ÖFB-Cup 2009/2010


Domi-svp

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

Von diesem armseeligen Würstchen darf man sich aber auch intellektuell und qualitativ nicht mehr erwarten.

Armselig, mein Freund, ist der, der sich durch fremde Lizenzen nach oben kauft.

Und noch armseliger sind Leute, die so einem Konstrukt dann auch noch hinterher laufen und sich einreden sie wären jemand anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Doch, beide Vereine sind nicht gerade sonderlich beliebt.

Natürlich gibt es noch einige mehr (so wie den nächsten Cupgegner der Paschinger) dennoch haben sich sowohl Kärnten als auch Pasching in den letzten Jahren nicht gerade als Sympathieträger hervorgetan...warum das so ist, sollte wohl klar sein.

ja da geb ich dir Recht. Pasching ist aber nur durch "Grad" unsympathisch geworden. Sollte der jedoch weg sein, bin ich mir sicher dass sich das Blatt wendet.

Kärnten wird nie ein Sympathieträger sein . Vlt verbessert sich die Lage wenn der Verein mal durch Leistungen und nicht durch Presseberichte (ZB Lizenz) auffallen würde.

Für mich ist da halt ein Unterschied zwischen"nicht gerade sonderlich beliebt" und "zwei der unbeliebtesten Vereine.." Deswegen das i Tüpfelchen-reiten

die Bayern ja a net oder?

Nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Armselig, mein Freund, ist der, der sich durch fremde Lizenzen nach oben kauft.

Und noch armseliger sind Leute, die so einem Konstrukt dann auch noch hinterher laufen und sich einreden sie wären jemand anderes.

Burli Burli.......so a schaß,was du da von dir gibst !!! 8P8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Burli Burli.......so a schaß,was du da von dir gibst !!! 8P8P8P

ich glaub ihr könnt es einfach nicht vertragen dass ihr sportlich im niemandsland wart und seid jetzt glücklich darüber dass sich der onkel franky euch als spielzeug gefunden hat!

ohne schwanenstadt wärt ihr jetzt mit 100 %iger sicherheit nicht in der bundesliga, oder willst du das evtl. auch noch abstreiten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Burli Burli.......so a schaß,was du da von dir gibst !!! 8P8P8P

Gutes Argument :super:

Ändert aber nichts an der Sachlage, dass ihr Schwanenstädter Magnas, der FC BZÖ, die Admira aus Schwadorf und der FC Superfuck 07 zu 100% die hässliche Fratze des modernen Fußballs repräsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gutes Argument :super:

Ändert aber nichts an der Sachlage, dass ihr Schwanenstädter Magnas, der FC BZÖ, die Admira aus Schwadorf und der FC Superfuck 07 zu 100% die hässliche Fratze des modernen Fußballs repräsentieren.

Vielleicht sollte man sämtliche Kommerz-Kasperlvereine aus dem ASB verbannen um endlich wieder über Fußball diskutieren zu können. :aaarrrggghhh:

:support: Lasst es bitte sein

@Peavy Red Bull hast du noch vergessen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

:support: Lasst es bitte sein

Also wenn zwei so tolle Vereine aufeinander treffen, dann sollte man schon auch darüber reden dürfen.

Noch dazu, wenn sich die Anhänger der Gäste aus Schwanenstadt ein so schönes Brett vor den Kopf gezimmert haben.

@Peavy Red Bull hast du noch vergessen :finger:

Mea culpa :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich glaub ihr könnt es einfach nicht vertragen dass ihr sportlich im niemandsland wart und seid jetzt glücklich darüber dass sich der onkel franky euch als spielzeug gefunden hat!

Du verträgst es nicht, dass andere Vereine bei in Österreich so notwendigen, potentiellen Investoren einfach beliebter sind, als eurer. Die andere Seite hat ja Schwanenstadt eindrucksvoll bewiesen, wie man sich trotz einiger Erfolge wirtschaftlich ruinieren kann.

ohne schwanenstadt wärt ihr jetzt mit 100 %iger sicherheit nicht in der bundesliga, oder willst du das evtl. auch noch abstreiten ?

Schwanenstadt war durch finanzielle Probleme gezwungen, den Verein aufzulösen und hat die Lizenz zum Kauf angeboten. Wäre es nicht Magna gewesen, dann halt jemand anderer.

Tatsache ist, dass es auch ohne Magna den SC Schwanenstadt 200%ig nicht mehr geben würde.

Du Troll.

Vielleicht sollte man sämtliche ....Kasperl.... aus dem ASB verbannen um endlich wieder über Fußball diskutieren zu können.

Da kannst du ja symbolisch als Oberkasperl mit gutem Beispiel voran gehen :=

Ändert aber nichts an der Sachlage, dass ihr Schwanenstädter Magnas, der FC BZÖ, die Admira aus Schwadorf und der FC Superfuck 07 zu 100% die hässliche Fratze des modernen Fußballs repräsentieren.

Absoluter Blödsinn, der sich von selbst disqualifiziert.

Ohne Geld würde es eben nur euren gewünschten Dorffussball auf der Straße geben und der interessiert dich als bekennender Schalk ja jetzt schon nicht. Also einfach Maul halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Absoluter Blödsinn, der sich von selbst disqualifiziert.

Ohne Geld würde es eben nur euren gewünschten Dorffussball auf der Straße geben und der interessiert dich als bekennender Schalk ja jetzt schon nicht. Also einfach Maul halten.

Dafür, dass du den Unterschied zwischen einen potenten Sponsor haben und sich durch einen Lizenzkauf nach oben schummeln nicht verstehst kann ich nix.

Aber genau letzteres haben die vier von mir angeführten Vereine gemacht. Euer Strohsack mit der Lizenz von Schwanenstadt, die BZÖ'ler mit der von Pasching, die Admira mit Schwadorf und zu guter letzt der Paschinger Kappenmann mit der Lizenz des SV Wallern.

Du kannst das noch hundert mal als Blödsinn abtun, aber so sind nun mal die Fakten.

Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht wird irgendwann auch das Brett vor deinem Kopf fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dafür, dass du den Unterschied zwischen einen potenten Sponsor haben und sich durch einen Lizenzkauf nach oben schummeln nicht verstehst kann ich nix.

Versuche du erst einmal zu verstehen und hacke nicht immer wie ein Kleinkind auf den selben ausgeleierten Argumenten rum. Wird dir hier und woanders nichts bringen und schadet zudem einer niveauvollen Diskussion.

Aber genau letzteres haben die vier von mir angeführten Vereine gemacht. Euer Strohsack mit der Lizenz von Schwanenstadt, die BZÖ'ler mit der von Pasching, die Admira mit Schwadorf und zu guter letzt der Paschinger Kappenmann mit der Lizenz des SV Wallern.

Die ganze Sport- und Geschäftswelt dreht sich um kaufen und verkaufen um damit wiederum Erfolge einzufahren. Nur naive dumme Menschen sehen nicht ein, dass man durch rein spielerische Qualitäten langfristig in diesem Land keine Überlebenschancen mehr hat. Diese mittelalterlichen Ansichten, denen du und andere ständig nachtrauern sind längst überholt und es wird langsam auch für dich Zeit, sich damit abzufinden. Würde es nach dir gehen, sollte es nur noch diese Hand voll "politisch" abgesicherter Vereine geben, die auch am Tabellenende niemals absteigen würden, (weil mit ziemlicher Sicherheit die Tabelle vergrößert werden würde) dann lange nichts und letztlich eine ganze Schar an Dorfvereinen - wir wären wieder in der Vorkriegszeit angelangt.

Du schreibst, es spielen bereits 4 (mit Salzburg 5) "erschummelte" Vereine in den oberen Ligen, ich kann dir mit fester Überzeugung bereits jetzt schon sagen, es werden noch mehr werden.

Öffne bitte deine Augen, da ich nicht denke, dass du ein Brett vorm Kopf trägst.

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.