MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Milan hat Klaas-Jan HUNTELAAR _Holland_ verpflichtet. Ablöse: 15 Mio.€ http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...cante+del+Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Aus Spanien gibt es bereits die gleiche Meldung: http://www.marca.com/2009/08/05/futbol/equ...1249489490.html Angeblich soll KJH morgen zum Medical und der Vertragsunterzeichnung (er soll einenn 3-Jahresvertrag mit 3,5 Mio.€/Jahr bekommen) in MIlano eintreffen. bearbeitet 5. August 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Naja... ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Kannst dir ja zur Einstimmung das ansehen: Bzw. dir die Statistik auf der Zunge zergehen lassen: 2003/04: Appeldoorn 35 Spiele / 26 Tore 2004/05: Heerenveen 46 Spiele / 33 Tore 2005/08: Ajax Amsterdam 92 Spiele / 77 Tore 2008/09: Real Madrid 20 Spiele / 8 Tore Niederlande: 23 Spiele / 13 Tore Insgesamt: 226 Spiele / 154 Tore --> Schnitt: 0,68 Tore/Spiel bearbeitet 5. August 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Sehr ordentlicher Transfer, damit ist es mMn auch klar, dass wir standardmäßig mit zwei Stürmern auflaufen werden. Ich hätte auch nichts gegen einen weiteren Holländer von Real... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Warum gibts dafür einen eigenen thread? Es ist ja nicht so als ob wir gerade Maradona verpflichtet haben, das hätte man auch im regulären thread abwickeln können. on topic: Guter Stürmer aber nichts Besonderes, die Serie A sollte seinem Spiel aber entgegenkommen. 15 Tore sollte er schaffen können. Hoffentlich. Kadertiefe haben wir auch gewonnen, sofern nicht noch irgendwer verkauft wird. edit: der Transfer ist noch nicht offiziell. bearbeitet 6. August 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Huntelaar lässt man wohl am besten in einem 4-3-3 als Mittelstürmer agieren. Was ist mit Ronaldinho, 'will' der wieder 'normal' Fussball spielen? Pato, Ronaldinho und Huntelaar wäre doch ein recht feiner Angriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Huntelaar lässt man wohl am besten in einem 4-3-3 als Mittelstürmer agieren. Was ist mit Ronaldinho, 'will' der wieder 'normal' Fussball spielen? Pato, Ronaldinho und Huntelaar wäre doch ein recht feiner Angriff. 433 ist als das geplante System angekündigt worden aber in der Vorbereitung wurde öfters auf das gewohnte 4312 zurückgegriffen. Ronaldinho sagt zwar immer dass er wieder voll angreifen will und alles in seiner Macht stehende tun wird um Erfolg zu bringen aber er hat noch öfters Rückfälle in alte Gewohnheiten. Ich schätze er wird viel Spielzeit bekommen (weil Berlusconi das verlangt) und auch die eine oder andere gute Partie abliefern aber das wars dann auch schon. Ich fürchte sein Laufpensum wird nicht dem entsprechen was nötig wäre um wirklich wieder ein Topniveau zu erreichen. Kurz gesagt, er wird besser spielen als in den letzten 2 Spielzeiten aber mehr als eine 3+ (Schulnote) wird wohl am Ende nicht rausspringen. bearbeitet 6. August 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Sehe ich ähnlich! Wobei die WM ein Hoffnungsschimmer bleibt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Guter Transfer von Milan wie ich finde, die 15 Mio. € sind in Huntelaar auf jeden Fall besser investiert, wie sie in Cissokho gewesen wären. Glaube das Huntelaar bei Milan ganz gut passen könnte, und vorallem steigt so die Chance bei Milan eventuell noch einen Holländer von Real loszueisen, denn ein Sneijder oder ein Robben würde Milan ja auch nicht schlecht tun. Auf jedenfall hat Real wieder 5 Mio. € Minus in einem halben Jahr gemacht, denn er kam ja im Winter um 20 von Ajax. Ronnie sehe ich derzeit eher nicht in der Stammelf, ich persönlich würde Seedorf hinter Huntelaar und Pato bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Ich halte das auch für einen guten Transfer von Milan, Huntelaar wird mMn auf alle Fälle seine Tore schießen. Wenn man bedenkt dass er vor kurzem noch einer der am meisten umworbenen jungen Stürmer in Europa ist, dann sind 15 Millionen nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Guter Transfer von Milan. Er ist ein richtig starker Stürmer - bin gespannt ob er das auch in der Serie A zeigen kann. Schafft er es, sind auf jeden Fall 15+ Tore drin. Das einzige was ich sagen muss: er ist keine 23 mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 guter transfer fuer milan. allerdings scheint mir noch unklar, wie er sich mit pato ergaenzen wird. in einem 4-3-3 seh ich die beiden jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Warum eigentlich nicht klassisches 4-4-2: Huntelaar - PatoJankulovski - Pirlo - Gattuso - Flamini Zambrotta - T. Silva - Nesta - Bonera Abbiati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Wird es wohl nur spielen wenn Ronaldinho verletzt und/oder Berlusconi die Lust an ihm verliert.... Außerdem Bonera als RV, na, bei dem System sollte schon was offensiveres her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts