dinamovac Leistungsträger Geschrieben 9. August 2009 Also wie fliegen zu viert von München weg, und haben wahrscheinlich die geringsten Reisekosten, außer Rapid zaubert etwas aus dem Hut. Flug: 87,60,- Hin und Retour Übernachtung: ca. 40,- für 2 Nächte in einer Jugendherberge die recht gut Aussieht mitten in der Stadt. Wir fliegen Mittwoch Nachmittag nach Birmingham, und Freitag in der Früh wieder Retour. Wenn noch wer interesse hat mit uns mitzufliegen bitte melden, je mehr sich melden, desto billiger werden die Übernachtungskosten. Die größten Sorgen bereiten mir die Transportwege innerhalb der City. Der Flughafen liegt nicht nur vom Stadion 10km weit weg, sondern auch von der Stadt. Und Taxi ist in Birmingham ein Horror. Zu den Sehenswürdigkeiten, na ja es gibt relativ viele Museen, technische usw. Arbeiterstadt halt Aber auch ein neu eröffnetes Einkaufszentrum ist rechts sehenswert. Zu Birmingham selber, Dannyo hat es ohnehin schon erwähnt, es ist die 2. größte Stadt Englands mit über 1 Million Einwohnern, inkl. Ballungsräumen kommt man auf knapp 2,6 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. August 2009 Ich denke, dass man mit dem Gesamtangebot inkl. Karte am Besten fahren wird. Ich gehe von 350 - 400€ aus, 500€ inkl. Drinks in Englands zweitgrößter Stadt Ich freu mich! Die einzige frage die ich mir stelle, komm ich sicher noch zu plätzen wenn ich das Gesamtangebot von rapid annehmen will oder stehe ich vielleicht (weil kein FC Mitglied usw.) ohne flug da. Ende nächster Woche buchen kommt dann wieder um einiges teurer als wenn ich zb heute buchen würde. knifflig irgendwie. Hallo Herr A-Vitamin, wir bitten noch um etwas Geduld. Ende nächster Woche wird es die Informationen zur Auswärtsreise geben. Mit grün-weißen Grüßen ============================= Martina Mosovsky Klubservice Auch nicht wirklich hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 Die einzige frage die ich mir stelle, komm ich sicher noch zu plätzen wenn ich das Gesamtangebot von rapid annehmen will oder stehe ich vielleicht (weil kein FC Mitglied usw.) ohne flug da. die angst habe ich auch. wird wohl eine ziemliche zitterpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. August 2009 ich muss da einfach hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. August 2009 Also wie fliegen zu viert von München weg, und haben wahrscheinlich die geringsten Reisekosten, außer Rapid zaubert etwas aus dem Hut. Flug: 87,60,- Hin und Retour Übernachtung: ca. 40,- für 2 Nächte in einer Jugendherberge die recht gut Aussieht mitten in der Stadt. Wir fliegen Mittwoch Nachmittag nach Birmingham, und Freitag in der Früh wieder Retour. Wenn noch wer interesse hat mit uns mitzufliegen bitte melden, je mehr sich melden, desto billiger werden die Übernachtungskosten. Die größten Sorgen bereiten mir die Transportwege innerhalb der City. Der Flughafen liegt nicht nur vom Stadion 10km weit weg, sondern auch von der Stadt. Und Taxi ist in Birmingham ein Horror. Zu den Sehenswürdigkeiten, na ja es gibt relativ viele Museen, technische usw. Arbeiterstadt halt Aber auch ein neu eröffnetes Einkaufszentrum ist rechts sehenswert. Zu Birmingham selber, Dannyo hat es ohnehin schon erwähnt, es ist die 2. größte Stadt Englands mit über 1 Million Einwohnern, inkl. Ballungsräumen kommt man auf knapp 2,6 Millionen. mit welcher Linie fliegt ihr um 87 Euro? Habe nur One Way Tickets um den Preis gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) mit welcher Linie fliegt ihr um 87 Euro? Habe nur One Way Tickets um den Preis gefunden? Lufthansa Gebucht über terminala.de glaub ich. EDIT: Der Flieger ist booked out. bearbeitet 9. August 2009 von Bad Blue Boys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. August 2009 Verdammt, da bin ich schon in Kroatien. Wäre meine erste Europacup-Auswärtsfahrt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2009 Wieviele Tickets wirds eigentlich geben? Muss man da Angst haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 Wieviele Tickets wirds eigentlich geben? Muss man da Angst haben? tickets wirds bei einer stadionkapazität von über 40k genug geben, die frage ist halt nur, wie man hinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. August 2009 Ebenfalls fix dabei, da geht kein Weg dran vorbei, hoffe doch dass der Tagesflieger von Rapid nicht mehr als 350 ausmachen wird... Arbeiten müsst ich zwar auch aber das muss umgelegt werden! Stan a.k.a. Ich komme Birmingham! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid4ever92 Banklwärmer Geschrieben 9. August 2009 Bin natürlich auch fix dabei. Dann werden die Teeschlürfer mit Mr. Baseballschläger Bekanntschaft machen. Das wird endlos geil, wenn wir es denen ordentlich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2009 Lufthansa Gebucht über terminala.de glaub ich. EDIT: Der Flieger ist booked out. Um 100 Euro gibts noch Flüge von Do-Sa München-Birmingham. Wie kommt ihr nach München, Auto oder Zug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 9. August 2009 Um 100 Euro gibts noch Flüge von Do-Sa München-Birmingham. Wie kommt ihr nach München, Auto oder Zug? Ja es gibt auch noch Mittwoch - Freitag um 100 Euro ... Das wissen wir noch nciht, wenn sich noch ein Freund anhängt mit dem Auto, ansonsten Zug ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. August 2009 Ja es gibt auch noch Mittwoch - Freitag um 100 Euro ... Das wissen wir noch nciht, wenn sich noch ein Freund anhängt mit dem Auto, ansonsten Zug ... ich finde auf der Seite keinen Flug um 100 Euro gib mir bitte die Flug Nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 9. August 2009 ich finde auf der Seite keinen Flug um 100 Euro gib mir bitte die Flug Nummer http://www.skyscanner.de/fluge/muc/bhx/090...ugust-2009.html das sind die um 108, und wenn du Donnerstag - Samstag fliegen willst, bekommst den Flug um 87! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts