Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. November 2010 Frag ich mich auch, ist manchmal mühsam, meist aber recht praktisch...Facebook dürfte sich merken, mit wem man oft interagiert und mit wem weniger oft... ich seh bei den statusmeldungen überhaupt keinen unterschied. die kommen allesamt sehr zufällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Ich will FB löschen aber ich trau mich nicht mark bist as du? bearbeitet 9. November 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) mark bist as du? Ja bearbeitet 9. November 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2010 warum sehe ich nicht von jeder befreundeten person seine/ihre statusmeldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2010 weil facebook echt ein dreck ist, ständig irgendwelche fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) weil facebook echt ein dreck ist, ständig irgendwelche fehler... also da is keine einstellung oder so für das? bearbeitet 11. November 2010 von Violett1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2010 also da is keine einstellung oder so für das? glaub nicht, es gibt nur die ausblenden von startseite einstellung, aber das wirds wohl kaum sein... also da is keine einstellung oder so für das? glaub nicht, es gibt nur die ausblenden von startseite einstellung, aber das wirds wohl kaum sein... die edith meint, den unterschied auf der startseite zwischen "neueste meldungen" und "hauptmeldungen" hab ich bis heute nicht verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 11. November 2010 warum sehe ich nicht von jeder befreundeten person seine/ihre statusmeldung? könnte daran liegen, dass Du für deren Pinnwand gesperrt bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2010 die edith meint, den unterschied auf der startseite zwischen "neueste meldungen" und "hauptmeldungen" hab ich bis heute nicht verstanden... naja soweit ich weiß kommen bei hauptmeldungen statusmeldungen von leuten mit denen du in kontakt stehst und bei neuesten meldungen halt die neuesten, vor 1min gepostet etc. nach zeit geordnet halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 11. November 2010 naja soweit ich weiß kommen bei hauptmeldungen statusmeldungen von leuten mit denen du in kontakt stehst und bei neuesten meldungen halt die neuesten, vor 1min gepostet etc. nach zeit geordnet halt wobei ich bei 'Neueste Meldungen' Beiträge von Freunden sehe, die ich bei Hauptmeldungen nicht sehe. Beispielsweise ob derjenige auf jemand anderens Pinnwand gepostet hat, den ich nicht in meiner Liste habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. November 2010 Ich denke "Hauptmeldungen" sind alle Meldungen, bei denen schon viele Personen mit dem Ersteller interagiert haben (heißt: kommentiert oder geliked) und die Neuesten Meldungen sind halt alle neuen Meldungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. November 2010 Ich denke "Hauptmeldungen" sind alle Meldungen, bei denen schon viele Personen mit dem Ersteller interagiert haben (heißt: kommentiert oder geliked) und die Neuesten Meldungen sind halt alle neuen Meldungen. Diese permanenten Neuerungen nerven sowieso wie Sau! Was soll der Mist mit der kleinen Schriftgröße denn schon wieder?! Kann man nicht mal alles beim alten lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. November 2010 Diese permanenten Neuerungen nerven sowieso wie Sau! Was soll der Mist mit der kleinen Schriftgröße denn schon wieder?! Kann man nicht mal alles beim alten lassen... Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. November 2010 Diese permanenten Neuerungen nerven sowieso wie Sau! Was soll der Mist mit der kleinen Schriftgröße denn schon wieder?! Kann man nicht mal alles beim alten lassen... Die meisten Erneuerungen haben mir bis jetzt eigentlich immer gefallen aber die kleinere Schrift verstehe ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) grad die Facebookgruppe gsehen: "Was ist noch seltener als ein Einhorn? Ein türkisches Einzelkind. " Bin natürlich nicht beigetreten, wer weiß wer das sonst sieht bearbeitet 15. November 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts