Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Dezember 2011 ich bin grad am beiträge löschen von 2009 - 2011 wenigstens weiß ich jetzt was ich in den 2 jahren alles getrieben hab ehehe.. das hab ic hmir auch gedacht dass ich das mach, nach 4 monaten löschen wars mir zu deppat :aaarrrggghhh: Obwohl ich sicher zu den leuten gehör die nicht sehr oft einen neuen status posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 20. Dezember 2011 ich bin grad am beiträge löschen von 2009 - 2011 wenigstens weiß ich jetzt was ich in den 2 jahren alles getrieben hab Da bräuchte ich wohl alleine fürs löschen wieder 2 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 Da bräuchte ich wohl alleine fürs löschen wieder 2 Jahre so mitteilungsbedürftig? Die letzten 2 Jahre waren es vielleicht 4 Beiträge.... aja, weils mir einfällt....letzte Woche fallen 5 Schneeflocken und jeder schreibt "Es schneit" - heute fallen locker 15cm und kein einziges Post "Es schneit" ....das soll einer verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 20. Dezember 2011 so mitteilungsbedürftig? Die letzten 2 Jahre waren es vielleicht 4 Beiträge.... in meinen Glanzzeiten (gut, die sind auch wohl schon mindestens 1 1/2 Jahre her und damals musste man sich ja die Zeit irgendwie in der Schule totschlagen) hab ich täglich wohl mindestens 4 Beiträge geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 21. Dezember 2011 in meinen Glanzzeiten (gut, die sind auch wohl schon mindestens 1 1/2 Jahre her und damals musste man sich ja die Zeit irgendwie in der Schule totschlagen) hab ich täglich wohl mindestens 4 Beiträge geschrieben the fuck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Dezember 2011 hab mir gleich mal die wiener skyline als cover bild reinghaut gutes pic? kannst es mal reinstellen welche skyline du hast? such schon länger eine schöne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2011 wie bekomme ich jetzt die timeline?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Dezember 2011 wie bekomme ich jetzt die timeline?! jk? https://www.facebook.com/about/timeline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Dezember 2011 so mitteilungsbedürftig? Die letzten 2 Jahre waren es vielleicht 4 Beiträge.... FB Stalker da darfst dich dann aber nicht über die "Normalen" FB User aufregen, wenn ich in 4 Jahren 4 Beiträge schreib kann ich auf FB gleich pfeiffen, is dann für die Fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Dezember 2011 Also ich finde Timeline eh leiwand. Warum manche hier aufregen was man die letzten 2 Jahren gepostet hat, weils ja jeder nachlesen könnte?! Das hättet Ihr damals aufpassen sollen, was Ihr postet, net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Dezember 2011 Also ich finde Timeline eh leiwand. Warum manche hier aufregen was man die letzten 2 Jahren gepostet hat, weils ja jeder nachlesen könnte?! Das hättet Ihr damals aufpassen sollen, was Ihr postet, net? Oder man löscht es einfach jetzt. Dauert zwar ein Randerl, aber ich hab manch alte Sünde mittlerweile von der Timeline entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Dezember 2011 Oder man löscht es einfach jetzt. Dauert zwar ein Randerl, aber ich hab manch alte Sünde mittlerweile von der Timeline entfernt. Na gut, paar Sünden löschen geht ja noch. Gebe es auch zu, das ich ein oder zwei Beiträge gelöscht habe. Bist entschuldigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Wie oft aktualierts ihr im Durchschnitt euren Status? Bei mir is es 1x / Woche, vor 1, 2 Jahren definitiv öfters.. freu mich schon drauf die alten Sünden wieder sehen zu können wenn ich auch Timeline hab OMG grad auf Timeline umgstellt, viel zu heftig Lauter Statuse über Schule unds fortgehen, und lauter unlustigen Dreck Mai 2009: "scheiß Austria Wien." bearbeitet 21. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Wie oft aktualierts ihr im Durchschnitt euren Status? Bei mir is es 1x / Woche, vor 1, 2 Jahren definitiv öfters.. freu mich schon drauf die alten Sünden wieder sehen zu können wenn ich auch Timeline hab OMG grad auf Timeline umgstellt, viel zu heftig Lauter Statuse über Schule unds fortgehen, und lauter unlustigen Dreck Mai 2009: "scheiß Austria Wien." Die Mehrzahl von Status ist Status *klugscheißmodus off* bearbeitet 21. Dezember 2011 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 Weiß eh dass das grammatikalisch korrekt wär, klingt aber behindert. Timeline is wöd, haters gonna hate. So schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts