Recommended Posts

Die Millionenliga hat uns Culés wieder!

Nach dem Bauchfleck von Madrid letzte Woche ist nun Barça in Stuttgart gefordert, eine gute Ausgangsposition zu erzielen.

Xavi und Alves sind zwar mitgereist, aber ich glaube nicht, dass sich für beide ein Einsatz schon ausgeht.

Ibra war zuletzt leicht angeschlagen, ist nun aber wieder fit.

Auch wenn Chefkritiker Cruyff in den beiden letzten Spielen das derzeit "schlechteste Barça unter Guardiola" sah, bin ich optimistisch für das heutige Spiel.

Unter Gross haben sich die Schwaben wieder erfangen, ich glaub aber nicht, dass deren Kader stark genug ist, um in Europa für Furore zu sorgen.

Mein Tipp:

S-B 1:2 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Auch wenn Chefkritiker Cruyff in den beiden letzten Spielen das derzeit "schlechteste Barça unter Guardiola" sah, bin ich optimistisch für das heutige Spiel.

Johan :love:

Auch wenn ichs nicht ganz so schlimm gesehen habe, aber El Dios hat in den meisten Punkten schon recht mit seiner Analyse der letzten Spiele. Und ich denke auch, dass solch Kritik zu diesem Zeitpunkt sicher sehr gut, richtig und wichtig für die Mannschaft ist. Erwarte mir heute auf jeden Fall eine Antwort auf dem Platz und die Fortsetzung in den nächsten Wochen. Real hast sich nun nämlich, zumindest in der Liga, wirklich gefangen und große Ausrutscher sollte man sich aus purer Überheblichkeit nicht leisten. Vor allem, da ich schon meinen Flug zum letzten Saisonspiel gebucht habe, und ich im Stadion nicht 90 Minuten lang in mein T-Shirt plärren will :D.

So, genug gesudert, mal on Topic:

Bin mit einem Unentschieden mit Tor und jedem Sieg zufrieden. Wenn ich dabei noch Bojan und Thiago sehen darf umso besser. Ich bin jetzt mal ganz überheblich und sage, dass Stuttgart für uns, auch auswärts, eigentlich kein Stolpersein sein darf. Hoffentlich hat sich die Mannschaft Johans Worte zu Herzen genommen, und tritt dementsprechend auf.

Auf, auf ins Bernabéu :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

erwarte mir folgende Aufstellung, obwohl Pep das sicher wieder anders sehen wird, hehehe:

Vickerl

Tarzan - Piquenbauer - Márquez/Milito - Maxwell

Der Yaya

Buscuits - Don Andrés

Messi - Ibra - Pedrito

0:2 und Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

erwarte mir folgende Aufstellung, obwohl Pep das sicher wieder anders sehen wird, hehehe:

Vickerl

Der Yaya

Buscuits - Don Andrés

Messi - Ibra - Pedrito

Tarzan is puyol oder?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Vickerl

Der Yaya

Buscuits - Don Andrés

Messi - Ibra - Pedrito

Tarzan is puyol oder?^^

CarlesPuyol.jpg

Mhm :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Vor allem, da ich schon meinen Flug zum letzten Saisonspiel gebucht habe, und ich im Stadion nicht 90 Minuten lang in mein T-Shirt plärren will :D.

Hab mir gestern für dieses Spiel schon Karten geholt :)

Dementsprechend gehts mir gleich wie dir, möchte dort auch unseren Meistertitel feiern und nichts anderes.

Spiel heute wird auf jeden Fall interessant, Stuttgart wohl mit viel Selbstvertrauen und ohne Druck, sollte aber doch kein Stolperstein für uns sein. Immerhin will man die CL gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Aufstellung is raus:

Valdes

Puyol - Marquez - Piqué - Maxwell

Touré

Xavi - Busquets

Messi - Ibra - Iniesta

Xavi dabei ist eine positive Überraschung. Geh jetzt ins Pub, schönes Spiel euch allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das nächste extrem schwache spiel von ibra, schön langsam muss er sich was einfallen lassen

lehmann ist ja komplett gestört, der muss mit rot vom platz fliegen, so wie der richtung puyol krätscht. das war ein mordversuch, gottseidank ist puyol nicht auf den ball gegangen

das 1:1 ist nicht schlecht, ein heimsieg gegen den vfb ist so oder so pflicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Brrr, das war grauenvoll. 45 Minuten schwimmen, 45 Minuten Ball herumschieben, aber das Ergebnis passt. Lehmann war wiedermal ein Wahnsinn. Wär ja ein riesen Spaß gewesen, wenn er Puyol berührt hätte. Wieder Rot, wieder Elfer, wieder ein Spiel verschenkt :lol:

Ibra fand ich jetzt nicht so schlecht. War halt auf dem Niveau der gesamten Mannschaft. Da ist mir eher Biscuits auf die Nerven gegangen, das waren ja in Hälfte 1 gefühlte 90% Fehlpässe.

Aber gut, abhaken, vergessen und an letztes Jahr denken, da wars in Lyon auch nicht besser. Und wies danach weitergegangen ist brauch ich wohl eh nicht erwähnen.

edit: OK, es war doch besser, aber auch schlimm. Wah, kanns noch gar nicht glauben, schlimmstes Spiel unter Pep bisher.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Weil mir das Ergebnis irgendwie bekannt vorgekommen ist, hab ich jetzt in die letzte Saison zurückgeblickt. 4. 1-1 unter Pep in einem Playoff auswärts in Folge, zumindest weiß ich jetzt, wie ich mir meinen Bierkonsum beim nächsten Mal finanzieren werd ;)

Aja, und: xll8gg.gif:love:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich bin in Hälfte 1 mehrere kleine Tode gestorben... Huyyy, das war loco! :facepalm:

Mit ein bisschen Pech gibt der Schiri 2 Elfer für VfB und Barça ist einen Mann weniger (Piqué Hand, Márquez Ellenbogen-Check --> Gelb-Rot).

Gross sagte ja vor dem Spiel, dass sie über sich hinauswachsen müssen, und das ist den Stuttgartern gelungen, wobei das auch an Barça gelegen ist.

Es war klar, dass die Schwaben dieses Laufpensum nicht durchhalten werden, und so dachte ich nach dem 1:1, dass das noch viel erfreulicher ausgehen wird, aber die CL-Sieger waren nicht imstande. Das Mittelfeld mit zu wenig hellen Momenten, fast nur Ballgeschiebe. Nach dem Tor war wieder etwas Sicherheit im Spiel.

Assist mal wieder von einem stürmenden Piquenbauer! :love:

Jetzt schnell wieder auf Touren kommen, Pep wird ihnen schon den Hintern versohlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag