iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. August 2009 gut gemacht von ai8 gut gemacht von ai8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. August 2009 Wie krieg ich den Stream bei justin.tv zum laufen, der bringt nach 20 Sekunden immer diese Meldung: " We've reached the maximum number of streams for your country!"? http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=69032 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2009 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=69032 oh mein gott .. danke. göttlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2009 08/09 war irgendwie alles besser wie 09/10: - Es gibt kein ATV Livespiel mehr - Keine Spieltaganalysen und Zusammenfassungen der 1. BL im DSF - Bessere Anstoßzeiten in der ersten und zweiten Bundesliga (für mich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Elfer für Bremen Und Tor Özil bearbeitet 8. August 2009 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. August 2009 Özil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2009 Ich nütze justin.tv nie, is des besser wie atdhe? Werder Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2009 - Keine Spieltaganalysen und Zusammenfassungen der 1. BL im DSF und was genau war an der von fussball unterbrochenen werbung gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 Ich nütze justin.tv nie, is des besser wie atdhe? Werder Ausgleich Du weißt aber schon, dass atdhe auch oft nur Streams von justin.tv verlinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Elfer für Bayer.... toll verschossen bearbeitet 8. August 2009 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Elfer Leverkusen. gehalten - Barnetta scheitert am Goalie bearbeitet 8. August 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. August 2009 Stajner klärt auf der Linie. Elfer Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2009 und was genau war an der von fussball unterbrochenen werbung gut? Is nervig, aber besser als keine Zsfg. Supa. Bei atdhe geht gar nix mehr, und auf justin.tv finde ich nur Dortmund - Köln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2009 Wolfsburg sehe ich ebenfalls sehr stark diese Saison und bei Dzeko mach ich mir mit seinem neuen Vertrag und der Gehaltserhöhung von einer auf fünf Millionen Euro und einer Ausstiegsklausel für 2011 keine Sorgen.Das Präsidium und Armin Veh haben ja bestätigt das er sich absolut Loyal und Super verhalten hat und alles für den VFL geben will 5 Millionen im Jahr? Hört sich sehr unglaubwürdig an.. aber bitte vielleicht stimmts ja wirklich.. Er sagte ja Milan sei sein Traumverein usw., was seinen schlechten Geschmack extrem gut beweißt Ich wünsch den VFL wirklich, dass das Dreieck wieder so aufgeigt wie voriges Jahr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2009 Is nervig, aber besser als keine Zsfg. die zusammenfassung kommen in den dritten programmen der ARD. ohne werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts