Recommended Posts

• 2 weeks later...
Botaniker

Habe am Samstag mit einem Mitarbeiter von Geri Berger, unserm Stadionsprecher, geplaudert. Er meinte, daß die Anlage dzt zu schwach sei, um die Tormusik laut genug zu spielen, damit sie auch überall hörbar ist. Es wird aber bald einmal eine neue Anlage geben, dann fetzt 'Song 2' aus den Boxen ! Oder wollen wir uns vielleicht doch für fii mit 'Admira ist so geil' entscheiden ? Mir hats getaugt, weil da kann ich mir den Text merken. :betrunken: Würde gerne wissen, ob das eh mitgeschnitten wurde ( in Ton und Bild), würde es gerne sehen und hören ! Sachdienliche Hinweise bitte hier 'rein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Habe am Samstag mit einem Mitarbeiter von Geri Berger, unserm Stadionsprecher, geplaudert. Er meinte, daß die Anlage dzt zu schwach sei, um die Tormusik laut genug zu spielen, damit sie auch überall hörbar ist. Es wird aber bald einmal eine neue Anlage geben, dann fetzt 'Song 2' aus den Boxen ! Oder wollen wir uns vielleicht doch für fii mit 'Admira ist so geil' entscheiden ? Mir hats getaugt, weil da kann ich mir den Text merken. :betrunken: Würde gerne wissen, ob das eh mitgeschnitten wurde ( in Ton und Bild), würde es gerne sehen und hören ! Sachdienliche Hinweise bitte hier 'rein !

Hättest gleich den Mitarbeiter fragen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Hättest gleich den Mitarbeiter fragen können

Hätte ich, aber zu dem Zeitpunkt war 1. grade ein supergeiles Match vorbei, ich eh noch auf 180 +, dann war auch der fii schon da, oag, auch noch kurz gequatscht und eigentlich bin ich zu diesem Zeitpunkt davon ausgegangen, daß das eh mitgeschnitten wurde.

fii kann net euer ernst sein :ratlos:

Warum nicht ? :ratlos: Admira is so geil, oida !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Botaniker

Vorweg: Hat mit der Torhymne nur am Rande zu tun, aber es geht um den Admira-Song, den fii aufnehmen will.

Das ist ein Inserat: Bitte meldet Euch für die Aktion auf der HP an, Ihr lieben Freunde und Abonnenten, auch wenn Ihr nicht dabei sein wollt. Pazzo geht dann eh statt Euch und freut sich. :support: ADMIRA IST SO GEIL !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Botaniker

Vorweg: Hat mit der Torhymne nur am Rande zu tun, aber es geht um den Admira-Song, den fii aufnehmen will.

Das ist ein Inserat: Bitte meldet Euch für die Aktion auf der HP an, Ihr lieben Freunde und Abonnenten, auch wenn Ihr nicht dabei sein wollt. Pazzo geht dann eh statt Euch und freut sich. :support: ADMIRA IST SO GEIL !

Heute abends gehts ins Studio, ich bin dabei. :clap: Bin schon neugierig, wie das wird ! Ist noch jemand vom ASB dabei ? Weltpremiere des Songs wird beim Match gegen Innsbruck sein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Heute abends gehts ins Studio, ich bin dabei. :clap: Bin schon neugierig, wie das wird ! Ist noch jemand vom ASB dabei ? Weltpremiere des Songs wird beim Match gegen Innsbruck sein !

Ja ich! Hab nur keine Ahnung wie ich dort hin komme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Fraktion Anti Kommerz kommt und wird die Aufnahmen stören ;):augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ja ich! Hab nur keine Ahnung wie ich dort hin komme...

U4 Ober St.Veit, dann am Stadtplan schauen, steht eh alles in der mail !

die Fraktion Anti Kommerz kommt und wird die Aufnahmen stören ;):augenbrauen:

Das kann die Qualität nur heben, glaube nicht, daß unser Beitrag viel über 'stören' hinausgeht ! Aber wir werden es voller Inbrunst tun !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag