Recommended Posts

Postinho

Selbst in Threads, wo ich noch nie postete, bin ich Gesprächsthema #1 :king::holy:

der kleine pascal spielt das nummern spiel auch recht gern und fleißig

Blödsinn - ich wollte damit nur bezwecken, dass mir mein Herzblatt eine Nummer schickt und ich mich outen kann...

Nachdem dies in den ersten 3 Minuten nach meinem Posting nicht eingetreten ist, hörte ich wieder auf... :(

Na gut, ganz so arg war's nicht - aber ich löschte sie relativ schnell wieder, wurde einen Tag später wieder rückfällig, um sie dann erst wieder zu löschen... :betrunken:

Jetzt kommt's mir erst, wie cool ich bin :love:

er wollte glaub ich eh diesen Nick nehmen, aber der war halt leider schon blockiert :augenbrauen:

Korrekt - von irgendso einem unlustigen Papagei :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir posten alle Mädchen wie traurig sie nicht wegen "PS: ich liebe dich" sind :D

Jaja "alle Mädchen"....dabei hast selbst geweint, gibs zu.

Meine Eltern haben sich den Film auch angesehen, kann jemand beschreiben, was genau die "Mädchen" traurig gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Meine Eltern haben sich den Film auch angesehen, kann jemand beschreiben, was genau die "Mädchen" traurig gemacht hat?

ist doch immer dasselbe.

=> irgendein schmus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nee ich hab gerade eine New York Reise gebucht, da muss man nicht weinen (außer teils bei den Preisen :nervoes: )

Zum Film ( so weit wie ich es von FB mitbekommen habe) eine Frau steht auf einen Mann. Der Mann stirbt und sie liest dann Briefe von ihm, woher sie die hat, keine Ahnung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Bei mir posten alle Mädchen wie traurig sie nicht wegen "PS: ich liebe dich" sind :D

ha - bei mir auch eine.. kennen wir zufällig die gleiche? :)

Nee ich hab gerade eine New York Reise gebucht, da muss man nicht weinen (außer teils bei den Preisen :nervoes: )

Zum Film ( so weit wie ich es von FB mitbekommen habe) eine Frau steht auf einen Mann. Der Mann stirbt und sie liest dann Briefe von ihm, woher sie die hat, keine Ahnung :)

hab den film, in blinder naivität, im kino angesehen mit freundinnen. :x

der typ stirbt an krebs und hat vor seinem tod diverse briefe geschrieben, die er in <wwi> für abständen an sie schicken lässt, bzw. wenn sie zb seine eltern besucht einen brief bekommt usw. usf. -- blablabla. alles halb so schlimm. das beste am ende war ein lied von FLOGGING MOLLY!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ha - bei mir auch eine.. kennen wir zufällig die gleiche? :)

Eine? bei mir waren es sicher 10 :D aber ja warum nicht, schließlich ist die Welt ein Dorf.

hab den film, in blinder naivität, im kino angesehen mit freundinnen. :x

der typ stirbt an krebs und hat vor seinem tod diverse briefe geschrieben, die er in <wwi> für abständen an sie schicken lässt, bzw. wenn sie zb seine eltern besucht einen brief bekommt usw. usf. -- blablabla. alles halb so schlimm. das beste am ende war ein lied von FLOGGING MOLLY!!!

Kling wirklich nach einem Frauen Film, waaaaahre Liebe bis in alle Ewigkeit. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

jein. irgendwie versucht er sie auf diese art auf ein leben ohne ihn zu trainieren, dass sie sich wieder neu verlieben kann balbalbalbal. aber mehr details darfst mich jetzt auch nicht mehr fragen. hab den film mit vielen anderen ereignissen aus dieser zeit in ein geistiges kammerl am dachboden gestellt und seit jeher nicht mehr angerührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein Highlight von dem Zahlen Spiel auf FB:

X: 312 auch wenn du's nicht ganz verstanden hast und man das eigentlich in die inbox und nicht per SMS schreibt. Bist a leiwande, depf und oasch passen, morgen 10:30 treffen wc im 3. Stock?

Und

X: 437 ich würd dich auch mögen wenn du nicht so fette depf hättest.

Und:

X:6 genau die richtige Zahl, mehr empfind ich nicht. Gute Stute

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

X: 312 auch wenn du's nicht ganz verstanden hast und man das eigentlich in die inbox und nicht per SMS schreibt. Bist a leiwande, depf und oasch passen, morgen 10:30 treffen wc im 3. Stock?

Und

Und:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Und

Und:

weltklasse :D

Bei mir haben beide "Mädls" gschriebn wo was läuft..da beide nichts von einander wissen aber beide die dementsprechende Antwort erwarten hab i einfach kurzerhand gsagt i mach das Spiel nimmer mit :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

bin ich der einzige der das mit den zahlen so vollkommen gar nicht checkt? xD

Die Leute schreiben dir Zahlen zB "120" und du schreibst dann in deinen Status was du von ihr/ihm haltest bzw empfindest. Um das Ganze Anonym zu halten schreibst du die Zahl (die du vorher von der Person bekommen hast) vor deinen Post. So weiß nicht jeder wer gemeint ist.. Die Zahl ersetzt im Endeffekt den Namen der Person

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag