Recommended Posts

I'll be back!

Frag ich mich auch, ist manchmal mühsam, meist aber recht praktisch...Facebook dürfte sich merken, mit wem man oft interagiert und mit wem weniger oft...

ich seh bei den statusmeldungen überhaupt keinen unterschied. die kommen allesamt sehr zufällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also da is keine einstellung oder so für das?

glaub nicht, es gibt nur die ausblenden von startseite einstellung, aber das wirds wohl kaum sein...

also da is keine einstellung oder so für das?

glaub nicht, es gibt nur die ausblenden von startseite einstellung, aber das wirds wohl kaum sein...

die edith meint, den unterschied auf der startseite zwischen "neueste meldungen" und "hauptmeldungen" hab ich bis heute nicht verstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die edith meint, den unterschied auf der startseite zwischen "neueste meldungen" und "hauptmeldungen" hab ich bis heute nicht verstanden...

naja soweit ich weiß kommen bei hauptmeldungen statusmeldungen von leuten mit denen du in kontakt stehst und bei neuesten meldungen halt die neuesten, vor 1min gepostet etc. nach zeit geordnet halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

naja soweit ich weiß kommen bei hauptmeldungen statusmeldungen von leuten mit denen du in kontakt stehst und bei neuesten meldungen halt die neuesten, vor 1min gepostet etc. nach zeit geordnet halt

wobei ich bei 'Neueste Meldungen' Beiträge von Freunden sehe, die ich bei Hauptmeldungen nicht sehe. Beispielsweise ob derjenige auf jemand anderens Pinnwand gepostet hat, den ich nicht in meiner Liste habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich denke "Hauptmeldungen" sind alle Meldungen, bei denen schon viele Personen mit dem Ersteller interagiert haben (heißt: kommentiert oder geliked) und die Neuesten Meldungen sind halt alle neuen Meldungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich denke "Hauptmeldungen" sind alle Meldungen, bei denen schon viele Personen mit dem Ersteller interagiert haben (heißt: kommentiert oder geliked) und die Neuesten Meldungen sind halt alle neuen Meldungen.

Diese permanenten Neuerungen nerven sowieso wie Sau! Was soll der Mist mit der kleinen Schriftgröße denn schon wieder?! Kann man nicht mal alles beim alten lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Diese permanenten Neuerungen nerven sowieso wie Sau! Was soll der Mist mit der kleinen Schriftgröße denn schon wieder?! Kann man nicht mal alles beim alten lassen...

Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die meisten Erneuerungen haben mir bis jetzt eigentlich immer gefallen aber die kleinere Schrift verstehe ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

grad die Facebookgruppe gsehen: "Was ist noch seltener als ein Einhorn? Ein türkisches Einzelkind. " :lol:

Bin natürlich nicht beigetreten, wer weiß wer das sonst sieht :holy:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag