parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Mai 2013 Sein Geko Account wurde gesperrt. na der ist ja schon länger dabei. Aber witziger Clown ... tut bestimmt den ganzen Tag faxen im Büro ... hab auch grad ein Fax abgeschickt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2013 langsam wäre eine entschuldigung angebracht meiner meinung nach. die salzburger fühlten sich völlig zurecht aufgrund diverser facebookeinträge eines (eigentlich) vereinsunabhängigen portals angegriffen. sollte sich dannyo zu keiner entschuldigung aufraffen können, bleibt nur zu hoffen, dass sich deswegen kein salzburger stammuser aus dem asb verabschiedet. um die wogen wieder etwas zu glätten, könnten sich die admins auch endlich mal der initiative "gremium neu" annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 das von einem rapidler, das ist komik pur danke für diesen herzhaften lacher! was auch immer du dir einwirfst, ich will auch was davon !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2013 langsam wäre eine entschuldigung angebracht meiner meinung nach. die salzburger fühlten sich völlig zurecht aufgrund diverser facebookeinträge eines (eigentlich) vereinsunabhängigen portals angegriffen. sollte sich dannyo zu keiner entschuldigung aufraffen können, bleibt nur zu hoffen, dass sich deswegen kein salzburger stammuser aus dem asb verabschiedet. um die wogen wieder etwas zu glätten, könnten sich die admins auch endlich mal der initiative "gremium neu" annehmen. Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 10. Mai 2013 langsam wäre eine entschuldigung angebracht meiner meinung nach. die salzburger fühlten sich völlig zurecht aufgrund diverser facebookeinträge eines (eigentlich) vereinsunabhängigen portals angegriffen. sollte sich dannyo zu keiner entschuldigung aufraffen können, bleibt nur zu hoffen, dass sich deswegen kein salzburger stammuser aus dem asb verabschiedet. um die wogen wieder etwas zu glätten, könnten sich die admins auch endlich mal der initiative "gremium neu" annehmen. 10000% Agree. Am besten sollte das ASB eine Apanache an die Salzburger Fanszene für seelische Grausamkeit bezahlen. Vlt kann man sich dann einen neuen Fanbus leisten. So ein gebrauchter Smart for two kostet ja auch nicht mehr die Welt. Alternativ ginge auch ein MiniCooper, da gibts ja bereits einige im Red Bull Design. Sind zwar in der Anschaffung teurer, aber man würde sich das Umlackieren sparen. Aber was ihr auch macht, ihr beide werdet euch schon einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Mai 2013 langsam wäre eine entschuldigung angebracht meiner meinung nach. die salzburger fühlten sich völlig zurecht aufgrund diverser facebookeinträge eines (eigentlich) vereinsunabhängigen portals angegriffen. sollte sich dannyo zu keiner entschuldigung aufraffen können, bleibt nur zu hoffen, dass sich deswegen kein salzburger stammuser aus dem asb verabschiedet. um die wogen wieder etwas zu glätten, könnten sich die admins auch endlich mal der initiative "gremium neu" annehmen. Bruahahahaha Am genialsten find ich ja die Forderung wonach jeder Verein, der in den letzten 5 Jahren in der höchsten Spielklasse war, automatisch 2(!) Gremiumsmitglieder bekomm. Die Suche stell ich mir bspw. bei Mattersburg recht lustig vor. Gibts nach dem Renne überhaupt einen anderen SVM-Fan im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. Mai 2013 Bruahahahaha Am genialsten find ich ja die Forderung wonach jeder Verein, der in den letzten 5 Jahren in der höchsten Spielklasse war, automatisch 2(!) Gremiumsmitglieder bekomm. Die Suche stell ich mir bspw. bei Mattersburg recht lustig vor. Gibts nach dem Renne überhaupt einen anderen SVM-Fan im ASB? Source auf die schnelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Mai 2013 "gremium neu" schooontn als rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2013 man kann schon aus einer mücke einen elefanten machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 Was ist denn das schon wieder eine Zensur? Wollte einem Freund einen netten Link schicken, dann kam das: für zwischendurch : http://boobsnburgers.tumblr.com/ Failed to send Der Inhalt, den du teilen willst, enthält einen Link, der als Spam oder unsicher eingestuft wurde: Ihr dreckigen, prüden fb wappler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Mai 2013 Was ist denn das schon wieder eine Zensur? Wollte einem Freund einen netten Link schicken, dann kam das: für zwischendurch : http://boobsnburgers.tumblr.com/ Failed to send Der Inhalt, den du teilen willst, enthält einen Link, der als Spam oder unsicher eingestuft wurde: Ihr dreckigen, prüden fb wappler! NSFW MJAM. Da will ma garned aufhören zu scrollen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2013 diese depperte seite, da kann man echt nicht aufhören zu scrollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Mai 2013 Ich hab's gepostet. Der Beißreflex der RB-Sympathisanten gegen ein bisschen Zynismus ist fast schon schlimmer als in der FPÖ. Zur Info: Die ASB-Facebook-Seite war zuletzt kaum belebt und wir mussten mit einigen, zugegebenermaßen polarisierenden Postings versuchen, den so genannten EdgeRank wieder heraufzuschrauben. Dieser EdgeRank setzt sich aus Likes und "Personen sprechen darüber" zusammen und ist ein Indikator dafür, wie viele Leute die Seite erreicht. Nicht mehr und nicht weniger. Ich würde hier im ASB nie auf diese Art und Weise provozieren, auf der FB-Seite sehe ich das aber komplett anders. Da geht's mir darum möglichst viele Leute zu erreichen, gscheit diskutiert wird auf FB ohnehin nicht - das soll ja auch hier passieren. Ich hoffe, dass ihr mein strategisches Argument diesbezüglich versteht. Und weil immer wieder die kindischen "bei Rapid hast das auch nicht gemacht"-Schwachsinnigkeiten kommen: Glaubt mir, ich wäre der Erste gewesen, der (meine!) Rapid für das marode Auftreten gegen Pasching auf ähnliche Art und Weise auf FB verarscht hätte. Das passierte aber aus einem einzigen Grund nicht: Zu dem Zeitpunkt haben wir die FB-Seite noch in keinster Weise gepusht - damit haben wir erst vor sehr kurzer Zeit wieder angefangen. Abgesehen davon finde ich die Transpi-Eigentore von RB Salzburg einfach nett. Vom Transparent gegen Rapid habe ich ja leider kein gscheites Foto gefunden, sonst hätte ich eh das gepostet. Wer über einen derartigen Fauxpas nicht zumindest schmunzeln kann, der sollte sich eh irgendwo einsperren und die Lichter abdrehen... Red Bull Salzburg scheint ja wirklich serious business zu sein... Und was ist eigentlich euer Problem mit dem "Monster geschaffen"-Posting? Ich kapier's nicht. Najo, ich werde jedenfalls drauf schauen, dass ich ab sofort nur mehr meinen eigenen Verein auf FB ärgere, damit nicht wieder die "der pöse, untragbare, grün-weiße, kinderfressende Admin"-Kommentare hier im ASB kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Der Beißreflex der RB-Sympathisanten gegen ein bisschen Zynismus ist fast schon schlimmer als in der FPÖ. Zur Info: Die ASB-Facebook-Seite war zuletzt kaum belebt und wir mussten mit einigen, zugegebenermaßen polarisierenden Postings versuchen, den so genannten EdgeRank wieder heraufzuschrauben. Dieser EdgeRank setzt sich aus Likes und "Personen sprechen darüber" zusammen und ist ein Indikator dafür, wie viele Leute die Seite erreicht. Nicht mehr und nicht weniger. Ich würde hier im ASB nie auf diese Art und Weise provozieren, auf der FB-Seite sehe ich das aber komplett anders. Da geht's mir darum möglichst viele Leute zu erreichen, gscheit diskutiert wird auf FB ohnehin nicht - das soll ja auch hier passieren. Ich hoffe, dass ihr mein strategisches Argument diesbezüglich versteht. sehr, sehr unpassender vergleich. es warst doch du, der sich populistischer fpö methoden bedient hat um die seite zu pushen. bearbeitet 10. Mai 2013 von heiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 10. Mai 2013 Ich denke, es gibt genug Salzburger, die das nicht so schlimm sehen ich finde, man muss auch über sich selbst lachen können, man kann ja nicht immer empört sein Natürlich tat der Post in der Emotion weh, aber mittlerweile finde ich es auch lustig - und um ehrlich zu sein haben wir es und auch verdient. Also nicht alles so ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts