Zabs ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2012 Wer macht sowas du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Januar 2012 :heul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2012 Gibts da an Hintergrund auch? So sieht meine pinwand ja auch aus... Kopf hoch, du weißt ja "dude that doesnt matter seek god. he's better than any girl." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 19. Januar 2012 asb gruppe? ich will auch ... link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2012 die gruppe ist natürlich geheim entweder du kennst wen der bereits drin ist oder du musst den admin adden, sprich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Januar 2012 Ein Geheimbund im ASB, dabei dachte ich, dass wir alle gleich sind. Aber anscheinend sind hier manche auch gleicher als die anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2012 dich würd ich aber mit offenen armen empfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Januar 2012 oje, jetzt will jeder in unsere geheimloge. als hätt ma ned eh scho genug deppen drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Januar 2012 dich würd ich aber mit offenen armen empfangen Danke. oje, jetzt will jeder in unsere geheimloge. als hätt ma ned eh scho genug deppen drin Also bist du auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Januar 2012 Also bist du auch dabei? natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Januar 2012 natürlich +Herr Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2012 renne hat eine like-rate von 83% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) renne hat eine like-rate von 83% hat er bei den fehlenden 17% vergessen, sich selbst zu "liken"... : bearbeitet 19. Januar 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. Januar 2012 wie find ich j.d im fb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Januar 2012 wie find ich j.d im fb normalerweise findet er dich... ansonsten schreib ihm hier eine pm und du bekommst die freundschaftsanfrage!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts