admirana111 Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2011 wie bekomme ich jetzt die timeline?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Dezember 2011 wie bekomme ich jetzt die timeline?! jk? https://www.facebook.com/about/timeline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Dezember 2011 so mitteilungsbedürftig? Die letzten 2 Jahre waren es vielleicht 4 Beiträge.... FB Stalker da darfst dich dann aber nicht über die "Normalen" FB User aufregen, wenn ich in 4 Jahren 4 Beiträge schreib kann ich auf FB gleich pfeiffen, is dann für die Fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Dezember 2011 Also ich finde Timeline eh leiwand. Warum manche hier aufregen was man die letzten 2 Jahren gepostet hat, weils ja jeder nachlesen könnte?! Das hättet Ihr damals aufpassen sollen, was Ihr postet, net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Dezember 2011 Also ich finde Timeline eh leiwand. Warum manche hier aufregen was man die letzten 2 Jahren gepostet hat, weils ja jeder nachlesen könnte?! Das hättet Ihr damals aufpassen sollen, was Ihr postet, net? Oder man löscht es einfach jetzt. Dauert zwar ein Randerl, aber ich hab manch alte Sünde mittlerweile von der Timeline entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Dezember 2011 Oder man löscht es einfach jetzt. Dauert zwar ein Randerl, aber ich hab manch alte Sünde mittlerweile von der Timeline entfernt. Na gut, paar Sünden löschen geht ja noch. Gebe es auch zu, das ich ein oder zwei Beiträge gelöscht habe. Bist entschuldigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Wie oft aktualierts ihr im Durchschnitt euren Status? Bei mir is es 1x / Woche, vor 1, 2 Jahren definitiv öfters.. freu mich schon drauf die alten Sünden wieder sehen zu können wenn ich auch Timeline hab OMG grad auf Timeline umgstellt, viel zu heftig Lauter Statuse über Schule unds fortgehen, und lauter unlustigen Dreck Mai 2009: "scheiß Austria Wien." bearbeitet 21. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Wie oft aktualierts ihr im Durchschnitt euren Status? Bei mir is es 1x / Woche, vor 1, 2 Jahren definitiv öfters.. freu mich schon drauf die alten Sünden wieder sehen zu können wenn ich auch Timeline hab OMG grad auf Timeline umgstellt, viel zu heftig Lauter Statuse über Schule unds fortgehen, und lauter unlustigen Dreck Mai 2009: "scheiß Austria Wien." Die Mehrzahl von Status ist Status *klugscheißmodus off* bearbeitet 21. Dezember 2011 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 Weiß eh dass das grammatikalisch korrekt wär, klingt aber behindert. Timeline is wöd, haters gonna hate. So schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Dezember 2011 Wie oft aktualierts ihr im Durchschnitt euren Status? Bei mir is es 1x / Woche, vor 1, 2 Jahren definitiv öfters.. freu mich schon drauf die alten Sünden wieder sehen zu können wenn ich auch Timeline hab OMG grad auf Timeline umgstellt, viel zu heftig Lauter Statuse über Schule unds fortgehen, und lauter unlustigen Dreck Mai 2009: "scheiß Austria Wien." Auch durchschnittlich 1x in der Woche, meist kommt dann noch ein drunken status am WE dazu.. ansonsten vlt 1 link noch und 1 Foto / Woche, das wars aber Ich wollt vorhin alte Beiträge löschen, aber als ich bei den Geburtstagsgrüßen vom Oktober angelangt bin wars mir zdeppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 gutes pic? kannst es mal reinstellen welche skyline du hast? such schon länger eine schöne. http://vulkanlandbiker.at/albums/Olympus-E-1-E-3-picture-gallery-Fotoalbum-Foto-Galerie/P4012945.jpg bzw. http://vulkanlandbiker.at/albums/Olympus-E-1-E-3-picture-gallery-Fotoalbum-Foto-Galerie/Vienna_Skyline.jpg erstere passt aber perfekt als coverbild, die andere wird er wohl zamschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 freu mich schon drauf die alten Sünden wieder sehen zu können wenn ich auch Timeline hab Dazu braucht man ja keine Timeline! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 Dazu braucht man ja keine Timeline! Bis 2009 runterscrollen dauert sicher viele Stunden.. allein die unnedigen Geburtstagsposts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 ich hab im jahr 2011 genau 6 statusmeldungen gepostet, 2 links und 2 fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 ich hab im jahr 2011 genau 6 statusmeldungen gepostet, 2 links und 2 fotos Hab bei mir jetzt mal ganz runtergescrollt und komm nur bis in den Jänner 2010. Alles, was davor war, ist nicht mehr da. Gehts nur mir so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts