anthology Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Einerseits versteh ich Manninger, wenn mir ein Pseudo-Goalie wie der Gspurning vorgesetzt wird, der absolut keine herausragenden Fähgikeiten hat richtig, sehr schade da manninger für mich schon immer absoluten kampfgeist, willen, und auch talent ausgestrahlt hat. die klare nr.1 und auch ein würdiger kapitän. schade das er abgesagt hat, das wars wohl. kommt nur mehr payer in frage, hatte ja in letzter zeit so die ein oder andere glanztat. bearbeitet 6. August 2009 von anthology 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 6. August 2009 kommt nur mehr payer in frage, hatte ja in letzter zeit so die ein oder andere glanztat. Beim Payer kannst auf der Linie und im 1vs1 immer darauf vertrauen, dass er zumindest gut hält, eine Bombenparade is bei ihm immer drin. Allerdings hat er halt dieses Riesenproblem mit den Flanken, was aber bei einer Verteidigung Prödl-Stranzl oder Prödl-Pogatetz, die alle sowie 95% der Flanken haben, nicht so das Problem sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 7. August 2009 Payer hat sich ja gestern angeblich beim 1:2 wieder mal "ausgezeichnet"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. August 2009 Payer hat sich ja gestern angeblich beim 1:2 wieder mal "ausgezeichnet"... da hat sich die ganze abwehr "ausgezeichnet" und dabei kann ich payer nicht mal viel schuld aussprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. August 2009 da hat sich die ganze abwehr "ausgezeichnet" und dabei kann ich payer nicht mal viel schuld aussprechen. der payer sollte sich langsam aber sicher mal in pattex umtaufen lassen! ausserdem ist er nach seiner schweren erkrankung in meinen augen noch ängslicher beim herauslaufen auf die flanken als zuvor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julst Anfänger Geschrieben 10. August 2009 ich versteh ihn auch ein bissl, nur muss man dazu sagen, dass auch manninger im team NIE so glorreich gespielt hat, dass er sich die klare nummer 1 verdient hätte... ich bin so und so kein wirklicher manninger fan... erinnere mich nur zu gut an ziemliche patzer wie gegen trinidad & tobago vor der em oder (was ich nie vergessen werde) sein glorreiches eigentor am tivoli was aber die tatsache nicht ändert, dass mir payer im tor ein bissl angst macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2009 Hoffentlich findet Macho bald einen Verein, bei dem er spielt und an seine alten Leistungen anknüpfen kann, dann ist der Rücktritt von Manninger nicht all zu schlimm. Aber sonst .... hmm. Einen Payer und überhaupt einen Schranz will ich nicht im Tor sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2009 Gebauer würde sich lt. Kurier übrigens einbürgern lassen, wenn der ÖFB das will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 10. August 2009 Gebauer würde sich lt. Kurier übrigens einbürgern lassen, wenn der ÖFB das will. Spielte der noch nie für eine deutsche Auswahl? Falls nicht, hoffe ich, dass das was wird. Einer der wenigen "österreichischen" Torhüter der mittlerweile über viele Monate hinweg konstant gut spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. August 2009 her mit gebauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. September 2009 man kann nur hoffen das manninger den rücktritt vom rücktritt erklärt, mir wird angst und bange wenn ich daran denke das wir mit helge " wo ist die flanke" payer in die em quali gehen müssten! heute wollte helge eine flanke wegfäusten die kanpp über seinem bauchnabel gelandet wäre, das anschliessende herumirren im strafraum war auch vom feinsten! es wäre ein wahnsinn für die spieler wenn sie sich bei jeder noch so lächerlichen flanke fürchten müssen! wie ist denn der gebauer bei flanken so drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. September 2009 son blödsinn... Payer hat schwächen in der Luft aber, diese beschreibung der chance ist lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2009 aber manninger wäre trotzdem nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2009 man kann nur hoffen das manninger den rücktritt vom rücktritt erklärt, mir wird angst und bange wenn ich daran denke das wir mit helge " wo ist die flanke" payer in die em quali gehen müssten! heute wollte helge eine flanke wegfäusten die kanpp über seinem bauchnabel gelandet wäre, das anschliessende herumirren im strafraum war auch vom feinsten! es wäre ein wahnsinn für die spieler wenn sie sich bei jeder noch so lächerlichen flanke fürchten müssen! wie ist denn der gebauer bei flanken so drauf? son blödsinn... aber manninger wäre trotzdem nett. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. September 2009 son blödsinn... Payer hat schwächen in der Luft aber, diese beschreibung der chance ist lächerlich... schau dir das video an, dann wirst es sehen! payer fliegt zumindest einmal pro match ohne plan durch den strafraum, sein schwaches spiel mit dem ball wo jeder zweite abschlag in bedrängnis ins out geht kommt noch dazu! einzig auf der linie ist er weltklasse alles andere durchschnitt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts