cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Dezember 2010 jetzt kommts mir erst er wollte glaub ich eh diesen Nick nehmen, aber der war halt leider schon blockiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2010 Selbst in Threads, wo ich noch nie postete, bin ich Gesprächsthema #1 der kleine pascal spielt das nummern spiel auch recht gern und fleißig Blödsinn - ich wollte damit nur bezwecken, dass mir mein Herzblatt eine Nummer schickt und ich mich outen kann... Nachdem dies in den ersten 3 Minuten nach meinem Posting nicht eingetreten ist, hörte ich wieder auf... Na gut, ganz so arg war's nicht - aber ich löschte sie relativ schnell wieder, wurde einen Tag später wieder rückfällig, um sie dann erst wieder zu löschen... Jetzt kommt's mir erst, wie cool ich bin er wollte glaub ich eh diesen Nick nehmen, aber der war halt leider schon blockiert Korrekt - von irgendso einem unlustigen Papagei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2010 Bei mir posten alle Mädchen wie traurig sie nicht wegen "PS: ich liebe dich" sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Dezember 2010 Bei mir posten alle Mädchen wie traurig sie nicht wegen "PS: ich liebe dich" sind Jaja "alle Mädchen"....dabei hast selbst geweint, gibs zu. Meine Eltern haben sich den Film auch angesehen, kann jemand beschreiben, was genau die "Mädchen" traurig gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2010 Jaja "alle Mädchen"....dabei hast selbst geweint, gibs zu. Meine Eltern haben sich den Film auch angesehen, kann jemand beschreiben, was genau die "Mädchen" traurig gemacht hat? ist doch immer dasselbe. => irgendein schmus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2010 Jaja "alle Mädchen"....dabei hast selbst geweint, gibs zu. Meine Eltern haben sich den Film auch angesehen, kann jemand beschreiben, was genau die "Mädchen" traurig gemacht hat? Nee ich hab gerade eine New York Reise gebucht, da muss man nicht weinen (außer teils bei den Preisen ) Zum Film ( so weit wie ich es von FB mitbekommen habe) eine Frau steht auf einen Mann. Der Mann stirbt und sie liest dann Briefe von ihm, woher sie die hat, keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Dezember 2010 Bei mir posten alle Mädchen wie traurig sie nicht wegen "PS: ich liebe dich" sind ha - bei mir auch eine.. kennen wir zufällig die gleiche? Nee ich hab gerade eine New York Reise gebucht, da muss man nicht weinen (außer teils bei den Preisen ) Zum Film ( so weit wie ich es von FB mitbekommen habe) eine Frau steht auf einen Mann. Der Mann stirbt und sie liest dann Briefe von ihm, woher sie die hat, keine Ahnung hab den film, in blinder naivität, im kino angesehen mit freundinnen. der typ stirbt an krebs und hat vor seinem tod diverse briefe geschrieben, die er in <wwi> für abständen an sie schicken lässt, bzw. wenn sie zb seine eltern besucht einen brief bekommt usw. usf. -- blablabla. alles halb so schlimm. das beste am ende war ein lied von FLOGGING MOLLY!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Dezember 2010 Bei mir posten alle Mädchen wie traurig sie nicht wegen "PS: ich liebe dich" sind +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2010 ha - bei mir auch eine.. kennen wir zufällig die gleiche? Eine? bei mir waren es sicher 10 aber ja warum nicht, schließlich ist die Welt ein Dorf. hab den film, in blinder naivität, im kino angesehen mit freundinnen. der typ stirbt an krebs und hat vor seinem tod diverse briefe geschrieben, die er in <wwi> für abständen an sie schicken lässt, bzw. wenn sie zb seine eltern besucht einen brief bekommt usw. usf. -- blablabla. alles halb so schlimm. das beste am ende war ein lied von FLOGGING MOLLY!!! Kling wirklich nach einem Frauen Film, waaaaahre Liebe bis in alle Ewigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Dezember 2010 jein. irgendwie versucht er sie auf diese art auf ein leben ohne ihn zu trainieren, dass sie sich wieder neu verlieben kann balbalbalbal. aber mehr details darfst mich jetzt auch nicht mehr fragen. hab den film mit vielen anderen ereignissen aus dieser zeit in ein geistiges kammerl am dachboden gestellt und seit jeher nicht mehr angerührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2010 Mein Highlight von dem Zahlen Spiel auf FB: X: 312 auch wenn du's nicht ganz verstanden hast und man das eigentlich in die inbox und nicht per SMS schreibt. Bist a leiwande, depf und oasch passen, morgen 10:30 treffen wc im 3. Stock? Und X: 437 ich würd dich auch mögen wenn du nicht so fette depf hättest. Und: X:6 genau die richtige Zahl, mehr empfind ich nicht. Gute Stute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 12. Dezember 2010 Mein Highlight von dem Zahlen Spiel auf FB: X: 312 auch wenn du's nicht ganz verstanden hast und man das eigentlich in die inbox und nicht per SMS schreibt. Bist a leiwande, depf und oasch passen, morgen 10:30 treffen wc im 3. Stock? Und X: 437 ich würd dich auch mögen wenn du nicht so fette depf hättest. Und: X:6 genau die richtige Zahl, mehr empfind ich nicht. Gute Stute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Dezember 2010 Mein Highlight von dem Zahlen Spiel auf FB: X: 312 auch wenn du's nicht ganz verstanden hast und man das eigentlich in die inbox und nicht per SMS schreibt. Bist a leiwande, depf und oasch passen, morgen 10:30 treffen wc im 3. Stock? Und X: 437 ich würd dich auch mögen wenn du nicht so fette depf hättest. Und: X:6 genau die richtige Zahl, mehr empfind ich nicht. Gute Stute weltklasse Bei mir haben beide "Mädls" gschriebn wo was läuft..da beide nichts von einander wissen aber beide die dementsprechende Antwort erwarten hab i einfach kurzerhand gsagt i mach das Spiel nimmer mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. Dezember 2010 bin ich der einzige der das mit den zahlen so vollkommen gar nicht checkt? xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Dezember 2010 bin ich der einzige der das mit den zahlen so vollkommen gar nicht checkt? xD Die Leute schreiben dir Zahlen zB "120" und du schreibst dann in deinen Status was du von ihr/ihm haltest bzw empfindest. Um das Ganze Anonym zu halten schreibst du die Zahl (die du vorher von der Person bekommen hast) vor deinen Post. So weiß nicht jeder wer gemeint ist.. Die Zahl ersetzt im Endeffekt den Namen der Person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts