p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2009 Mit Co hätten wir 5-0 gegen den LASK gewonnen und wären Tabellenführer, wären aber heute ausgeschieden... (nix gegen Adriaanse) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Tja manchen gehts um Fußball, manche ums Marketing Genießen ist nicht sich von großen abschlachten lassen sorry Von den Großen lernen, lieber Chris. Würde auch euch gut tun, das anzustreben. Woher nimmst du außerdem die Qualifikation, heute schon zu beurteilen, dass wir von irgendwelchen, noch nicht feststehenden Gegnern, haushoch besiegt werden würden? Wir haben zu Hause schon Arsenal, Valencia und Shaktar Donezk besiegt. Die großen Gegner sind in Salzburg herzlich willkommen. bearbeitet 4. August 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. August 2009 mmn. aber ein absolut verdienter aufstieg, auch von der qualität der chancen....... Jo so seh ichs auch Mit ner besseren Chancenverwetung wär das ne klare Sache gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2009 Jo so seh ichs auch Mit ner besseren Chancenverwetung wär das ne klare Sache gewesen Ja ich fand den Bericht auch echt nicht okay. Aber daraus zu schliessen das der "Verfasser" Rapidler ist, ist doch auch ein wenig weit hergeholt. Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. August 2009 Tja manchen gehts um Fußball, manche ums Marketing Genießen ist nicht sich von großen abschlachten lassen sorry Das wird man ja sehen. Es muss nicht jede Cl Gruppe so blamabel Enden wie die Lachnummer von Rapid 2005/06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Mit Co hätten wir 5-0 gegen den LASK gewonnen und wären Tabellenführer, wären aber heute ausgeschieden... (nix gegen Adriaanse) Man muss dem Huub zu dem Aufstieg gratulieren. Seine Einwechslungen sind voll aufgegangen, gegen die Austria, Dublin, Lask und Zagreb. Unsere Ersatzbank ist heuer eine Macht. bearbeitet 4. August 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. August 2009 Mit Co hätten wir 5-0 gegen den LASK gewonnen und wären Tabellenführer, wären aber heute ausgeschieden... (nix gegen Adriaanse) spekulation........ aber egal, perfekter saisonauftakt trotz all der kritk und jetzt bitte mal ein SCHEIß ORF plakat beim nächsten mal. bei keiner anderen österreichischen mannschaft wird so negativ berichtet, wenn sie so eine tolle leistung bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. August 2009 Aber daraus zu schliessen das der "Verfasser" Rapidler ist, ist doch auch ein wenig weit hergeholt. Habs zurückgenommen siehe 5 Postings weiter oben Orf mag halt Salzburg nicht - wenns dann in die Cl kämen und dem Orf die Quoten retten sinds dann wieder die Heros der Nation - wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2009 den ZiB 24 Bericht hab ich net gesehen, aber sonst hats doch eh gepasst, mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2009 Das wird man ja sehen. Es muss nicht jede Cl Gruppe so blamabel Enden wie die Lachnummer von Rapid 2005/06 man muss nicht übertreiben....Alles was mit österreichischen Mannschaften in der CL zu tun hat ist schon nicht mehr blamabel. Gegen Bayern und Juve kann man je zwei Mal verlieren, Brügge hätt ma mal biegen können.... Aber von blamabel simma da noch ein wenig entfernt. In jedem Fall würd ich mir wünschen, dass RB besser abschneidet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) juppi du. mein traum ist in erfüllung gegangen. kann nun salzburg zum ersten mal international(also nicht quali) soielen sehen positiv: GUSTAFSSON!!!! finde er hat heute wirklich stark gespielt. aufstieg negativ: tchoyi, der spielt zwar sehr gut aber regt mich so auf, dass es auf keine kuhhaut mehr geht. svento hat bis auf sein tor gar nix gezeigt. der ist mir ansonsten vielleicht einmal aufgefallen, als er in der 90 die möglichkeit vergab. schiemer, dudic, ulmer haben sich zeitweise sehr angeschüttet, vor allem als erste halbzeit ulmer den kroaten im rücken nicht sieht, der auf gusti zuläuft under gusti gsd mim fuß klären konnte. zickler, nelisse weil man von denen gar nix gesehen hat. vielleicht ist es einfach stevens taktik so unauffällig zu spielen. war nach dem 1:1 eigentlich fix vom ausscheiden überzeugt, vor allem als die kroaten dann aufgedreht haben ne viertel stunde lang. bin nun zu 99% überzeugt, dass salzburg in die cl kommt, weil die gegner nicht so hart daherkommen vom papier her. wenn man bedenkt gegen welche manschaften wir die letzten jahre ausgeschieden sind, sollte es sich diesmal ausgehen. wann ist die 4 runde? nächste woche oder übernaächste? PS: aja noch was: ich habe einfach nicht begriffen warum huub so spät erst gewechselt hat. ich hätte spätestens 70. den jezek statt svento gebracht und schwegler statt ulmer bzw. eher schiemer/dudic. cziommer hätt ich nie und nimmer gebracht aber man sieht mal wieder warum huub startrainer ist und ich leider nicht t.t bearbeitet 4. August 2009 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2009 Hat der Seke heute seine 2te gelbe bekommen? Glaube schon. Wurscht, wir sind weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. August 2009 man muss nicht übertreiben....Alles was mit österreichischen Mannschaften in der CL zu tun hat ist schon nicht mehr blamabel. Gegen Bayern und Juve kann man je zwei Mal verlieren, Brügge hätt ma mal biegen können.... Aber von blamabel simma da noch ein wenig entfernt. In jedem Fall würd ich mir wünschen, dass RB besser abschneidet... Leider sind die letzten 3 Gruppenauftritte (zweimal Austria und einmal Rapid) allesamt ne Blamage gewesen Wenn ich von 24 Cl Teams 24. werde mit 0 Punkten wars keine Glanzleistung auch wenn zugegebnermaßen die Partien tw knapp waren und der scheiß Öfb mit der Hickersberger Bekanntgabe mittendrin die Ruhe bei Rapid völlig zerstört hat. Seit 04/05 als Austria und Gak jeweils Gruppendritter waren - waren wir nurmehr Jausengegner in den Gruppen leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2009 Von den Großen lernen, lieber Chris. Würde auch euch gut tun, das anzustreben. Woher nimmst du außerdem die Qualifikation, heute schon zu beurteilen, dass wir von irgendwelchen, noch nicht feststehenden Gegnern, haushoch besiegt werden würden? Wir haben zu Hause schon Arsenal, Valencia und Shaktar Donezk besiegt. Die großen Gegner sind in Salzburg herzlich willkommen. Aber doch immer ausgeschieden, und da waren die Salzburger stärker als heuer. Vielleicht bin ich auch nur pessimistisch um mich positiv überraschen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2009 juppi du. mein traum ist in erfüllung gegangen. kann nun salzburg zum ersten mal international(also nicht quali) soielen sehen positiv: GUSTAFSSON!!!! finde er hat heute wirklich stark gespielt. aufstieg negativ: tchoyi, der spielt zwar sehr gut aber regt mich so auf, dass es auf keine kuhhaut mehr geht. svento hat bis auf sein tor gar nix gezeigt. der ist mir ansonsten vielleicht einmal aufgefallen, als er in der 90 die möglichkeit vergab. schiemer, dudic, ulmer haben sich zeitweise sehr angeschüttet, vor allem als erste halbzeit ulmer den kroaten im rücken nicht sieht, der auf gusti zuläuft under gusti gsd mim fuß klären konnte. zickler, nelisse weil man von denen gar nix gesehen hat. vielleicht ist es einfach stevens taktik so unauffällig zu spielen. war nach dem 1:1 eigentlich fix vom ausscheiden überzeugt, vor allem als die kroaten dann aufgedreht haben ne viertel stunde lang. bin nun zu 99% überzeugt, dass salzburg in die cl kommt, weil die gegner nicht so hart daherkommen vom papier her. wenn man bedenkt gegen welche manschaften wir die letzten jahre ausgeschieden sind, sollte es sich diesmal ausgehen. wann ist die 4 runde? nächste woche oder übernaächste? PS: aja noch was: ich habe einfach nicht begriffen warum huub so spät erst gewechselt hat. ich hätte spätestens 70. den jezek statt svento gebracht und schwegler statt ulmer bzw. eher schiemer/dudic. cziommer hätt ich nie und nimmer gebracht aber man sieht mal wieder warum huub startrainer ist und ich leider nicht t.t Übernächste denke ich. Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts