k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Dezember 2010 kinobesuche sind oasch das würde ich so pauschal nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Dezember 2010 das würde ich so pauschal nicht sagen. in 90 prozent der fällen schaust dir einen film an, der dich nicht interessiert und wennst schmusen willst, meinen die frauen: geh weg, ich will den film sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Dezember 2010 in 90 prozent der fällen schaust dir einen film an, der dich nicht interessiert und wennst schmusen willst, meinen die frauen: geh weg, ich will den film sehn aso, du meintest die aussage vorher bezogen auf dates. jo. da hab ich auch noch keine brauchbaren erfahrungen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 13. Dezember 2010 kinobesuche sind oasch THIS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Dezember 2010 THIS!!! ABER kleines kino, schlecht besuchter film und sex in der letzten reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 13. Dezember 2010 ABER kleines kino, schlecht besuchter film und sex in der letzten reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Dezember 2010 ABER kleines kino, schlecht besuchter film und sex in der letzten reihe hobts ka wohnung? kann da keinen reiz finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2010 in 90 prozent der fällen schaust dir einen film an, der dich nicht interessiert und wennst schmusen willst, meinen die frauen: geh weg, ich will den film sehn in den tiergarten könntest mit ihr gehen. muss halt das wetter auch passen. ABER kleines kino, schlecht besuchter film und sex in der letzten reihe no!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Dezember 2010 Kopier diesen Text an deine Pinnwand, wenn du jemanden kennst oder wenn du von jemandem gehört hast, der jemanden kennt. Wenn du niemanden kennst, oder von jemandem gehört hast, der niemanden kennt, kopier es trotzdem. Es ist extrem wichtig, diese Botschaft zu verbreiten! ♥♥♥♥♥♥ Und die Herzen, verdammt noch mal! Vergiß um Gottes Willen nicht die verdammten Herzen! ♥♥♥♥♥♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. Dezember 2010 500- Du + ich = Chaos, worüber wir lachen können, wenn wir mal wieder eine unserer unterhaltungen auf höchstem niveau führen ;D grunz miau wuff määh kikerikii iii aaa p.s. du stinkst pp.s. bleib so wie du bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) bist du gscheit, das wäre gleich der erste kandidat für von der startseite entfernen bearbeitet 14. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2010 bist du gscheit, das wäre gleich der erste kandidat für von der startseite entfernen +1 Mir gehen die ganzen Zahlen eh schon auf die Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. Dezember 2010 das war a sie, und mim funker geht das leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Dezember 2010 Was habts ihr alle für FB Freunde? Bei mir ist der Scheiss noch kein einziges Mal aufgetaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Dezember 2010 Was habts ihr alle für FB Freunde? Bei mir ist der Scheiss noch kein einziges Mal aufgetaucht. Kömmt wohl aufs Alter an Welches Baujahr bist denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts