birmingham direkt 210€/person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 10. August 2009 ja ich will eben den einen flug mit der lufthansa von München nach Birminham buchen, Gesamtkosten 108€ aber ich weiß nicht ob da noch Gebühren anfallen lufthansa website münchen - birmingham direkt 210€/person ja das habe ich auch schon gesehen, und über skytours zahlt man 108,- / person nur ich weiß eben nicht wie das mit den gebühren ist, ob da noch was anfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 10. August 2009 Flugzeug um 15:30 ist booked out in der Preiskategorie. Warum mussten wir nur zögern! FUCK !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. August 2009 Flugzeug um 15:30 ist booked out in der Preiskategorie. Warum mussten wir nur zögern! FUCK !!!!!!!!! Dann nimm das Angebot von Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. August 2009 Flugzeug um 15:30 ist booked out in der Preiskategorie. Warum mussten wir nur zögern! FUCK !!!!!!!!! was ist mit dem um 9 uhr in der früh, das - ich glaub hugo war's - gebucht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 10. August 2009 was ist mit dem um 9 uhr in der früh, das - ich glaub hugo war's - gebucht hat? Ja nur wie komm ich nach München ... Bzw, will ich einzeln buchen, und ich habe angst das ich jetzt 1 Buche und für meinen Freund dann kein Flug mehr übrig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. August 2009 wie wärst am nachmittag nach münchen gekommen? das ist blöd, aber no risk no fun oder du wartest, is ja noch ein bisserl zeit. notfalls gibts ja das offizielle angebot auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts