Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Sok schrieb vor 4 Stunden:

Sind gerade auf Maturareise nahe Zadar und überlegen ob es sich auszahlt morgen Hajduk - Levski anzusehen. Mich würde interessieren wie es dort bzgl. parken, Stimmung (Gibt es einen Boykott, was ja in Kroatien ned unwahrscheinlich ist?), Auswärtsfans und allgemein auf was man achten soll, aussieht? 

Wenn Du am Match interessiert bist, dann würde ich hinfahren. Parken sollte kein Problem sein. Ist nicht direkt im Zentrum. Kauf dir halt ein Ticket für die Längsseite, renn halt nicht mit Fanutensilien herum und pöbel nicht umher, dann wird auch nichts passieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hat sich erledigt. Spiel findet in einem 5000er Stadion statt und ist seit 2 Wochen ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 50 Minuten:

Hat sich erledigt. Spiel findet in einem 5000er Stadion statt und ist seit 2 Wochen ausverkauft.

Schade.
Weiß man warum im kleinen Stadion gespielt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weisshaar schrieb vor 4 Minuten:

je größer das Chaos umso leichter oft der Weg rein..

Stimmt.

@Sok "Balkan-erprobt" bist ja schon: Ab zum Stadion und schauen, dass du noch 1, 2 Tickets bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Sind knapp 2 Stunden Autofahrt, sind auf einer Insel (d.h. Fähre etc. wäre noch zu zahlen und in der Nacht fährt keine zurück) das alles isses mir dann nicht wert vor allem weil mich das Stadion von Hajduk extrem interessiert hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo zusammen 

Wie sieht die Lage aktuell aus in rijeka, bzw in Kroatien dürfen auswärts Fans mit fahren?

Am 12.8 spielen die zuhause gegen dinamo Zagreb. (Streiken die "BBB" evt noch?

War noch nicht Kroatien, wollte evt für 2 Tage hin fahren würd sich es lohnen?

Vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Anfänger

Hallo, ich wollte mir vom Wochenende des 12.-14. Januar das Deutschlandspiel der Handball-EM geben und das eventuell noch mit etwas Fußball kombinieren? Wird an diesem Wochenende irgendwo in Kroatien gekickt? Oder ist dort jemand im Trainingslager? Bzw. wo kann ich mir ggf. Spiele raussuchen? Vielen Dank an einen möglichen Kroatien-Experten :)

Lucas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Gast

Möchte mir gern am Dienstag das Cup Spiel von Dynamo Zagreb gegen einen 3t Legisten um 15 30 Auswärts ansehen(12K Stadion wenns wahr ist )

Sollte ich mir normal keine Sorgen um die Karten machen müssen nehm ich an wenn ich sie direkt vor Anpfiff kaufen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden:

Möchte mir gern am Dienstag das Cup Spiel von Dynamo Zagreb gegen einen 3t Legisten um 15 30 Auswärts ansehen(12K Stadion wenns wahr ist )

Sollte ich mir normal keine Sorgen um die Karten machen müssen nehm ich an wenn ich sie direkt vor Anpfiff kaufen will?

Nehme mal nicht an, dass das voll sein wird!

In der Liga waren in Varazdin (ähnlich weit weg wie Karlovac) 5.000. Und Varazdin ist auch seit Jahren wieder aufgestiegen und da war der Besuch von Dinamo auch ein Event!

Ach ja: 10.800 gehen dort ins Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Europaklassespieler

Kleine Frage, 

am 23. November gehts heuer für mich nach Zagreb zu Dinamo vs Hajduk Split. Hat irgendjemand tipps da sicher schon einige von euch schon einmal unten waren bezüglich Tickets, wo es vorm Spiel bissal abgeht und was man unbedingt gesehen haben sollt? 

danke im Vorhinein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coeznero schrieb am 21.10.2019 um 08:44 :

Kleine Frage, 

am 23. November gehts heuer für mich nach Zagreb zu Dinamo vs Hajduk Split. Hat irgendjemand tipps da sicher schon einige von euch schon einmal unten waren bezüglich Tickets, wo es vorm Spiel bissal abgeht und was man unbedingt gesehen haben sollt? 

danke im Vorhinein! 

Mit Sightseeing bist sehr schnell fertig, um es nett auszudrücken ;)

Aber für einen Tag wirds dir ned fad, in den Konobas essen und dann zum Stadion. Tickets werden kein Problem sein! Werd auch zu 90% runter fahren für die Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.