Alfisti Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Im WhatsApp Kanal läuft gerade eine Abstimmung zu drei Titel. Ich persönlich finde alle drei nicht so besonders aber ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 7 Stunden Ja - alle 3 sind nette Songs, aber als Torhymne eher langweilig. Ist jedoch egal - ich freue mich auch so über jedes Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Alfisti schrieb vor einer Stunde: Im WhatsApp Kanal läuft gerade eine Abstimmung zu drei Titel. Ich persönlich finde alle drei nicht so besonders aber ja. das dürften die 3 sein die im vorfeld am öftersten genannt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: das dürften die 3 sein die im vorfeld am öftersten genannt wurden Von wem ? Na, egal,mein Glück hängt nicht davon ab, ich werde nicht abstimmen, denn ich finde sie alle stinklangweilig und "I will survive" klingt noch dazu nach Abstiegskampf (obwohl ich selber gern auf dem Weg in die Südstadt "Highway to hell " höre ) Ich hätte mir etwas , weil die Einspielung ja kurz sein wird (und ich fürchte nicht so oft ) mit einem einprägsamen Anfang gewünscht wie etwa "Keep on running " von der Spencer Davis Group . Unsere Youngsters werden doch etwas richtig "Fetziges " auf Lager haben ?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts