Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juni 2013 Da wurde mir wohl ein Bär aufgebunden! Wie soll das gehen? Ein Bär kann ein Gewicht bis zu 800 kg haben, ich bezweifle dass du das schaffst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Wenn man jemandem einen Bären aufbindet und diesen dann entbehrt, ist dann der Bär los? bearbeitet 13. Juni 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn man jemandem einen Bären aufbindet und diesen dann entbehrt, ist dann der Bär los? Besser, als wenn man einen Bären gebärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Juni 2013 Ich such seit Monaten verzweifelt eine Methode, um ohne viel Aufwand Autos klauen zu können - bis dato hatte ich aber keinen Erfolg, aber jetzt kommst du mit diesem Posting daher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Juni 2013 Besser, als wenn man einen Bären gebärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) spinnt fb gerade? alle internetseiten funktionieren, aber fb lädt ewig und bleibt im hintergrund komplett weiß, nur links steht bissl was. (firefox) geht anscheinend wieder, lol. bearbeitet 13. Juni 2013 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn man jemandem einen Bären aufbindet und diesen dann entbehrt, ist dann der Bär los? Dafür gibts keine Grund. Schliesslich hat man den Bären freiwillig jemand anderen aufgebunden, da braucht man danach dann ned angfressen sein. Ich mein, man könnte schon... aber das wäre sehr kindisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Juni 2013 Dass eine Seite wie Craziest Injuries nicht gesperrt wird, wundert mich auch.. Als Profilbild einen Mann dem die Mitte des Gesichts fehlt usw. Rotten x2.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. Juni 2013 kannte ich noch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) The fucking fuck is this? E: Aber ehrlich, wie kann so eine Seite nicht gesperrt werden? Das sind ja die Ärgsten Sachen, da werden teilweise leichenbilder gezeigt bearbeitet 20. Juni 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juni 2013 The fucking fuck is this? E: Aber ehrlich, wie kann so eine Seite nicht gesperrt werden? Das sind ja die Ärgsten Sachen, da werden teilweise leichenbilder gezeigt soziales netzwerk halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Juni 2013 kannte ich noch gar nicht. +1 liked it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Bei dem einen, der zig Messern in sich hat, wurde mir auch anders.. Hier wird der Spruch: "Das ist wie ein Unfall, man will nicht hinschauen, tut es aber", bewahrheitet. bearbeitet 21. Juni 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2013 Siehst, finden aber eh Nur die leute dies wollen anscheinend Wie mich Das Internet "abgehaertet" hat, 8 von 10 Bildern Sind mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2013 Wäh mir hat das Mini-Anzeigebild schon gereicht als ich die ersten zwei Buchstaben ins Suchfeld eingegeben hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts