Recommended Posts

Postinho

Wenn man jemandem einen Bären aufbindet und diesen dann entbehrt, ist dann der Bär los?

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich such seit Monaten verzweifelt eine Methode, um ohne viel Aufwand Autos klauen zu können - bis dato hatte ich aber keinen Erfolg, aber jetzt kommst du mit diesem Posting daher...

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

spinnt fb gerade? alle internetseiten funktionieren, aber fb lädt ewig und bleibt im hintergrund komplett weiß, nur links steht bissl was.

(firefox)

geht anscheinend wieder, lol.

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wenn man jemandem einen Bären aufbindet und diesen dann entbehrt, ist dann der Bär los?

Dafür gibts keine Grund. Schliesslich hat man den Bären freiwillig jemand anderen aufgebunden, da braucht man danach dann ned angfressen sein. Ich mein, man könnte schon... aber das wäre sehr kindisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The fucking fuck is this?

E: Aber ehrlich, wie kann so eine Seite nicht gesperrt werden? Das sind ja die Ärgsten Sachen, da werden teilweise leichenbilder gezeigt :nein:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

The fucking fuck is this?

E: Aber ehrlich, wie kann so eine Seite nicht gesperrt werden? Das sind ja die Ärgsten Sachen, da werden teilweise leichenbilder gezeigt :nein:

soziales netzwerk halt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bei dem einen, der zig Messern in sich hat, wurde mir auch anders.. Hier wird der Spruch: "Das ist wie ein Unfall, man will nicht hinschauen, tut es aber", bewahrheitet. :D

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag