p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2010 There is no gruscheln on FB --> stupsen stupsen ist ne tolle beschäftigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. November 2010 http://www.facebook.com/video/video.php?v=1593898000045&comments 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 http://www.facebook.com/video/video.php?v=1593898000045&comments Falscher Thread Ja, ansonsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. November 2010 Traurig + grindig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Traurig + grindig THIS! Edit: Ich kenne den Typen nicht, bin auch nicht mit ihm befreundet aber ich denke mal Facebook kann seinen Account sperren deswegen oder? bearbeitet 22. November 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2010 herst, ich war halt spitz an dem abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2010 herst, ich war halt spitz an dem abend... wer sonst hätt das sein sollen, den wer unter der brücke schläft, muss in der ubahn bempern... anyway: wie komm ich auf die idee, das zu machen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) anyway: wie komm ich auf die idee, das zu machen?? in der u1 buddan oder das ganze filmen? bearbeitet 22. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2010 in der u1 buddan oder das ganze filmen und ins netz stellen, was sicherlich persönlichkeitsrechte verletzt? sowohl als auch, aber in der henne-ei-kette wohl das ficken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 ich hab ghört da solls a ubahn video geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) ich hab ghört da solls a ubahn video geben http://www.facebook....000045 augen auf edit: geht nimma, tja, zu spät herr patrax bearbeitet 22. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. November 2010 augen auf This video either has been removed from Facebook or is not visible due to privacy settings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2010 This video either has been removed from Facebook or is not visible due to privacy settings. du siehst, wie einer mit den hosen runter in der ubahn am sitz eine oide knallt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 du siehst, wie einer mit den hosen runter in der ubahn am sitz eine oide knallt aso...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2010 aso...... bist scho spitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts