Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2011 Das hier wird mein 2500 Post und fällt mir ein: warum gibts auf FB noch keinen Posting Zähler? Mich würde es nämlich wirklich interessieren wie viele Kommentare/Postings ich schon verfasst habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Februar 2011 Das hier wird mein 2500 Post und fällt mir ein: warum gibts auf FB noch keinen Posting Zähler? Mich würde es nämlich wirklich interessieren wie viele Kommentare/Postings ich schon verfasst habe. oida, du bist ein nerd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 1. Februar 2011 Das hier wird mein 2500 Post und fällt mir ein: warum gibts auf FB noch keinen Posting Zähler? Mich würde es nämlich wirklich interessieren wie viele Kommentare/Postings ich schon verfasst habe. Interessant wärs wirklich. Hätt ich wohl mindestens das fünf- bis zehnfache von meinen ASB-Posts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2011 Ich hab mal ne Anwendung gesehen wo einem alle Statusmeldungen aufgelistet wurden die man in diesem Jahr getätigt hat, war auch recht interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Februar 2011 Ich hab mal ne Anwendung gesehen wo einem alle Statusmeldungen aufgelistet wurden die man in diesem Jahr getätigt hat, war auch recht interessant my year in status oder so, besonders hohe aktivitaet im dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 2. Februar 2011 Ich hab mal ne Anwendung gesehen wo einem alle Statusmeldungen aufgelistet wurden die man in diesem Jahr getätigt hat, war auch recht interessant das blöde an der Anwendung ist, dass man merkt wie oft man besoffen oder verkatert ins facebook schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2011 oida, du bist ein nerd. Ja aber jetzt sag mir mal woher du das schon wieder weißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 2. Februar 2011 den j.d. findet man wirklich leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2011 den j.d. findet man wirklich leicht wie? bitte erklärs mir, ich hab jetzt meine sichtbaren einstellungen nochmal angepasst, seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 2. Februar 2011 wir haben wohl einen geminsamen "Freund" --> hast du sonnenbrillen auf auf deinem profilpic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) wir haben wohl einen geminsamen "Freund" --> hast du sonnenbrillen auf auf deinem profilpic? ja und einen hut auch, und bitte um pm wer der gemeinsam "freund" ist bearbeitet 2. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2011 Steht auf dem Hut irgendwas mit Scotch drauf? Weil ich glaub ich hab den gleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Februar 2011 Ja aber jetzt sag mir mal woher du das schon wieder weißt menschenuserkenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Februar 2011 Steht auf dem Hut irgendwas mit Scotch drauf? Weil ich glaub ich hab den gleichen nö, is ein ganz normaler strohhut vom c&a, ganz ohne aufdruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2011 der Hut schaut richtig scheiße aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts