[Länderinfo] Kroatien


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nachdem ich nächste Woche in Split bin möchte ich mir Hajduk - IASI (Europa League 2. Runde) anschauen.

War in letzter Zeit jemand in Split?

Online kann man nur das Saisonabo kaufen. Ich nehme an dass man Karten direkt vorm Stadion kaufen kann?

wie hats bei dir geklappt mit den Karten?

Ich schau mir nächste Woche die Partie gegen Dinamo Zagreb an und wär auf eine Antwort neugierig, auch wenn ich mir sicher bin, dass eh an der Spieltagskasse genügend Karten geben wird.

In welchem Sektor warst du und wie viel kostet ein Ticket?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hat wer Infos zu Test- bzw Vorbereitungsspiele in Kroatien? 2. und 3. Liga fangen ja leider erst Mitte/Ende August an und ich will mir mehr wie eine Partie geben in der KW29/30.

Auf den Facebook-Seiten der Vereine findet man die... Also ich habe Posusje, Neretvanc Opuzen und Zmaj Blato abonniert und bekomme ich immer die Testpiel-Infos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Sind gerade auf Maturareise nahe Zadar und überlegen ob es sich auszahlt morgen Hajduk - Levski anzusehen. Mich würde interessieren wie es dort bzgl. parken, Stimmung (Gibt es einen Boykott, was ja in Kroatien ned unwahrscheinlich ist?), Auswärtsfans und allgemein auf was man achten soll, aussieht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Sok schrieb vor 4 Stunden:

Sind gerade auf Maturareise nahe Zadar und überlegen ob es sich auszahlt morgen Hajduk - Levski anzusehen. Mich würde interessieren wie es dort bzgl. parken, Stimmung (Gibt es einen Boykott, was ja in Kroatien ned unwahrscheinlich ist?), Auswärtsfans und allgemein auf was man achten soll, aussieht? 

Wenn Du am Match interessiert bist, dann würde ich hinfahren. Parken sollte kein Problem sein. Ist nicht direkt im Zentrum. Kauf dir halt ein Ticket für die Längsseite, renn halt nicht mit Fanutensilien herum und pöbel nicht umher, dann wird auch nichts passieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Sind knapp 2 Stunden Autofahrt, sind auf einer Insel (d.h. Fähre etc. wäre noch zu zahlen und in der Nacht fährt keine zurück) das alles isses mir dann nicht wert vor allem weil mich das Stadion von Hajduk extrem interessiert hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo zusammen 

Wie sieht die Lage aktuell aus in rijeka, bzw in Kroatien dürfen auswärts Fans mit fahren?

Am 12.8 spielen die zuhause gegen dinamo Zagreb. (Streiken die "BBB" evt noch?

War noch nicht Kroatien, wollte evt für 2 Tage hin fahren würd sich es lohnen?

Vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Anfänger

Hallo, ich wollte mir vom Wochenende des 12.-14. Januar das Deutschlandspiel der Handball-EM geben und das eventuell noch mit etwas Fußball kombinieren? Wird an diesem Wochenende irgendwo in Kroatien gekickt? Oder ist dort jemand im Trainingslager? Bzw. wo kann ich mir ggf. Spiele raussuchen? Vielen Dank an einen möglichen Kroatien-Experten :)

Lucas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Möchte mir gern am Dienstag das Cup Spiel von Dynamo Zagreb gegen einen 3t Legisten um 15 30 Auswärts ansehen(12K Stadion wenns wahr ist )

Sollte ich mir normal keine Sorgen um die Karten machen müssen nehm ich an wenn ich sie direkt vor Anpfiff kaufen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.