Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Mai 2013 Rapidbashing auf der ASB-Seite Ist den ganz Humorresistenten wahrscheinlich zu sanft ausgefallen. Ich werde an mir arbeiten, dass ich noch viel tiafer werd'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 skandal ... wer is dafür verantwortlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. Mai 2013 Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Mai 2013 Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Mai 2013 Ist den ganz Humorresistenten wahrscheinlich zu sanft ausgefallen. Ich werde an mir arbeiten, dass ich noch viel tiafer werd'. nimm dir ein beispiel an peter s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 22. Mai 2013 Rapidbashing auf der ASB-Seite I lol'd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Mai 2013 Und schonwieder der Austria ein Tor absprechen. Muss das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Lieber Dannyo, was soll man dazu sagen außer typisch ASB? Du hast einmal mehr bewiesen, dass du ein oportunistischer Wendehals bist. Wenig überraschend auch, dass die üblichen Afferl Beifall klatschen. Die Sperre von beno$ war auch mal wieder ganz großes ASB Kino. Die roten und violetten Trolle, die den Rapid Channel und etliche andere Threads unleserlich machen, gehen selbstverständlich straffrei aus. Höchst lächerlich auch, dass du an der "Gijon"-Geschichte nichts Verwerfliches erkennst. Welch Monster haben dann erst Mateschitz und Rangnick mit der immer wieder nicht ins Stadion kommende RedBull Sekte geschaffen? Radikale, den Sport mißbrauchende Pseudofans, das sind die wahren Probleme im Fußball und nicht, dass ein Verein weniger Kohle als RedBull hat. Dass dich die langjährige internationale Titel- und Bedeutungslosigkeit von RedBull verbittert macht ist nachvollziehbar. Für einen, der sich für einen seriösen Journalisten und Admin hält, ist so ein kleinkindhaftes Verhalten jedoch höchstgradig lächerlich. In diesem Sinne: LOL Dannyo bearbeitet 23. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Mai 2013 Und schonwieder der Austria ein Tor absprechen. Muss das sein? Das musst mit dem Karger besprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Mai 2013 Bei angekündigten Events auf Facebook gibts diese Kastl mit Zusage, Absage und vielleicht. Kann ich diese Liste irgendwie durchsuchen? Will keine 1200 Leute durchsuchen. nope, geht nicht, hätt das auch schon ein paar mal gebraucht... Alle Teilnehmer laden und dann strg+f? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Mai 2013 "Like = help it Ignore = kill it" ahahaaaa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 25. Mai 2013 "Like = help it Ignore = kill it" ahahaaaa. kill it and take its ivory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Mai 2013 Alle Teilnehmer laden und dann strg+f? Wieder was neues gelernt, funktioniert ja nicht nur auf facebook. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Mai 2013 Ist halt bei großen Events mit mehreren Tausend Zusagen dann auch schon egal, bist da alle Teilnehmer geladen hast, hast sie auch bald selbst gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts