lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. August 2009 International wird eh ein anders Wappen verwendet. Sieht grauslich und "halbfertig" aus. Müsste eigentlich heute zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. August 2009 http://www.uefa.com/footballeurope/club=50...on=1/index.html Was größeres gibt es anscheinend (noch) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2009 @The-Real-Deal... eben... SAT1 überträgt ja doch! Gut, wenn das "Offizielle Rapid Fernsehen" mit seinen ahnungslosen und unerträglichen Kommentatoren mal die Finger von Fußball-Übertragungen lässt! @Devil Jin... steht doch eh dort... ist halt das erste mal ein "CL-Play Off"... und darum auch diese (übertriebene) Maßnahme, weil RB eben nicht im CL-Sponsorenpool ist... ich frag mich, warum das Wappen überhaupt zugelassen ist ==> vielleicht wird RB Salzburg ja auch bald Rasen Ball heißen Ja sie übertragen schon, aber zwei beliebige Spiele pro Woche wie ich es mitbekommen habe, also kann es ja dann auch sein das gar keine Österreichischen Vertreter dabei sind!? Zum Spiel Heute, Ich denke mit einer guten, konzentrierten Leistung ist Maccabi sicher zu biegen. Wichtig wäre (aber das is es ja immer) das erste Tor zu erzielen und somit Sicherheit zu gewinnen... Wie sieht es den eigentlich Zuschauermässig aus?? Über 20000 sollten es ja dich werden... Ich als eigentlich nicht Salzburger wünsche euch in jeden Fall den Sieg und den Aufstieg!! Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. August 2009 Ja sie übertragen schon, aber zwei beliebige Spiele pro Woche wie ich es mitbekommen habe, also kann es ja dann auch sein das gar keine Österreichischen Vertreter dabei sind!? du gehst davon aus, dass sie absichtlich nicht die höchsten quoten erzielen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2009 Laut dem Mann im Bullsshop sind 22000 Karten verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. August 2009 International wird eh ein anders Wappen verwendet.Sieht grauslich und "halbfertig" aus. Müsste eigentlich heute zu sehen sein. grauenhaft (so wie das originallogo auch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. August 2009 grauenhaft (so wie das originallogo auch). der fussball ist wohl ein microsoft word clip art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. August 2009 der fussball ist wohl ein microsoft word clip art. Der Auftrag muss den Grafiker am Freitag gegen 17 Uhr erwischt haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. August 2009 Geschmäcker sind verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 19. August 2009 grauenhaft (so wie das originallogo auch). Muha, das ist aber nicht deren Ernst? Ansonsten viel Glück an die Salzburger für heute Abend. Wäre fein, wiedermal einen österr. Verein in der CL-Gruppenphase zu haben- auch wenn mir Rapid wesentlich lieber wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 19. August 2009 Bin jetzt auch schon richtig gespannt auf das Match Salzburger, ihr schafft das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Muha, das ist aber nicht deren Ernst? Ansonsten viel Glück an die Salzburger für heute Abend. Wäre fein, wiedermal einen österr. Verein in der CL-Gruppenphase zu haben- auch wenn mir Rapid wesentlich lieber wäre. wer hätte das gedacht!? glück - ja das brauchen wir heute! ich hab kein gutes gefühl wenn ich ehrlich bin - die nerven liegen blank! hab mir schon ein weinchen aufgemacht sonst halt ich das echt nicht aus............ bearbeitet 19. August 2009 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. August 2009 es tut mir ur leid, dass ich jedes mal wieder frage, aber ich glaube ich bin zu dumm dafür: wird es irgendwo einen stream geben, damit ich das match in der arbeit sehen kann? bitte mir wäre echt ur geholfen... danke schon mal im vorhinein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) es tut mir ur leid, dass ich jedes mal wieder frage, aber ich glaube ich bin zu dumm dafür: wird es irgendwo einen stream geben, damit ich das match in der arbeit sehen kann? bitte mir wäre echt ur geholfen... danke schon mal im vorhinein! der orf bietet einen stream an! http://sport.orf.at/ mfg bearbeitet 19. August 2009 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. August 2009 passt, vielen dank. noch 2 1/2 stunden, kanns kaum mehr erwarten. hoffe er lässt rakic ne hälfte mit zickler spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts