Alfisti Knows how to post... Geschrieben 17. September Im WhatsApp Kanal läuft gerade eine Abstimmung zu drei Titel. Ich persönlich finde alle drei nicht so besonders aber ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. September Ja - alle 3 sind nette Songs, aber als Torhymne eher langweilig. Ist jedoch egal - ich freue mich auch so über jedes Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September Alfisti schrieb vor einer Stunde: Im WhatsApp Kanal läuft gerade eine Abstimmung zu drei Titel. Ich persönlich finde alle drei nicht so besonders aber ja. das dürften die 3 sein die im vorfeld am öftersten genannt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: das dürften die 3 sein die im vorfeld am öftersten genannt wurden Von wem ? Na, egal,mein Glück hängt nicht davon ab, ich werde nicht abstimmen, denn ich finde sie alle stinklangweilig und "I will survive" klingt noch dazu nach Abstiegskampf (obwohl ich selber gern auf dem Weg in die Südstadt "Highway to hell " höre ) Ich hätte mir etwas , weil die Einspielung ja kurz sein wird (und ich fürchte nicht so oft ) mit einem einprägsamen Anfang gewünscht wie etwa "Keep on running " von der Spencer Davis Group . Unsere Youngsters werden doch etwas richtig "Fetziges " auf Lager haben ?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September Admirana schrieb vor 8 Stunden: Von wem ? da gabs doch einen aufruf auf social media - die 3 wurden dann scheinbar am öftersten genannt Admirana schrieb vor 8 Stunden: Unsere Youngsters werden doch etwas richtig "Fetziges " auf Lager haben ?! die forcieren „i will survive“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 18. September erinnert mich auch bisschen an die Stadthalle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September @ Admira-Fan Danke für den Hinweis , konnte ich nicht wissen, weil ich mich nur marginal auf den (un)sozialen Medien bewege ! Ja, und es sollen gern die bestimmen, die am lautstärksten unterstützen, falls es nicht ankommt und niemanden vom Hocker reißt, kann man es ja wieder ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 18. September (bearbeitet) Was ist eigentlich aktuell die Torhymne? Ich habe da echt keine Ahnung, weil bei Musik, die ich mir nicht selbst aussuche, kann ich Gott sei Dank gehörmäßig auf Durchzug schalten ... bearbeitet 18. September von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. September SBlumens schrieb vor 11 Minuten: Was ist eigentlich aktuell die Torhymne? Ich habe da echt keine Ahnung, weil bei Musik, die ich mir nicht selbst aussuche, kann ich Gott sei Dank gehörmäßig auf Durchzug schalten ... Da, da, da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September (bearbeitet) ich könnte auch mit einer Tormusik leben die ich „hasse“, aber dann möchte ich sie bitte möglichst oft hören PS: die von Sturm ist z.B. so eine die mir unglaublich am Oarsch geht, liegt vermutlich daran, dass ich sie sehr oft live gehört habe bearbeitet 18. September von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts