grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. Januar 2011 Also bis jetzt konnte ich es noch verhindern, dass ich das neue Profil aktivier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Januar 2011 Also bis jetzt konnte ich es noch verhindern, dass ich das neue Profil aktivier Also bis jetzt konnte ich es noch verhindern noch verhindern noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 15. Januar 2011 von eciddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Januar 2011 is sicher ein gschichtl, oder? mir klingt das nach einem facebook-kettenbrief. Dies ist eine Nachricht von Facebook: In letzter Zeit gab es vieleBeschwerden an Facebook, dass es immer langsamer funktioniert. Die Ursachen dafür sind erstens, dass Facebook immer mehr neue User bekommt und zweitens, dass viele User ihr Konto nicht mehr benutzen. Mit dieser Nachricht wollen wir herausfinden, ob du ein inaktiver User bist oder nicht. Du wirst deswegen gebeten, diese Nachricht an min. 15 deiner Freunde weiterzuschicken. Wer diese Nachricht nicht innerhalb von zwei Wochen weiterschickt, zeigt uns, das er sein Konto nicht mehr benutzt und sein Account wird gelöscht, um mehr Speicherplatz zu bekommen. Schicke diese Nachricht also an deine Freunde und bitte sie, diese ebenfalls weiterzuschicken, damit ihr Account erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2011 ja, die programmierer können sicher nur auf diese art und weise herausfinden wer aktiv ist, mein gott, das es leut gibt die sowas überhaupt weiterschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2011 da hat sich sicher wieder einen spass erlaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) sollte mir irgendjemand diese PM schicken wird er in dieser Sekunde wegen dummheit aus der freundesliste geschmissen. bearbeitet 15. Januar 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Januar 2011 sollte mir irgendjemand diese PM schicken wird er in dieser Sekunde wegen dummheit aus der freundesliste geschmissen. das würde ich normal auch machen, aber ich hab das brieferl am nachmittag von einer freundin bekommen die ziemlich schorf ist und da fällts dann doch sehr schwer die freundschaft zu beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Januar 2011 sollte mir irgendjemand diese PM schicken wird er in dieser Sekunde wegen dummheit aus der freundesliste geschmissen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Januar 2011 das würde ich normal auch machen, aber ich hab das brieferl am nachmittag von einer freundin bekommen die ziemlich schorf ist und da fällts dann doch sehr schwer die freundschaft zu beenden wenn die möglichkeit auf unkomplizierten Sex besteht, kann man ja eine ausnahme machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2011 das würde ich normal auch machen, aber ich hab das brieferl am nachmittag von einer freundin bekommen die ziemlich schorf ist und da fällts dann doch sehr schwer die freundschaft zu beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Januar 2011 ja, die programmierer können sicher nur auf diese art und weise herausfinden wer aktiv ist, mein gott, das es leut gibt die sowas überhaupt weiterschicken ich hab's niemandem verschickt. das würde ich normal auch machen, aber ich hab das brieferl am nachmittag von einer freundin bekommen die ziemlich schorf ist und da fällts dann doch sehr schwer die freundschaft zu beenden ich kann das schwer argumentieren wenn ich meine schwester aus der freundesliste lösche. wahrscheinlich wollte sie aus der freundesliste geschmissen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 15. Januar 2011 das würde ich normal auch machen, aber ich hab das brieferl am nachmittag von einer freundin bekommen die ziemlich schorf ist und da fällts dann doch sehr schwer die freundschaft zu beenden dumm fickt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) Wie kann ich mich bei Android von GB abmelden? Edit: sollte mir irgendjemand diese PM schicken wird er in dieser Sekunde wegen dummheit aus der freundesliste geschmissen. This! bearbeitet 15. Januar 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Hahahah genau wie diese Hacker Gschichteln, bitte nicht Lena Schmittoo, Peter lutzhauser,.... hinzufügen, diese Konten verteilen Viren.. Eigentlich auch sehr logisch, inaktive Konten verbrauchen natürlich! Mehr Speicherplatz als einer der jeden tag 10 Glücksnüsse aufmacht und 20 Herzen @ Hearts for Friends annimmt bearbeitet 16. Januar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts