FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. März 2014 https://www.facebook.com/photo.php?v=10152370788399179 not sure if or 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) https://www.facebook.com/photo.php?v=10152370788399179 not sure if or unterschicht bushido bushidofans bearbeitet 4. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2014 oida fb schaut ja richtig scheiße aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. März 2014 oida fb schaut ja richtig scheiße aus. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 7. März 2014 Screenshot pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Keine Ahnung, obs bei mir erst jetzt so ausschaut (so gravierend ist auch auch net aber nervig halt) bearbeitet 7. März 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) die leiste hab ich schon seit monaten, gefällt mir aber. das andere design schaut doch eh auch vernünftig aus find ich. super hast deinen nachnamen verdeckt bearbeitet 7. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2014 weiß net.. ungewohnt. solid paint skills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Dass eine Seite wie Craziest Injuries nicht gesperrt wird, wundert mich auch.. Als Profilbild einen Mann dem die Mitte des Gesichts fehlt usw. Rotten x2.. what the fucking fuck.. gibts immer noch. erschreckend. bearbeitet 7. März 2014 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2014 what the fucking fuck.. gibts immer noch. erschreckend. In der Zwischenzeit schon wieder andere tolle Videos auf FB entdeckt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2014 bin grad erst mal aufgestanden und gib auch noch den scheiß in der suchleiste ein... Für alle die den Spaß auch sehen möchten: https://www.facebook.com/pages/Craziest-Injuries/831452310204936?fref=ts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. März 2014 Warum drück ich drauf, warum bin ich so dumm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2014 Warum drück ich drauf, warum bin ich so dumm.... Ich hätte den Link mit "nicht draufklicken" betiteln sollen, dann hättest zu 100% nicht draufgeklickt.... oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. März 2014 Ich hätte den Link mit "nicht draufklicken" betiteln sollen, dann hättest zu 100% nicht draufgeklickt.... oder? Dann hätte ich genauso drauf geklickt. Bin ja neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. März 2014 Was ist leicht neu auf FB? Link pls! Bei mir ist jedenfalls (noch) alles so wie immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts