PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2014 Folgendes Thema - habe eine Page erstellt - und dort ein Fotoalbum. Später habe ich herausgefunden, dass mich jemand auf einem Foto getagged hat - aber ich habe weder eine Benachrichtigung bekommen, noch scheint der Tag auf meiner Fb Page auf. Kennt das Problem wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2014 Anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2014 benachrichtigungen funktionieren generell nur ab und zu, und dann auch nur wie sie gerade wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2014 benachrichtigungen funktionieren generell nur ab und zu, und dann auch nur wie sie gerade wollen. Viel problematischer ist, dass ich offensichtlich auf einem x-beliebigem Foto getaggt werden kann, das dann beim Foto aufscheint, aber mir gar nicht (dh auch nicht auf der Page!) mitgeteilt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Viel problematischer ist, dass ich offensichtlich auf einem x-beliebigem Foto getaggt werden kann, das dann beim Foto aufscheint, aber mir gar nicht (dh auch nicht auf der Page!) mitgeteilt wird. Stell die Option aus, dass du einfach so getaggt werden kannst. Gibt eine Einstellung, wo mans vorher bestätigen muss. bearbeitet 11. Juli 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2014 Stell die Option aus, dass du einfach so getaggt werden kannst. Gibt eine Einstellung, wo mans vorher bestätigen muss. Das hab ja ein, das ist der Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juli 2014 Das hab ja ein, das ist der Punkt! Aso.. dann mal vielleicht den FB-Support kontaktieren?.. sollte es einen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2014 Hab das jetzt noch ein bissl getestet - das scheint bei Pages normal zu sein - höchst bedenklich. Du könntest also irgendwo markiert sein, wobei du nichts von der Page wissen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 15. Juli 2014 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=796068287100643&set=a.125473477493464.10286.100000924360064&type=1&theater !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2014 Hauptsache er hat auf Facebook ned den echten Nachnamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 15. Juli 2014 Mir gefällt auch sein aktuelles Titelbild ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 15. Juli 2014 Soll man den kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2014 Soll man den kennen? geko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2014 schön, daß alles auf öffentlich ist oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 15. Juli 2014 Soll man den kennen? die die dabei waren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts