Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Oktober 2009 @Fiorentina Spiel hatte bestimmt kein CL Niveau, aber geil zum ansehen, mit einem Sieg zu Hause gegen die Ungarn, schaut es nicht schlecht aus mit dem Aufstieg. @Inter Ich weiß echt nicht was da in den Köpfen los ist, wenn es heißt ein CL-Spiel steht an? Wäre Dynamo gestern noch etwas kaltschneuziger vorm Tor gewesen, hätte man sich auch über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Glaube aber trotzdem, das es sich für Inter knapp aber doch ausgehen wird, auch wenn in Barca und in Kiew zwei schwere Auswärtsspiele warten, zu Hause gegen Rubin, muss man gewinnen, ansonsten ciao ciao Champions League. @Juventus Auf den diversen Seiten wird spekuliert, das Ciro heute eventuell ein 4-2-3-1 spielen lässt, wobei aber noch unklar sein, wer beginnen wird. Ich würde es sehr begrüßen einmal Giovinco und Diego gemeinsamen von Beginn an zu sehen, weiß jetzt gar nicht ob das überhaupt schon einmal der Fall war. Trezeguet als "Solospitze", Sissoko mit Melo zentral defensiv und Zebina oder Caceres rechts hinten, was dann in etwa so aussehen könnte: Trezeguet/AmauriGiovinco/Iaquinta - Diego - Camoranesi/Iaquinta Sissoko/Poulsen - Melo Grosso - Chiellini - Cannavaro - Zebina/Caceres Buffon Auf alle Fälle würde ich es begrüßen, wenn Poulsen, Grygera und auch Amauri heute nicht beginnen würden, auch wenn Amauri gegen die Viola getroffen hat, doch den hätte sogar Poulsen versenken können. Die null muss hinten auch wieder einmal stehen, und vorne erwarte ich mir heute mindestens 2 Tore, deshalb mein Wunsch/Tipp: 3:0 (2xTrezeguet und Diego) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich tipp auf ein müdes 1:0, in dem kaum ein großer Fortschritt zu sehen sein wird. Maccabi wird sich recht defensiv präsentieren; gegen uns im Moment ein sehr wirkungsvolles Rezept. Mir geht die CL heuer jetzt schon sehr auf den Geist, ich konzentrier mich auf die Serie A und hoff, dass dort bald ein Aufschwung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 21. Oktober 2009 ich weiß noch nicht ob ich mir das spiel heute anschauen werde. ich kann mich mit dem gedanken, dass ricky heute zum ersten mal gegen uns spielen wird einfach nicht anfreunden bei unserer abwehr macht er sicher auch noch ein tor. das ergebnis ist heute zweitrangig. einfach ordentlich die partie rüberbringen und dann weiter auf die liga konzentrieren. andrerseits wäre ein abschuss wünschenswert, um den herren B&G endlich wind aus den segeln zu nehmen.. il club piu titolato al mondo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Oktober 2009 So schlimm wirds nicht werden. Niemand außer Cristiano, Lass und Casillas hat konstant gut gespielt. Granero könnte aber Eindruck hinterlassen, falls er ran darf. Real Madrid ist bei weitem noch kein richtig funktionierendes Team. Denke aber, dass es 3:1 ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. Oktober 2009 ich weiß noch nicht ob ich mir das spiel heute anschauen werde. ich kann mich mit dem gedanken, dass ricky heute zum ersten mal gegen uns spielen wird einfach nicht anfreunden bei unserer abwehr macht er sicher auch noch ein tor. das ergebnis ist heute zweitrangig. einfach ordentlich die partie rüberbringen und dann weiter auf die liga konzentrieren. andrerseits wäre ein abschuss wünschenswert, um den herren B&G endlich wind aus den segeln zu nehmen.. il club piu titolato al mondo... ich werd mein handy abschalten und mich so weit es geht von einem fernseher entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 21. Oktober 2009 die tussi vom orf ist ja so was von untragbar... wie kann man mit so wenig ahnung so einen job bekommen? "bei den milan fans ist er verräter vor dem herren" und dann zeigens "fanproteste vor kakas wohnung" was den inhalt dieser "proteste" - die keine waren - angeht bringen sie ein total verzerrtes bild rüber. läscherlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Juve spielt heute tatsächlich ein 4-2-3-1 System mit Giovinco, Diego, Camoranesi und & Trezeguet Kein Stream funktioniert bearbeitet 21. Oktober 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2009 dida wieder mal mit einem echten highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Oktober 2009 Kann es sein, dass Dida ein Verhältnis mit Berlusconi hat? Anders kann ich mir das einfach nicht erklären, dass der immer noch Einsertormann spielen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Oktober 2009 So arg es ist, aber genau mit so einem Tor hab ich gerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 21. Oktober 2009 das diese zumutung nach seiner celtic schwalbe überhaupt noch auf den platz kommt/kommen darf ist sowieso ein wunder. mit den anderen bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Oktober 2009 das diese zumutung nach seiner celtic schwalbe überhaupt noch auf den platz kommt/kommen darf ist sowieso ein wunder. Kein Wunder, eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich kanns eigentlich immer noch nicht glauben. Bis auf Dida ein echt tolles Spiel! Danke für diesen Balsam auf die Milan-Seele! Forza MILAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2009 Danke Milan! Hat keiner damit gerechnet... Juve muss sich vor Bordeaux in Acht nehmen, die haben echt stark gegen die Bayern gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Gratulation, Real Madrid ist einfach zu dumm für die CL und das wird sich nicht so schnell ändern. Kaka hat das schlechtes Spiel abgeliefert, das ich je von ihm gesehen habe. Zu diesem Scheiß sollte man eigentlich nichts sagen müssen, Arbeitsverweigerung nenne ich das. Wenns nach mir ginge, würde van der Vaart kommendes Wochenende statt ihm beginnen. Diese Leistung war wirklich mehr als schockierend. bearbeitet 21. Oktober 2009 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts