Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

das war für mich eine der schlimmsten und traurigsten serien ever. ständig sind tiere gestorben, der dachs, oder dieser truthahn, wo zuerst die frau dran war und der mann sie dann gesucht hat, wah, da hab ich damals was zamgeheult sad.gif

einzig das wiesel war immer cool 92.gif

diese Sendung war herzzerreißend. :heul:

das Wiesel war sehr leiwand.

wiesel.jpg

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

zwar nicht geändert aber

:D :D :v:

An den David dacht ich als erstes auch, aber ich zwecks seiner legenderität hab ich mir ihn dann doch nicht nehmen getraut :allaaah:

Kennt die keiner

uh55935,1253967953,muratisler_barbapapa.jpg

Die Barbapapas...waren aber bissl vor meiner Zeit glaub ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Same here, ich hab mir TJ von Disneys Großer Pause reingeben. Kennt das noch wer, das kam Ende der 90er immer Sonntag morgens auf RTL :D

Sicher...kommt eh noch ab und zu...King Bob :davinci:

29f6y5g.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Same here, ich hab mir TJ von Disneys Großer Pause reingeben. Kennt das noch wer, das kam Ende der 90er immer Sonntag morgens auf RTL :D

ja die warn schon cool

hab jetzt wieder Captain Tsubasa entdeckt, das war schon ne geile Serie :love:

Die muss ich mir jetzt wieder mal anschaun :D

Als Anzeigebild hab ich Jun Misugi

road530.JPG,

der war mir lieber als Tsubasa und eigentlich auch der bessere Fußballspieler, wenn er nicht gerade Probleme mit seinem Herz hatte

zum Schluss noch ein Video

hatte erstmal 5 Minuten einen Lachflash wie ich das gesehn hab, die deutschen werden mal total Chlichehaft dargestellt, 2m groß, total Muskelbepackt und blond natürlich, dazu noch so geile Namen wie Karl-Heinz Schneider,Müller und Magat, sehts euch einfach an :winke:

post-25368-033229100 1289943897_thumb.jp

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ja die warn schon cool

hab jetzt wieder Captain Tsubasa entdeckt, das war schon ne geile Serie :love:

Die muss ich mir jetzt wieder mal anschaun :D

Als Anzeigebild hab ich Jun Misugi

road530.JPG,

der war mir lieber als Tsubasa und eigentlich auch der bessere Fußballspieler, wenn er nicht gerade Probleme mit seinem Herz hatte

zum Schluss noch ein Video

hatte erstmal 5 Minuten einen Lachflash wie ich das gesehn hab, die deutschen werden mal total Chlichehaft dargestellt, 2m groß, total Muskelbepackt und blond natürlich, dazu noch so geile Namen wie Karl-Heinz Schneider,Müller und Magat, sehts euch einfach an :winke:

Bei solchen Serien (genauso wie die tollen Superstras und die Kickers) hatte man immer das Gefühl im ganzen Spiel gibts 3 Angriffe.....die halbe Folge bestand aus laufen...dennoch wars saugeil!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Wieder was für die älteren Semester zum in Erinnerungen schwelgen:

charlie_brown-5354.jpg

Auch wenns die jüngeren nicht so sehen, ich (Jahrgang 79) find einfach, dass die Trickfilme, mit denen ich aufgewachsen bin sowohl inhaltlich als auch produktionstechnisch um Häuser besser waren als die meisten der heutigen und sie waren pädagogisch wertvoller.

Die Sachen, die kurz nach meiner mich in der Hinsicht beeinflussenden Zeit gekommen sind, fand ich alle nur mies - Pokemon, Dragonball, Sailormoon und wie sie alle heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Auch wenns die jüngeren nicht so sehen, ich (Jahrgang 79) find einfach, dass die Trickfilme, mit denen ich aufgewachsen bin sowohl inhaltlich als auch produktionstechnisch um Häuser besser waren als die meisten der heutigen und sie waren pädagogisch wertvoller.

Die Sachen, die kurz nach meiner mich in der Hinsicht beeinflussenden Zeit gekommen sind, fand ich alle nur mies - Pokemon, Dragonball, Sailormoon und wie sie alle heißen.

da wird dir wohl kaum jemand widersprechen, ich hatte auch glück, dass ich gerade als der ganze pokemon-dreck aufgekommen ist, mich nicht mehr wirklich für zeichentrick interessiert habe. mitte der 90er war die letzte erträgliche ära.

gillanime02md4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.