Bundesliga 1.Spieltag


Recommended Posts

Weltmeister

Geh, die Bayern, die haben es heuer noch schwerer als in der letzten Saison. Vor allem Van Gaal muss nun mehr leisten als der Klinsi. Durch die Abgänge ist die Verteidgung sehr stark betroffen, und da können sie sich ganz schnell gegen Klubs wie Wolfsburg oder Bremen (sofern sie wieder ein schnelles Spiel aufziehen) ziemlich stark verkühlen! :evil:

Bremen wird interessant nach der Diego Ära!Bin schon auf Marin und Özil gespannt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Bremen wird interessant nach der Diego Ära!Bin schon auf Marin und Özil gespannt :augenbrauen:

Der war ja bei Gladbach wirklich ein starker Spieler. Gespannt bin ich nur, ob er auch so richtig in das Manschaftsgefüge reinpasst. Sprich das er seine volle Leistung auch bei Bremen abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

07.08.09 20:30Uhr

Wolfsburg-Stuttgart 2:0

08.08.09 15:30Uhr

Hertha BSC-Hannover 96 3:1

Dortmund-1.FC Köln 3:0

Werder-Eintracht Frankfurt 4:2

Mainz 05-Bayer 04 1:1

Nürnberg-Schalke 04 1:2

08.08.09 18:30Uhr

Hoffenheim-Bayern 2:2

09.08.09 15:30Uhr

Bochum-M'Gladbach 2:1

09.08.09 17:30Uhr

Freiburg-HSV 1:1

mal meine (etwas optimistischen) Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh, die Bayern, die haben es heuer noch schwerer als in der letzten Saison. Vor allem Van Gaal muss nun mehr leisten als der Klinsi. Durch die Abgänge ist die Verteidgung sehr stark betroffen, und da können sie sich ganz schnell gegen Klubs wie Wolfsburg oder Bremen (sofern sie wieder ein schnelles Spiel aufziehen) ziemlich stark verkühlen! :evil:

Noch schwerer? Sie haben 56 Millionen Euro investiert diese Transferperiode, die werden mit einigem Abstand Meister, der Wolfsburger Sieg über Babbels Elf überrascht mich ehrlich gesagt, trotzdem schaffen sie es nicht auf an CL-Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

07.08.09 20:30Uhr

Wolfsburg-Stuttgart 2:0

08.08.09 15:30Uhr

Hertha BSC-Hannover 96 1:1

Dortmund-1.FC Köln 2:0

Werder-Eintracht Frankfurt 3:1

Mainz 05-Bayer 04 0:2

Nürnberg-Schalke 04 1:1

08.08.09 18:30Uhr

Hoffenheim-Bayern 2:1

09.08.09 15:30Uhr

Bochum-M'Gladbach 0:0

09.08.09 17:30Uhr

Freiburg-HSV 0:1

Noch schwerer? Sie haben 56 Millionen Euro investiert diese Transferperiode, die werden mit einigem Abstand Meister, der Wolfsburger Sieg über Babbels Elf überrascht mich ehrlich gesagt, trotzdem schaffen sie es nicht auf an CL-Platz.

Davon allein 30 Millionen in Gomez,der Rest ist mehr Masse statt Klasse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gottseidank bin ich nicht der Einzige der so geil auf die neue Saison in Deutschland ist.

Heut sehen wir gleich mal wie die Bayern sich ohne Ribery geben.. aber am meisten intressiert mich wem van Gaal aufstellen wird im Sturm (vor allem über die Saison gesehen).. Gomez-Klose wie im Team? Toni-Gomez passt find ich nicht zusammen! Olic passt nicht ins Team find ich, der war relativ unnötig mit 4 Millionen Handgeld. Und Müller wird ganz ganz selten reinkommen, wahrscheinlich sogar nur im Cup spielen. In van Bommel scheint er verliebt zu sein, was ich nicht wirklich verstehe aber bitte

Wolfsburg schätze ich auch diese Saison sehr stark ein.. Das Dreieck ist geblieben, bin gespannt wie motiviert Dzeko ist nach dem geplatzten Deal mit Milan.

Stuttgart wird glaub ich eine Zeit lang brauchen mit Hleb und den Russen (will ihn nicht ausschreiben, Progrebnjak vl?).

Schalke war noch nie mein Team, auch nicht mit Magath.. der wird einige Zeit brauchen in Gelsenkirchen.

HSV und Leverkusen werden mMn um den UEFA Cup spielen, auf Dortmund bin ich sehr gespannt..

Der Rest wird so wie immer ums Mittelfeld und um den Abstieg kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Gottseidank bin ich nicht der Einzige der so geil auf die neue Saison in Deutschland ist.

Heut sehen wir gleich mal wie die Bayern sich ohne Ribery geben.. aber am meisten intressiert mich wem van Gaal aufstellen wird im Sturm (vor allem über die Saison gesehen).. Gomez-Klose wie im Team? Toni-Gomez passt find ich nicht zusammen! Olic passt nicht ins Team find ich, der war relativ unnötig mit 4 Millionen Handgeld. Und Müller wird ganz ganz selten reinkommen, wahrscheinlich sogar nur im Cup spielen. In van Bommel scheint er verliebt zu sein, was ich nicht wirklich verstehe aber bitte

Wolfsburg schätze ich auch diese Saison sehr stark ein.. Das Dreieck ist geblieben, bin gespannt wie motiviert Dzeko ist nach dem geplatzten Deal mit Milan.

Stuttgart wird glaub ich eine Zeit lang brauchen mit Hleb und den Russen (will ihn nicht ausschreiben, Progrebnjak vl?).

Schalke war noch nie mein Team, auch nicht mit Magath.. der wird einige Zeit brauchen in Gelsenkirchen.

HSV und Leverkusen werden mMn um den UEFA Cup spielen, auf Dortmund bin ich sehr gespannt..

Der Rest wird so wie immer ums Mittelfeld und um den Abstieg kämpfen.

Wolfsburg sehe ich ebenfalls sehr stark diese Saison und bei Dzeko mach ich mir mit seinem neuen Vertrag und der Gehaltserhöhung von einer auf fünf Millionen Euro und einer Ausstiegsklausel für 2011 keine Sorgen.Das Präsidium und Armin Veh haben ja bestätigt das er sich absolut Loyal und Super verhalten hat und alles für den VFL geben will :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf atdhe sind Berlin - Hannover, Mainz - Leverkusen, Nürnberg - Schalke, Dortmund - Köln und Bremen - Frankfurt angeschrieben.

Gebe mir in diesem Falle Mainz gegen Leverkusen, mal schauen wie sich die Mainzer mit dem neuen Trainer präsentieren.

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.