Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was ist denn jetzt (also eh schon länger) eigentlich mit diesem bekackten chat? ist der überall so im oarsch? und hat wer was zum beheben? (firefox)

Wo hackts denn?

Bei mir funktioniert er seit geraumer Zeit normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ajo und Firefox benutz ich ebenfalls. Dass du letzteres schon auf Updates geprüft hast und die neueste Version am PC hast nehm ich mal an, ansonsten wär das das erste wo ich ansetzen würd.

Danach eventuell mal die Add Ons deaktivieren (am besten einzeln, je nachdem wieviele du installiert hast), und ausprobieren, ob eines davon sich nicht mit dem Chat verträgt und eventuell Schwierigkeiten macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wollte heut diese timeline ausprobieren und meinen account bestätigen lassen, geb da meine nr. an, na glaubts da kommt nach 3 stunden auch nur der ansatz von einer sms?

Untitled-1.jpg?1288903617

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Chatleiste rechts geht nicht mehr, außerdem bin ich ständig offline.

Ajo und Firefox benutz ich ebenfalls. Dass du letzteres schon auf Updates geprüft hast und die neueste Version am PC hast nehm ich mal an, ansonsten wär das das erste wo ich ansetzen würd.

Danach eventuell mal die Add Ons deaktivieren (am besten einzeln, je nachdem wieviele du installiert hast), und ausprobieren, ob eines davon sich nicht mit dem Chat verträgt und eventuell Schwierigkeiten macht.

Hab mich jetzt mal aufgerafft und mir Gedanken drüber gemacht, das Greasemonkey-Script für die alte Chatleiste dürft wohl nicht mehr ordentlich gehen. Gibt's da was neueres? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

wollte heut diese timeline ausprobieren und meinen account bestätigen lassen, geb da meine nr. an, na glaubts da kommt nach 3 stunden auch nur der ansatz von einer sms?

Untitled-1.jpg?1288903617

Ging bei mir (Yesss) auch nicht. Habs mir dann auf die Nummer eines Freundes schicken lassen (A1), da kams sofort.

Überleg dir das aber, finde die Timeline inzwischen nicht mehr so leiwand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich wollte mir aus anderen gründen einen sms-code für dev-zugang schicken lassen. .. ka. ich glaub das geht zzt nur mit a1/3 nummern (in einem ähnlichen formular auf fb kann man in einem drop-down-menü nur zwischen diesen 2 anbieter wählen).

btw. neue fb-seite nach idee vom harry: https://www.facebook.com/pages/Aggressive-Fap-Music/145699295531761

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der moment, wenn man anhand von den neuen likepages einer frau erkennt, dass sie demnächst single sein wird lol.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

diese ganzen likepages und sprüche, die man liken kann, sind sowieso der größte schund und einfach nur nervig...

vor allem wenn die leute mit diesen spruch-likpages versuchen, ihren derzeitigen gefühlszustand zu beschreiben....wayne?! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

was ist denn jetzt (also eh schon länger) eigentlich mit diesem bekackten chat? ist der überall so im oarsch? und hat wer was zum beheben? (firefox)

beim firefox geht der chat bei mir auch seit einiger zeit nicht mehr. teilweise kannst nicht offline gehen, teilweise kannst nicht online gehen. und wennst dann mal online bist siehst nicht wer noch online ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag