Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Mai 2013 stör bitte nicht dass spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. Mai 2013 Ich hab's gepostet. Der Beißreflex der RB-Sympathisanten gegen ein bisschen Zynismus ist fast schon schlimmer als in der FPÖ. Zur Info: Die ASB-Facebook-Seite war zuletzt kaum belebt und wir mussten mit einigen, zugegebenermaßen polarisierenden Postings versuchen, den so genannten EdgeRank wieder heraufzuschrauben. Dieser EdgeRank setzt sich aus Likes und "Personen sprechen darüber" zusammen und ist ein Indikator dafür, wie viele Leute die Seite erreicht. Nicht mehr und nicht weniger. Ich würde hier im ASB nie auf diese Art und Weise provozieren, auf der FB-Seite sehe ich das aber komplett anders. Da geht's mir darum möglichst viele Leute zu erreichen, gscheit diskutiert wird auf FB ohnehin nicht - das soll ja auch hier passieren. Ich hoffe, dass ihr mein strategisches Argument diesbezüglich versteht. Und weil immer wieder die kindischen "bei Rapid hast das auch nicht gemacht"-Schwachsinnigkeiten kommen: Glaubt mir, ich wäre der Erste gewesen, der (meine!) Rapid für das marode Auftreten gegen Pasching auf ähnliche Art und Weise auf FB verarscht hätte. Das passierte aber aus einem einzigen Grund nicht: Zu dem Zeitpunkt haben wir die FB-Seite noch in keinster Weise gepusht - damit haben wir erst vor sehr kurzer Zeit wieder angefangen. Abgesehen davon finde ich die Transpi-Eigentore von RB Salzburg einfach nett. Vom Transparent gegen Rapid habe ich ja leider kein gscheites Foto gefunden, sonst hätte ich eh das gepostet. Wer über einen derartigen Fauxpas nicht zumindest schmunzeln kann, der sollte sich eh irgendwo einsperren und die Lichter abdrehen... Red Bull Salzburg scheint ja wirklich serious business zu sein... Und was ist eigentlich euer Problem mit dem "Monster geschaffen"-Posting? Ich kapier's nicht. Najo, ich werde jedenfalls drauf schauen, dass ich ab sofort nur mehr meinen eigenen Verein auf FB ärgere, damit nicht wieder die "der pöse, untragbare, grün-weiße, kinderfressende Admin"-Kommentare hier im ASB kommen Was für ein stuss. Pissen wir mal ein paar leute an um unsere fb seite zu pushen... Wenn ihrs nötig habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 11. Mai 2013 Was für ein stuss. Pissen wir mal ein paar leute an um unsere fb seite zu pushen... Wenn ihrs nötig habt welcome to reality, bro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Ich hab's gepostet. Der Beißreflex der RB-Sympathisanten gegen ein bisschen Zynismus ist fast schon schlimmer als in der FPÖ. Zur Info: Die ASB-Facebook-Seite war zuletzt kaum belebt und wir mussten mit einigen, zugegebenermaßen polarisierenden Postings versuchen, den so genannten EdgeRank wieder heraufzuschrauben. Dieser EdgeRank setzt sich aus Likes und "Personen sprechen darüber" zusammen und ist ein Indikator dafür, wie viele Leute die Seite erreicht. Nicht mehr und nicht weniger. Ich würde hier im ASB nie auf diese Art und Weise provozieren, auf der FB-Seite sehe ich das aber komplett anders. Da geht's mir darum möglichst viele Leute zu erreichen, gscheit diskutiert wird auf FB ohnehin nicht - das soll ja auch hier passieren. Ich hoffe, dass ihr mein strategisches Argument diesbezüglich versteht. Und weil immer wieder die kindischen "bei Rapid hast das auch nicht gemacht"-Schwachsinnigkeiten kommen: Glaubt mir, ich wäre der Erste gewesen, der (meine!) Rapid für das marode Auftreten gegen Pasching auf ähnliche Art und Weise auf FB verarscht hätte. Das passierte aber aus einem einzigen Grund nicht: Zu dem Zeitpunkt haben wir die FB-Seite noch in keinster Weise gepusht - damit haben wir erst vor sehr kurzer Zeit wieder angefangen. Abgesehen davon finde ich die Transpi-Eigentore von RB Salzburg einfach nett. Vom Transparent gegen Rapid habe ich ja leider kein gscheites Foto gefunden, sonst hätte ich eh das gepostet. Wer über einen derartigen Fauxpas nicht zumindest schmunzeln kann, der sollte sich eh irgendwo einsperren und die Lichter abdrehen... Red Bull Salzburg scheint ja wirklich serious business zu sein... Und was ist eigentlich euer Problem mit dem "Monster geschaffen"-Posting? Ich kapier's nicht. Najo, ich werde jedenfalls drauf schauen, dass ich ab sofort nur mehr meinen eigenen Verein auf FB ärgere, damit nicht wieder die "der pöse, untragbare, grün-weiße, kinderfressende Admin"-Kommentare hier im ASB kommen Dein Beißreflex ist fast schon schlimmer als der der FPÖ. Wenn du das Problem des "Monsters" selbst nicht erkennst is eh schon Hopfen und Malz verloren. bearbeitet 11. Mai 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2013 Was für ein stuss. Pissen wir mal ein paar leute an um unsere fb seite zu pushen... Wenn ihrs nötig habt Aber aber aber .... der EdgeRank!!!11elf Schwaches Posting. DER Beisreflex ist typisch FPÖ. Selbe Reaktion als auch beim Juden/Bank Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Mai 2013 wow, dieses posting hat meinen relativ guten eindruck von danny komplett zerschossen. dann lieber gar nix schreiben. aber DAS ist ja verarschung pur ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Mai 2013 :lol: was für ein Drama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Mai 2013 :lol: was für ein Drama hätte mir halt die stellungnahme geschenkt und gras drüber wachsen lassen, bevor ich so einen schmarrn schreibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2013 Ich hab'sdugepostet. Der Beißreflex der RB-Sympathisanten gegenn der -Facebook-Seite war zuletzt kaum belebt und wir mussten mit einigen, zugegebenermaßen polarisierenden Postings versuchen, den so genannten EdgeRank wieder heraufzuschrauben. Dieser EdgeRank setzt sich aus Likes und "Personen sprechen darüber" zusammen und ist ein Indikator dafür, wie viele Leute die Seite erreicht. Nicht mehr und nicht weniger. Ich würde hier im ASB nie auf diese Art und Weise provozieren, auf der FB-Seite sehe ich das aber komplett anders. Da geht's mir darum möglichst viele Leute zu erreichen, gscheit diskutiert wird auf FB ohnehin nicht - das soll ja auch hier passieren. Ich hoffe, dass ihr mein strategisches Argument diesbezüglich versteht. Und weil immer wieder die kindischen "bei Rapid hast das auch nicht gemacht"-Schwachsinnigkeiten kommen: Glaubt mir, ich wäre der Erste gewesen, der (meine!) Rapid für das marode Auftreten gegen Pasching auf ähnliche Art und Weise auf FB verarscht hätte. Das passierte aber aus einem einzigen Grund nicht: Zu dem Zeitpunkt haben wir die FB-Seite noch in keinster Weise gepusht - damit haben wir erst vor sehr kurzer Zeit wieder angefangen. Abgesehen davon finde ich die Transpi-Eigentore von RB Salzburg einfach nett. Vom Transparent gegen Rapid habe ich ja leider kein gscheites Foto gefunden, sonst hätte ich eh das gepostet. Wer über einen derartigen Fauxpas nicht zumindest schmunzeln kann, der sollte sich eh irgendwo einsperren und die Lichter abdrehen... Red Bull Salzburg scheint ja wirklich serious business zu sein... Und was ist eigentlich euer Problem mit dem "Monster geschaffen"-Posting? Ich kapier's nicht. Najo, ich werde jedenfalls drauf schauen, dass ich ab sofort nur mehr meinen eigenen Verein auf FB ärgere, damit nicht wieder die "der pöse, untragbare, grün-weiße, kinderfressende Admin"-Kommentare hier im ASB kommen Fast so gut argumentiert wie bei deinen lächerlichen Rapidartikel, wo es darum ging Beweise für diese schweren Vorwürfe offen zu legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Mai 2013 Ich hab's gepostet. Der Beißreflex der RB-Sympathisanten gegen ein bisschen Zynismus ist fast schon schlimmer als in der FPÖ. Zur Info: Die ASB-Facebook-Seite war zuletzt kaum belebt und wir mussten mit einigen, zugegebenermaßen polarisierenden Postings versuchen, den so genannten EdgeRank wieder heraufzuschrauben. Dieser EdgeRank setzt sich aus Likes und "Personen sprechen darüber" zusammen und ist ein Indikator dafür, wie viele Leute die Seite erreicht. Nicht mehr und nicht weniger. Ich würde hier im ASB nie auf diese Art und Weise provozieren, auf der FB-Seite sehe ich das aber komplett anders. Da geht's mir darum möglichst viele Leute zu erreichen, gscheit diskutiert wird auf FB ohnehin nicht - das soll ja auch hier passieren. Ich hoffe, dass ihr mein strategisches Argument diesbezüglich versteht. Und weil immer wieder die kindischen "bei Rapid hast das auch nicht gemacht"-Schwachsinnigkeiten kommen: Glaubt mir, ich wäre der Erste gewesen, der (meine!) Rapid für das marode Auftreten gegen Pasching auf ähnliche Art und Weise auf FB verarscht hätte. Das passierte aber aus einem einzigen Grund nicht: Zu dem Zeitpunkt haben wir die FB-Seite noch in keinster Weise gepusht - damit haben wir erst vor sehr kurzer Zeit wieder angefangen. Abgesehen davon finde ich die Transpi-Eigentore von RB Salzburg einfach nett. Vom Transparent gegen Rapid habe ich ja leider kein gscheites Foto gefunden, sonst hätte ich eh das gepostet. Wer über einen derartigen Fauxpas nicht zumindest schmunzeln kann, der sollte sich eh irgendwo einsperren und die Lichter abdrehen... Red Bull Salzburg scheint ja wirklich serious business zu sein... Und was ist eigentlich euer Problem mit dem "Monster geschaffen"-Posting? Ich kapier's nicht. Najo, ich werde jedenfalls drauf schauen, dass ich ab sofort nur mehr meinen eigenen Verein auf FB ärgere, damit nicht wieder die "der pöse, untragbare, grün-weiße, kinderfressende Admin"-Kommentare hier im ASB kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Mai 2013 Was bringt dieser EdgeRank einer Facebook Seite wie dem ASB eigentlich genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. Mai 2013 ja bei mir werdens zumindest jetzt gar nicht mehr angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Mai 2013 Danach entscheidet Facebook quasi, wie wichtig die Seite ist, was sich u.a. darauf auswirkt ob gewisse Beiträge in deiner Timeline angezeigt wird bzw. wie weit oben. Ja das weiß ich schon. Nur weiß ich noch immer nicht was es der ASB Facebook Seite bringt einen hohen Wert zu haben. Bei anderen Seiten leuchtet es ja ein, aber hier fehlt mir irgendwie der Nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Mai 2013 ja bei mir werdens zumindest jetzt gar nicht mehr angezeigt same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Mai 2013 jetzt versteh ich wenigstens die "like wenn x und comment wenn y" aufforderungen der seitenbetreiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts