Recommended Posts

Postinho

was willst machen, wenn er auf stur schaltet. richtig geil wärs ja, wenn er dann überhaupt keinen verein findet und die austria auch auf ihn kackt.

wenn es stimmt wie ihr hier über okotie schreibt hat er mit sicherheit was fixes in der hinterhand! da würde ich mir keine sorgen machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was willst machen, wenn er auf stur schaltet. richtig geil wärs ja, wenn er dann überhaupt keinen verein findet und die austria auch auf ihn kackt.

am besten wir pfeifen ihn heute einmal ordendlich aus! scheiß auf den verräter!!

pff.. also ehrlich leute, runter vom gas. da hört man tagelang nix in den medien, und aus heiterem himmel steht auf einer (vorher noch nie gesehenen) internetzsportseite dieses gerücht. welch zufall, nur wenige stunden vorm anpfiff dieses extrem wichtigen spiels.. abwarten wies weitergeht, DANN kann immer noch genug gesudert werden..

der autor hat wohl sein ziel erreicht.. :sleepy:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der autor hat wohl sein ziel erreicht.. :sleepy:

Klicks auf die Seite hat er erreicht, sonst nichts. Glaubst du, dass das irgendeinen Einluss auf die heutige Partie hat? Selbst wenn im ASB Seite um Seite dazukommt, ist das der Mannschaft (hoffentlich) wurscht.

Nebenbei: Was, wenn Okotie keinen Verein findet, der "gut genug" für ihn ist? Dann bleibt er, schießt viele Tore, aber geht dann erst nächstes Jahr ablösefrei. Oder ist es fix, dass er jetzt wechseln würde? Er muss das ja auch wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klicks auf die Seite hat er erreicht, sonst nichts. Glaubst du, dass das irgendeinen Einluss auf die heutige Partie hat? Selbst wenn im ASB Seite um Seite dazukommt, ist das der Mannschaft (hoffentlich) wurscht.

stimmt schon, aber man stelle sich nur vor der rubin trifft die nächsten 3-4 partien net. kannst dir vorstellen was dann medial los sein wird... ob an der geschichte auch nur ein funken wahr ist ist dann wörscht..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

So toll würde ich den Tausch nicht finden. Okotie will sicherlich zu größerem voranschreiten, ich hoffe jedoch dass man ihn zumindest diese Saison noch halten kann, denn ich kann mir nicht vorstellen dass er jetzt schon Angebote von Topklubs hat, aber gut.

Linz ist sicher eine Option. Er wurde ja jetzt öfter in Wien gesehen und scheint wirklich wieder zu uns zu wollen - her damit!

Auch wenn er mir nicht gerade sympathisch ist, trifft er für Österr. Verhältnisse oft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

stimmt schon, aber man stelle sich nur vor der rubin trifft die nächsten 3-4 partien net. kannst dir vorstellen was dann medial los sein wird... ob an der geschichte auch nur ein funken wahr ist ist dann wörscht..

bei einem ausscheiden (das ich hiermit prophezeie) wirds voll losgehen. Dann könn ma uns das erfreulcihe aboverkaufsergebnis in die haare schmieren.

War ja in letzter Zeit nicht nur einmal so dass aufkeimende Euphorie sofort mit irgendeiner scheissaktion erstickt wurde. das war ja stronachs spezialität...

Drum: Haut sie heute weg!! bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie schade, in diesen Zeiten, das sich alles nur mehr um Geld dreht. Es gibt nicht mehr den Mensch Spieler der für die Tradition des Vereins steht , sonder die Rückennummer am Trikot und der nächste Transfer der vermarktet werden kann wo der Verein, und vor allem die Manager groß verdienen können.

Spieler kommen und gehen und können sich nicht einmal mehr an die Vergangenheit erinnern.

Aber was soll's, kann man eh nicht mehr ändern.

Aus kapitalistischer Sicht sag ich Okotie verkaufen, Linz dafür holen, Schuhmacher leihen, Momo verleihen.

Einer der vermutlich noch immer für uns spielen würde, wurde vom Schoko Schachner verjagt... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre natürlich keine ideallösung, aber wenn linz einen langfristigen Vertrag bekommt um LÄNGEN besser als Okotie nach nächster Saison zu verlieren und ohne richtig gutem Stürmer dazustehen, wie schwer es ist einen solchen zu bekommen hat man ja heuer wieder gesehen. Linz hat noch überall getroffen, ist enorm abschlusstark und ruhig vorm Tor, so richtig gemocht hab ich ihn noch nie, aber von der Klasse mMn unbestritten gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Für österreichische Verhältnisse, würde Linz sicher tormäßig genauso viele Tore machen, wie ein Hoffer oder ein Maierhofer. Die Frage ist nur, was kann aus einem Okotie noch werden? Der hat noch einige Jahre mehr vor sich als Linz und der Roli war ja auch nicht unbedingt der Reißer als er zu uns kam und mal eine Saison spielen durfte.

Ich persönlich würd es schad um Okotie finden, egal ob sportlich oder menschlich. Aber einen Linz würde ich trotzdem ohne Wenn und Aber sofort nehmen. Ich möchte da keine Entscheidung treffen müssen. Am liebsten wären mir natürlich beide im Kader! Doch das ist Red Bullsche Utopie! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am liebsten wären mir natürlich beide im Kader! Doch das ist Red Bullsche Utopie! ;)

Detto. Da hätten wir sehr gute Chancen Meister zu werden und international vielleicht die Gruppenpahse zu erreichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Detto. Da hätten wir sehr gute Chancen Meister zu werden und international vielleicht die Gruppenpahse zu erreichen

wie gesagt, kriegt man linz für okotie und kann ersterem einen längerfristigen vertrag anbieten wär uns für die zukunft schon sehr geholfen wenn okotie wirklich nicht mehr über dieses jahr hinaus bleiben möchte, was ich sehr schade fände. linz würd mMn in österreich nach wie vor zu den absoluten Topstürmern in der Liga bekommen. Falls man für Okotie mehr Geld kriegt als für Linz verlangt wird wärs natürlich ideal, dann könnt man als Draufgabe vl. noch den 3er Stürmer bezahlen. Linz + Jun könnt ich mir übrigens sogar besser vorstellen als Okotie + Jun, weil Linz ein echter Strafraumstürmer ist und von Jun vl. noch mehr profitieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das musste ja jetzt kommen :)

:feier: Ich weiß ... :feier:

Ich würds schad finden um Rubin. Einen Spieler den man so gut vermarkten kann wie ihn, hat die Austria derzeit nicht und wird sie so schnell auch nicht mehr bekommen.

Aber wartet mal ab, ich glaub immer noch an das Gute im Menschen.

Mit Pfiffen heute, wird man ihn jedoch nicht positiv überzeugen zu bleiben. Viel eher, wenn man ihn heute besonders bejubelt ;)

Wenn die Verbundenheit zu den Fans bzw. zur Austria nur Show von ihm war, dann muss ich ihm zur Oscarreifen einlage gratulieren. Dann bin ich absolut darauf reingefallen.

Ich glaub jedoch das gewisse Verbundenheit vorhanden ist. Ich glaub nicht, dass er zu RBS gehen würde, aber Ausland ist halt schon eine andere Adresse und der Junge hat mMn noch sehr sehr viel vor. :)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Okotie hatte bis vor wenigen Tagen noch kein Angebot angeblich ein anfrage von Hannover 96 mehr war da nicht! Wie es jetzt um ihn steht weiss ich nicht. Aber ich finde das lustig das so eine Geschichte heute am Tag eines wichtigen EC Spiels ans Tageslicht kommt.

Wenn er bis ende August keinen Verein bringen kann wird er wohl verlängern müssen. Schade wäre es um ihn allemal.

Warum bitte muss er verlängern wenn er bis August keinen Verein gefunden hat?

Außerdem kann sowas auch bei nur einem Angebot schnell gehen wie man ja bei Hoffer gesehen hat.

Im Gegensatz zu den meisten Vorpostern, fände ich es wirklich schade, wenn dieser Tausch stattfinden würde. Jedoch nicht weil ich den Linz buam nicht haben will, war immer schon von seinen Qualitäten überzeugt, sondern weil Okotie perfekt für den neuen Austria Weg steht: Jung, talentiert und Österreicher. Wir werden lange warten müssen, bis sich wieder solch ein Spieler in unserem Kader befindet.

Egal wie seine Stellung im Team auch sein mag, die Leute im Stadion schauen ihm gerne zu und man hört selten negative Kritik. Außerdem macht er diese Saison auch immer brav seine Tore.

Wie es auch sei, ich gehe dennoch davon aus, dass Okotie noch im August die Koffer packen wird......schade, schade aber das hat unser Management leider verschissen.

Ja das ist ja auch alles richtig, aber was bringt es uns wenn wir ihm nur mehr 1 Jahr zuaschauen dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag