gufl HAVOC Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) hl (+alle möglichen mods) erst vor nicht allzu langer zeit wieder durchgespielt ansonsten: alle gta teile (irrsinniges suchtpotential) die älteren nfs teile fifa98 and many more, bin aber zu faul jetzt zu überlegen /+flashpoint bearbeitet 9. August 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) 1. MEGALOMANIA (suche im übrigen noch immer eine pc-version) 2. CIV Serie 3. EA fußballmanager 4. Radspotrt Manager Pro 5. Sim City 6. Tetris 7. PAC MAN 8. Kaiser 9. Populous 10. Secret of Monkey Island 11. Die Siedler 12. Fugger bearbeitet 10. August 2009 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) ahoi, spiel schon länger nix mehr (mangels interesse) und glaub ned, dass ich 10 zusammenbring aber mal schaun.. früher gabs da schon einiges was süchtig machte. 1. anstoss 3 2. fm 2007 3. max payne 2 4. madden nfl 2004 (online) 5. radsportmanager 200x 6. rise of nations 7. sim city 8. nhl 08 9. operation flashpoint EDIT: aja, jetz weil ichs bei anderen postings gelesen habe: es fehlen natürlich noch sachen wie icy tower und das alte dsj (in 2d). absolut genial jeweils.. bearbeitet 18. August 2009 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. August 2009 1. MEGALOMANIA (suche im übrigen noch immer eine pc-version) das hier? http://www.abandonia.com/en/games/155/Mega+Lo+Mania.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) spiel ja auch schon ewig nicht mehr, aber: das beste spiel außer konkurrenz ist Starcraft + Broodwar (Multiplayer, da die CPU später keine herausforderung mehr darstellt) ansonsten hab ich noch folgendes sehr gern gespielt: - Baldur's Gate 1+2 - Planescape Torment - Diablo 2 - C&C - Civilisation 2 - Unreal T. - Duke Nukem 3D - Worms - Age of Empires 2 bearbeitet 11. August 2009 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2009 ohne bestimmte Reihenfolge Super Mario Land (GameBoy) bzw. New Super Mario Bros (NDS) Tetris (GameBoy, NDS, NES) Diablo (PS1) Pro Evolution Soccer (eigentlich die ganze Serie aber besonders PES 5) (PS2 und Xbox 360) Tony Hawk’s Pro Skater 2 (PS2) Sid Meier’s Civilization (PC) Assasin's Creed (XBox 360) Doom (PC) Day of the Tentacle (PC) Prince of Persia Trilogy (PS2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2009 Alle Spiele der Total War-Serie (das einzige, was mich aktuell zum zocken an den PC bringt) CoD 4 (PS 3) AoE 2 Worms Armageddon (mein damaliger Nachbar hasst mich und meine Kumpels heute noch ) Mario Kart 64 Comanche 4 FIFA 98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 11. August 2009 Hab mir gestern die komplette Baldurs Gate + Icewind Dale Trilogie zugelegt, bin scho gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. August 2009 komplette Reihe: -Metal Gear Solid (PS1,2,3) -GTA (PC; PS2,3) -PES (PC; PS2) -Ratchet & Clank (PS2,3) -FEAR (PC, PS3) -Tomb Raider 1 & 2 (PS) -Dino Crisis 1 (PS) -MediEvil 1 & 2 (PS) -Crash Team Racing (PS) -Heart of Darkness (PS) -Silent Hill 2 & 3 (PS2) -Virtua Tennis 09 (PS3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Hab mir gestern die komplette Baldurs Gate + Icewind Dale Trilogie zugelegt, bin scho gespannt. wie schon gesagt unbedingt hier vorbeischauen, http://www.pocketplane.net/mambo/ die wichtigsten Mods erlauben unter anderem, dass du BG1 mit der Engine des zweiten Teils spielen kannst (bye bye 640:480-Auflösung), und erhöhten Bedienungskomfort Installation ist generell relativ einfach... bearbeitet 11. August 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 11. August 2009 wie schon gesagt unbedingt hier vorbeischauen, http://www.pocketplane.net/mambo/ die wichtigsten Mods erlauben unter anderem, dass du BG1 mit der Engine des zweiten Teils spielen kannst (bye bye 640:480-Auflösung), und erhöhten Bedienungskomfort Installation ist generell relativ einfach... ok danke! die BG Trilogie durchzuspielen wird wohl bei mir eh eine Lebensaufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) ich schätze ich hole mir diese best of atari box, und hol mir dann noch zusätzlich planescape torment. für den winter muss ja mit atmosphärischen spielen vorgesorgt werden kann vll jemand was zu icewind dale sagen? @leper messiah http://yiya.de/games/morrowind/index.htm diese seite ist sehr zu empfehlen, hat mir sehr geholfen. im grunde brauchst du nur die hauptperson zu finden ("caius cosades"). alles andere ist nur "optional", macht aber den hauptteil des spiels aus. bearbeitet 11. August 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) ich schätze ich hole mir diese best of atari box, und hol mir dann noch zusätzlich planescape torment. für den winter muss ja mit atmosphärischen spielen vorgesorgt werden kann vll jemand was zu icewind dale sagen? @leper messiah http://yiya.de/games/morrowind/index.htm diese seite ist sehr zu empfehlen, hat mir sehr geholfen. im grunde brauchst du nur die hauptperson zu finden ("caius cosades"). alles andere ist nur "optional", macht aber den hauptteil des spiels aus. für Icewind Dale 1 & 2 gibt es NPC-Mods, die NPCs wie bei Baldur´s Gate hinzufügen, mit Dialogen usw. für Teil 1: http://www.pocketplane.net/mambo/index.php...&Itemid=122 icewind dale ist im Gegensatz zu baldur´s gate streng linear, aber durchaus unterhaltsam, betonung liegt mehr auf kämpfen als roleplaying und story planescape torment unbedingt auf Englisch spielen, best atmosphere ever! story ist überhaupt der wahnsinn! bearbeitet 11. August 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2009 1. Counter Strike 1.6 (Kam im ganzen Thread noch nicht vor?) 2. Warcraft III (inkl. Funmaps) 3. DotA (derzeit das einzige das ich spiele eigentlich) 4. Icy Tower 5. Ski Challenge 08 6. Quake 3 Hmmmm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) 4. Icy Tower Hmmmm.... lol wie weit kommst du? bei mir ist bei 300 Schluß, und ich sehe keine Möglichkeit, wie ich mich verbessern könnte... bearbeitet 11. August 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts