Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Geh komm sei kein Orsch(mod) und sags mir die antwort findest du in domipalms post, dass er um 7:52 getätigt hat . bearbeitet 1. April 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. März 2011 Bei mir ist die Chatleiste weg und kommt auch beim erneuten Laden der Seite nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. März 2011 Fragen? Ja was soll ich bitte sinnlos fragen? Hat der Zuckerbäcker einen langen Fahnenmast vor seiner Villa stehen? Soll ich das fragen? Und dann alle Antworten weiterverantworten? Na herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. März 2011 Geh komm sei kein Orsch(mod) und sags mir Stellst du dich so blöd? Vom Renne verorscht werdn, ui ui ui... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. März 2011 ok jetzt hab ich kurz eine frage, vl kann sie mir wer beantworten! ich hab vor kurzem meine zeichung hier raufgeladen: http://img26.imageshack.us/i/scannen0005e.jpg/ unterm bild steht, dass das mittlerweile 10 leute auf fb geliked haben, jetzt möchte ich wissen wer das war. gibts da irgendeine möglichkeit das rauszufinden? würd mich echt interessieren^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. März 2011 ok jetzt hab ich kurz eine frage, vl kann sie mir wer beantworten! ich hab vor kurzem meine zeichung hier raufgeladen: http://img26.imageshack.us/i/scannen0005e.jpg/ unterm bild steht, dass das mittlerweile 10 leute auf fb geliked haben, jetzt möchte ich wissen wer das war. gibts da irgendeine möglichkeit das rauszufinden? würd mich echt interessieren^^ auf die "likes" draufklicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. März 2011 na das geht eben nicht.. es steht nur manuxx xxx und 9 anderen gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. April 2011 Stellst du dich so blöd? Vom Renne verorscht werdn, ui ui ui... :v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) @ manu habs auch geliked @ renne bearbeitet 1. April 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. April 2011 @ manu habs auch geliked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. April 2011 Klick auf "9 andere" drauf. Kann aber ein technischer Fehler sein - so viele Freunde hast ja gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. April 2011 Klick auf "9 andere" drauf. Kann aber ein technischer Fehler sein - so viele Freunde hast ja gar nicht... Nur weil du andere dazu zwingst mit dir befreundet zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. April 2011 @ manu habs auch geliked @ renne du lern amoi deitsch! Klick auf "9 andere" drauf. Kann aber ein technischer Fehler sein - so viele Freunde hast ja gar nicht... Nur weil du andere dazu zwingst mit dir befreundet zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. April 2011 Bei mir ist die Chatleiste weg und kommt auch beim erneuten Laden der Seite nicht. Ist bei mir seit einigen Tagen auch so....total nervig Welchen Browser hast du, Chrome? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. April 2011 Klick auf "9 andere" drauf. Kann aber ein technischer Fehler sein - so viele Freunde hast ja gar nicht... das geht nicht, ihr glaubts auch ich bin auf der nudlsuppn dahergschwommen die freundesanzahl stimmt, aber immerhin noch mehr als du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts