Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) hehe, keine sorge, bist eh nicht, denn was bin ich denn dann, weil ich von dir geaddet wurde! leicht zu finden bzw. leicht wiederzuerkennen. wer bei stebls groundhopper-fotos dauergast bei den comments ist macht sich nun mal verdächtig. ich weiß ja auch wer der dave86 is. ich finds lustig, hab schon ganz viele patienten ausm ASB in meiner freundesliste und weiß von einigen schon mehr als von manchen leuten frauen, die ich im real life kennengelernt hab frauen! diese seltsamen wesen mit auswölbungen an der brust nennen sich frauen! wo findet man die ganzen Leute ich will euch auch adden und an eurem Privatleben teilhaben grad auf meinen fb-account geschaut. bearbeitet 20. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 leicht zu finden bzw. leicht wiederzuerkennen. wer bei stebls groundhopper-fotos dauergast bei den comments ist macht sich nun mal verdächtig. ich weiß ja auch wer der dave86 is. frauen! diese seltsamen wesen mit auswölbungen an der brust nennen sich frauen! grad auf meinen fb-account geschaut. Ich fang dann gleich mit Stalken an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. August 2010 Für alle ASBler nähe Freilassig mit Notstand: People you may know SanDii Mösel Interests: MotoCross, MänneR ^^ About me: Hii leutE.. biN dii SanDii aus Freilassing BiiN auF der Suche auf oNe NighT stanDs....^^ Tolles FB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2010 immer mehr asbler wollen meine freunde sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. August 2010 Für alle ASBler nähe Freilassig mit Notstand: Tolles FB. In diesem Fall ist facebook nur die Plattform für diverse Unterschichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2010 People you may know Soso, eh deine Zielgruppe Tolles FB. Eh a Fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. August 2010 Eh a Fake scho a investigation gmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. August 2010 leicht zu finden bzw. leicht wiederzuerkennen. wer bei stebls groundhopper-fotos dauergast bei den comments ist macht sich nun mal verdächtig. ich weiß ja auch wer der dave86 is. Zum Glück hat nicht ein jeder so eine Auffassungsgabe bzw. kann so gut kombineren wie Du... oder liegt es einfach nur daran, dass es auch Leute gibt, die den Stebl nicht kennen, denn für die bin ich nahezu unauffindbar! *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. August 2010 immer mehr asbler wollen meine freunde sein Eh a Fake Abserviert worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. August 2010 Zum Glück hat nicht ein jeder so eine Auffassungsgabe bzw. kann so gut kombineren wie Du... oder liegt es einfach nur daran, dass es auch Leute gibt, die den Stebl nicht kennen, denn für die bin ich nahezu unauffindbar! *hehe* sorry, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. August 2010 sorry, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Doch, doch lieber Renne... Man soll es nicht für möglich halten, dass es abseits des Fußballplatzes auch noch ein Leben gibt! Selbst wenn ich mit dem Stebl sicher 40 gemeinsame Bekannte habe... Außerdem gibt es viele Leute, die mich zwar übern Stebl kennen würden, die mich aber nicht hinzufügen und ich sage auch, dass sie Recht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 23. August 2010 Für alle ASBler nähe Freilassig mit Notstand: Tolles FB. Hmm die ist bei mir auch grad gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2010 Hmm die ist bei mir auch grad gekommen. hast ihr danach hoffentlich a tschick angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 23. August 2010 hast ihr danach hoffentlich a tschick angeboten Wenns ned ganz so aufglegt gewesen wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. August 2010 hast ihr danach hoffentlich a tschick angeboten Wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts