Recommended Posts

Europaklassespieler

@The-Real-Deal... eben... SAT1 überträgt ja doch! Gut, wenn das "Offizielle Rapid Fernsehen" mit seinen ahnungslosen und unerträglichen Kommentatoren mal die Finger von Fußball-Übertragungen lässt!

@Devil Jin... steht doch eh dort... ist halt das erste mal ein "CL-Play Off"... und darum auch diese (übertriebene) Maßnahme, weil RB eben nicht im CL-Sponsorenpool ist... ich frag mich, warum das Wappen überhaupt zugelassen ist ;) ==> vielleicht wird RB Salzburg ja auch bald Rasen Ball heißen :D

Ja sie übertragen schon, aber zwei beliebige Spiele pro Woche wie ich es mitbekommen habe, also kann es ja dann auch sein das gar keine Österreichischen Vertreter dabei sind!?

Zum Spiel Heute, Ich denke mit einer guten, konzentrierten Leistung ist Maccabi sicher zu biegen.

Wichtig wäre (aber das is es ja immer) das erste Tor zu erzielen und somit Sicherheit zu gewinnen...

Wie sieht es den eigentlich Zuschauermässig aus?? Über 20000 sollten es ja dich werden...

Ich als eigentlich nicht Salzburger wünsche euch in jeden Fall den Sieg und den Aufstieg!!

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ja sie übertragen schon, aber zwei beliebige Spiele pro Woche wie ich es mitbekommen habe, also kann es ja dann auch sein das gar keine Österreichischen Vertreter dabei sind!?

du gehst davon aus, dass sie absichtlich nicht die höchsten quoten erzielen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
International wird eh ein anders Wappen verwendet.

Sieht grauslich und "halbfertig" aus.

Müsste eigentlich heute zu sehen sein.

grauenhaft (so wie das originallogo auch).

post-5910-1250692955_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

grauenhaft (so wie das originallogo auch).

Muha, das ist aber nicht deren Ernst? :love::lol:

Ansonsten viel Glück an die Salzburger für heute Abend. Wäre fein, wiedermal einen österr. Verein in der CL-Gruppenphase zu haben- auch wenn mir Rapid wesentlich lieber wäre. :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Muha, das ist aber nicht deren Ernst? :love::lol:

Ansonsten viel Glück an die Salzburger für heute Abend. Wäre fein, wiedermal einen österr. Verein in der CL-Gruppenphase zu haben- auch wenn mir Rapid wesentlich lieber wäre. :D;)

wer hätte das gedacht!? :laugh:

glück - ja das brauchen wir heute! ich hab kein gutes gefühl wenn ich ehrlich bin - die nerven liegen blank! :schluchz:

hab mir schon ein weinchen aufgemacht sonst halt ich das echt nicht aus............ :bunt:

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

es tut mir ur leid, dass ich jedes mal wieder frage, aber ich glaube ich bin zu dumm dafür:

wird es irgendwo einen stream geben, damit ich das match in der arbeit sehen kann?

bitte mir wäre echt ur geholfen...

danke schon mal im vorhinein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es tut mir ur leid, dass ich jedes mal wieder frage, aber ich glaube ich bin zu dumm dafür:

wird es irgendwo einen stream geben, damit ich das match in der arbeit sehen kann?

bitte mir wäre echt ur geholfen...

danke schon mal im vorhinein!

der orf bietet einen stream an!

http://sport.orf.at/

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag