-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Juli 2011 maah a paar tage früher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Juli 2011 Stellt sich halt die Frage was der Sinn einer "Only Me" Option bei Statusnachrichten ist. Wo? "Hide sidebar" is ein heisser Tipp. Ganz rechts unten aufs Zahnrad klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 11. Juli 2011 [...] Ziemlich fies ist es auch, etwas an den Privatssphäreeinstellungen zu ändern, da kommt ebenfalls keiner drauf (oder wenns etwas harmloser sein soll: Name ändern oder Geburtsdatum auf den morgigen Tag ändern und drauf warten, dass alle gratulieren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2011 was wurde eigentlich aus der großen ankündigung von facebook, das was neues kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juli 2011 was wurde eigentlich aus der großen ankündigung von facebook, das was neues kommt? videochat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2011 videochat ah ok danke, komplett unnötig, mir wäre lieber gewesen sie hätten dafür gesorgt das fb mal 2 wochen ohne probleme durchrennt, scheinbar schaffens das nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 12. Juli 2011 @Dannyo: Ried hat seit vorgestern auch eine offizielle Twitter und Facebookseite, kannst ja mal anfragen ob sie mit euch Verlinkungen tauschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2011 freunde sehen jz auch beiträge in denen man markiert ist, obwohl die gar nicht mit dem ersteller befreundet sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juli 2011 das war doch schon immer so, weil das markierte eh auf deiner pinnwand erschien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2011 das war doch schon immer so, weil das markierte eh auf deiner pinnwand erschien es war so das man das sehen konnte, von denen die ihre pinnwand freigeschalten hatten. also wenn du deine pinnwand nicht freigeschalten für alle hast, dann können nur die gemeinsamen freunde das auf der pinnwand sehen. kannst auch mal austesten, was bestimmte freunde sehen können und wirst draufkommen, dass die markierten beiträge nicht ersichtlich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2011 ah ok danke, komplett unnötig, mir wäre lieber gewesen sie hätten dafür gesorgt das fb mal 2 wochen ohne probleme durchrennt, scheinbar schaffens das nicht... Fast wie android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 13. Juli 2011 Fast wie android abgesehen von der falschen aussage, bist du im falschen thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2011 freunde sehen jz auch beiträge in denen man markiert ist, obwohl die gar nicht mit dem ersteller befreundet sind... Ich weiß zwar nicht was du mit "markiert" meinst, aber grad bei einer Freundin ausprobiert. Sie kann den von mir "gelikeden" (jaja) Status einer mit ihr nicht befreundeten Anderen komplett inkl. Antworten einsehen. Was soll denn das? Interessiert sie ja eigentlich überhaupt nicht. Kann man irgendwo abstellen, dass alles was ich "like" oder warauf ich kommentiere allen angezeigt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2011 Ich weiß zwar nicht was du mit "markiert" meinst, aber grad bei einer Freundin ausprobiert. Sie kann den von mir "gelikeden" (jaja) Status einer mit ihr nicht befreundeten Anderen komplett inkl. Antworten einsehen. Was soll denn das? Interessiert sie ja eigentlich überhaupt nicht. Kann man irgendwo abstellen, dass alles was ich "like" oder warauf ich kommentiere allen angezeigt wird? unter markiert verstehe ich entweder in einem foto oder in einem beitrag(wenn dein name getagged wird). ich vermute bei dir is es so, dass dein freund wohl seine pinnwand freigeschalten hat!? wenn nicht, dann entspricht es der vermutung von mir, dass sich da was geändert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts