Recommended Posts

Schefoasch

Rapidbashing auf der ASB-Seite :facepalm::=

Ist den ganz Humorresistenten wahrscheinlich zu sanft ausgefallen. Ich werde an mir arbeiten, dass ich noch viel tiafer werd'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ist den ganz Humorresistenten wahrscheinlich zu sanft ausgefallen. Ich werde an mir arbeiten, dass ich noch viel tiafer werd'.

nimm dir ein beispiel an peter s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Lieber Dannyo, was soll man dazu sagen außer typisch ASB? Du hast einmal mehr bewiesen, dass du ein oportunistischer Wendehals bist. Wenig überraschend auch, dass die üblichen Afferl Beifall klatschen. Die Sperre von beno$ war auch mal wieder ganz großes ASB Kino. Die roten und violetten Trolle, die den Rapid Channel und etliche andere Threads unleserlich machen, gehen selbstverständlich straffrei aus. :facepalm:

Höchst lächerlich auch, dass du an der "Gijon"-Geschichte nichts Verwerfliches erkennst. Welch Monster haben dann erst Mateschitz und Rangnick mit der immer wieder nicht ins Stadion kommende RedBull Sekte geschaffen? Radikale, den Sport mißbrauchende Pseudofans, das sind die wahren Probleme im Fußball und nicht, dass ein Verein weniger Kohle als RedBull hat. Dass dich die langjährige internationale Titel- und Bedeutungslosigkeit von RedBull verbittert macht ist nachvollziehbar. Für einen, der sich für einen seriösen Journalisten und Admin hält, ist so ein kleinkindhaftes Verhalten jedoch höchstgradig lächerlich.

In diesem Sinne: LOL Dannyo

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bei angekündigten Events auf Facebook gibts diese Kastl mit Zusage, Absage und vielleicht.

Kann ich diese Liste irgendwie durchsuchen? Will keine 1200 Leute durchsuchen.

nope, geht nicht, hätt das auch schon ein paar mal gebraucht...

Alle Teilnehmer laden und dann strg+f?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ist halt bei großen Events mit mehreren Tausend Zusagen dann auch schon egal, bist da alle Teilnehmer geladen hast, hast sie auch bald selbst gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag