Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Versteh dich jetzt nicht ganz.

Wenn Schiemer in Jahr mind. 500.000 bekommen hätte, dann lieg ich mit meinen 600-800.000 für Okotie eh ziemlich gut.

Nachdenken darf man eigentlich nicht, was da für Summen im Umlauf sind...

Salzburg hat auf 40000 aufgedoppelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wenn das wirklich stimmen sollte danke ich, ist die rochade ein Eigentor.

Es ist klar das man Okotie nicht mehr lange halten wird können.

Ein nächstes Toptalent zu verlieren, ohne ablöse zu kassieren wird bitter.

Linz hat in seinen letzten interviews immer betont das er nicht nach Österreich zurück will.

Mal schauen was passiert, hoffe nur das wir im September nicht ohne Stürmer da stehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nö, hat er nicht, wollen ihn wohl loswerden, deshalb mal im Hinspiel nicht gekickt, wird er wohl heut auch ned.

Dann her mit ihm und ab mit Rubin zu RBS oder wohin auch immer :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also wenn ich davon ausgehe, dass das Bruttobeträge sind und sehe wieviel Leistungsträger selbst in der Oberliga verdienen, kommt mir das eigentlich wenig vor ..

Würde mich interessieren wo da die Gehaltsuntergrenze liegt, zumindest in der Stammelf, von Prämien abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also wenn ich davon ausgehe, dass das Bruttobeträge sind und sehe wieviel Leistungsträger selbst in der Oberliga verdienen, kommt mir das eigentlich wenig vor ..

Würde mich interessieren wo da die Gehaltsuntergrenze liegt, zumindest in der Stammelf, von Prämien abgesehen.

Die Zahlen sind netto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermute, Herr Linz wird heute auch im Stadion sitzen und es könnte leicht sein, dass Okotie Sonntag seine Abschiedsvorstellugn in Violett gibt.

Linz WILL nach Österreich, ist dem Vernehmen nach mit dem FAK einig, hat heuer noch nicht EC gespielt und das ist wohl auch Bedingung des FAK an Braga, wenn sie noch einige hundert K Ablöse wollen für das eine Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich würd mal schätzen, dass unter 150.000 prämienfrei wohl keiner aussteigen wird.

Mit Prämien (Auflauf, Punkte, Tor, Uefa-Cup etc.) wird sich dieser Betrag wohl noch mal verdoppeln.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn ich das regelment recht im kopf habe, dürfte Okotie nur für Salzburg international spielen, wenn sie in die CL kommen.

aber ich glaub, der will schon ins ausland. kommt mir zumindest als typ so vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Vermute, Herr Linz wird heute auch im Stadion sitzen und es könnte leicht sein, dass Okotie Sonntag seine Abschiedsvorstellugn in Violett gibt.

Linz WILL nach Österreich, ist dem Vernehmen nach mit dem FAK einig, hat heuer noch nicht EC gespielt und das ist wohl auch Bedingung des FAK an Braga, wenn sie noch einige hundert K Ablöse wollen für das eine Jahr.

Vielleicht macht sich Roli selbst ein Geburtstagsgeschenk und läuft schon am Sonntag im Horr auf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Naja wäre super wenn wir Okotie dann echt jetzt noch verkaufen könnten und dafür Linz kommt. Denke ein Linz wird uns sogar mehr Tore schießen als ein Okotie und mir ist Linz auch sympathischer als ein Okotie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Naja wäre super wenn wir Okotie dann echt jetzt noch verkaufen könnten und dafür Linz kommt. Denke ein Linz wird uns sogar mehr Tore schießen als ein Okotie und mir ist Linz auch sympathischer als ein Okotie.

Was mich bei Linz stört, ist das er meistens nach 1 höchstens 2 Jahren wieder wechseln muss. Denn ich bin mir sicher der glaubt immer noch sich irgendwo im Ausland bei einem Top Verein durchsetzen zu können.

Okotie ist von unserer Talentschmiede, der spielt ja nicht erst seit gestern für uns. Durch uns ist er da wo er jetzt ist. Alleine das sollte einen Spieler dazu bewegen etwas dem Verein zurückzugeben.

Aber anscheinend dreht sich wirklich nur mehr alles ums liebe Geld. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

okotie war bei irgendwelchen vereinen, rapdi, hollabrunn und dann bei uns.

er ist ein sehr von sich selbst überzeugter mensch.

DER unterschreibt nicht wegen uns...

und wer von uns würds machen? ich wüssts ned sicher und ich bin dem fak 1000x mehr verbunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Das mit dem Verein was zurück geben ist eher leicht gesagt als getan. Als Spieler musst auch froh sein wennst vom richtigen Verein ein Angebot bekommst der sportlich passt und wer weiß ob die Recht viel Ablöse zahlen. Vor allem weiß er nicht was die Austria dann für ihn verlangt. Und im Fußball darfst prinzipiell keinem Funktionär als Spieler zuviel vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag