ÖFB-Cup 2009/2010


Domi-svp

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

Könnte mir schon vorstellen das bei einem größeren Gegner im Cup auch die Süd wieder offen sein wird.

Sicher wird die Süd geöffnet, wenn mit einem entsprechenden Zuschauerandrang zu rechnen ist.

Denke auch, dass, falls der Aufstieg gelingt, sie in der 2. Liga wieder bei jedem Heimspiel offen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auch wenn es mir persönlich egal ist möchte ich kurz darauf hinweisen: Sowohl im Donaupark als auch im Waldstadion lautete das Duell Regionalliga gegen Adeg Erste Liga und beide Spiele waren mit 800 Zuschauern besucht! Sehe daher keinen Grund in diese Richtung zu sticheln!

Das stimmt, aber das Waldstadion fasst eben noch immer rund 7.000 Personen, daher macht es keinen Unterschied, ob jetzt 800 oder sagen wir mal 1.300 Personen aufkreuzen. Und diese Stichelei bezog sich hauptsächlich auf den Verein, denn dass dank des Kasperltheaters der Herren Grad und Co. ("Bin schon wieder weg, bin schon wieder da." Lustig auch die Behauptungen Grads, mit den Neuverpflichtungen hätte er absolut nichts zu tun zu haben.) sowie des Lizenzverkaufs an den FC BZÖ viele kritische Pasching-Fans den Hut drauf hauen, ist auch sonnenklar. Und ein kleiner Seitenhieb an die Sharks ist auch angebracht. Es ist ja noch verständlich, dass diese älteren Damen und Herren sich weiterhin Pasching-Spiele ansehen, aber dass sie wahrscheinlich noch immer vorbehaltslos hinter dem Hrn. Grad stehen, spricht schon Bände..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Und ein kleiner Seitenhieb an die Sharks ist auch angebracht. Es ist ja noch verständlich, dass diese älteren Damen und Herren sich weiterhin Pasching-Spiele ansehen, aber dass sie wahrscheinlich noch immer vorbehaltslos hinter dem Hrn. Grad stehen, spricht schon Bände..

Ein Seitenhieb auf die Sharks ist immer angebracht.

Immerhin haben Teile dieses Fanklubs bei der GV vor zwei Jahren FÜR den Lizenzverkauf gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Gegen das Tabellenschlusslicht mit unglaublichen 0 Punkten würde man sich sicher vor Angst in die Hose machen. :p

ui, der war aufglegt :D

naja, ich könnte ja jz mit dem Argument kommen, das wir in der 1. Liga spieln und ihr in der 3. Liga..aber ich glaub das lass ich sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ui, der war aufglegt :D

naja, ich könnte ja jz mit dem Argument kommen, das wir in der 1. Liga spieln und ihr in der 3. Liga..aber ich glaub das lass ich sein :=

Mit dem Argument wirst nicht weit kommen.

Altach war in der zweiten Liga und sie sind raus.

Kapfenberg,Mattersburg waren in der ersten Liga und sind auch raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Grad ist unnötig:

RIP FC LINZ,RIP Magdalena,RIP Wallern,RIP SV Pasching ,und des san nur die Vereine die mir sponton einfallen......

Ja und den Tennisverein Pasching hast du auch noch vergessen den er in den Tennisverein Linz eingegliedert hat und die " Kräfte" zu bündeln.

Mal schauen was die Auslosung ergibt. Die findet eh heute statt. Mal schauen. Wenn der FCS 07 wirklich auf den FC BZÖ trifft wird es wirklich eine interessante Angelegenheit! Dann treffen wohl zwei der Unbeliebtesten Vereine in Österreich aufeinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ja und den Tennisverein Pasching hast du auch noch vergessen den er in den Tennisverein Linz eingegliedert hat und die " Kräfte" zu bündeln.

Mal schauen was die Auslosung ergibt. Die findet eh heute statt. Mal schauen. Wenn der FCS 07 wirklich auf den FC BZÖ trifft wird es wirklich eine interessante Angelegenheit! Dann treffen wohl zwei der Unbeliebtesten Vereine in Österreich aufeinander!

Weder Pasching noch Kärnten ist richtig unbeliebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Weder Pasching noch Kärnten ist richtig unbeliebt!

Doch, beide Vereine sind nicht gerade sonderlich beliebt.

Natürlich gibt es noch einige mehr (so wie den nächsten Cupgegner der Paschinger) dennoch haben sich sowohl Kärnten als auch Pasching in den letzten Jahren nicht gerade als Sympathieträger hervorgetan...warum das so ist, sollte wohl klar sein.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.